preload
basicPlayer

Nur Platz 8/13! Das ist der Kader für die Rückrunde!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Macht der SC Vollpfosten in der Rückrunde Plätze gut?
Ja, er kommt noch in die Top 5!
23%
 23%  [ 3 ]
Ja, aber höchstens 1 oder 2 Plätze!
53%
 53%  [ 7 ]
Nein, die Saison wird auch auf Platz 8 beendet!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, es geht weiter nach unten!
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 11:51   Titel: Nur Platz 8/13! Das ist der Kader für die Rückrunde!! Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,

also ich spiele in einer unglaublich harten Comunity und konnte trotz eines Platz 3 in der Vorsaison und dem Erreichen des Cupunio-Finals diese Leistung in dieser Hinrunde absolut nicht bestätigen.

Ich habe in der Hinrunde schon viele Veränderungen vornehmen müssen und mit dem heutigen Tag ist mein Kaderumbau abgeschlossen. Wichtig hierbei zu wissen, ist, dass wir uns selbst ein Maximum von 18 Spieler auferlegt haben!

Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn derjenige mein Team in Relation zu den Teams in meiner Liga sieht ... Komme ich nach oben oder geht's sogar noch weiter runter!

Aber jedem, der auch nur eine "normale" Bewertung abgibt, helfe ich auch definitiv zurück!

Freue mich über jede Anregung und vielen Dank im Voraus!

Frohe Weihnachten noch

Björn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung fang ich ma an:
Tor:
-Drobny ist ganz ok aber auch nix dolles hast´n Ersatzmann.
---- 3+
Abwehr:
-ich würde mich in der Abwehr nicht auf 2 Mannschaften festlegen, würde Delpierre verkaufen der nicht an seine Leistungen an der Vorsaison anknüpfen kann und Franz , der nur punktet wenn er Tore macht verkaufen und dafür andere solide Abwehrspieler holen wenns die noch gibt.
Insgesamt trotzdem gut---->2
Mittelfeld:
-Schnix und Zwtschge sind sehr gut die anderen mehr schlecht als recht, mit denen kommste nicht nach ganz oben... Gilberto punktet vielleicht noch ein bisschen aber ich erwarte so gut wie nichts mehr von Berlin.
---> 2-
Sturm:
-Petric und Amanatidis sind sehr gut und Rangelov ein sehr guter Ersatzmann was mit Vittek passiert bleibt abzuwarten
---->
2+

Deine Mannschaft ist zwar gut aber ich denke nicht das du noch unter die top 3 kommt Platz 4 oder 5 ist drin.
-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny is jetzt nich der überflieger aba ok...ersatz auch ok...3+

abwehr: abwehr is n bisschen ksc-lastig und wer weiß ob die sich noch gut halten und die hr wiederholen...magnin und delpierre eher durchschnitt,m.schäfer ne gute wahl....2-

mf: wer weiß ob schneider wieder so gut wie letztes jahr wird...misimovic is gut drauf, sonst aba eher mitläufer....3

sturm: mit petric nen klasse mann,amanatidis auch immer für tore gut,rangelov für den preis auch,vittek n guter ersatz ...2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Bewertung !

im tor bist mit dem drobny gut ausgestattet.er wird immer stärker und punktet auch konstant, und du hast ja den pasenden ersatz auch da also einwandfrei torhüter. note 1-

deine abwehr ist mit den 3 ksc - lern auch gut vertreten wobei eggimann und magnin deine stärksten sind. schäfer hat in dem letzten spielen auch sehr gut gespielt da bleibt abzuwarten ob er es wiederholen kann. delpierre wird nach seiner verletztung meiner meinung auch wieder seine leistung bei meister bringen. note 2


Im mittelfeld bist mit dem misimovic serh gut ausgestattet der eine sehr gute hinrunde gemacht hat, gentner war in den letzen spielen richtig gut drauf , bleibt abzuwarten on der das wiederhoolen kann.(ch hoffe es auf jeden fall!! ) schneider hat pech gehabt in der vorrunde und er bringt wenn er sich nicht verletzt wieder seine konstante leistung. josue ist ein durchschnittlicher spieler der nicht so wirklich auffällt aber seine punkte und seine leistung bringt, er ist aber nicht der topspieler. gilberto ist für mich eine enttäuschung in der vorrunde gewesem, er hat fast nichts zustande gebracht wie die berliner selber.mit angelov hast einen guten ersatz der wo in cottbus auch spielt. note 2-



mit petric . amanatidis, und rangelov 3 spieler die wo immer für ein tor gut sind. vor allem rangelov der unter seinen neuen trainer jetzt richtig aufblüht ist sehr gut. mit vittek hast einen guten ersatz, auch er wird seine leistung wieder bringen. note 1-


insgesamt hast ein starkes team , das dir noch einige punkte macht, und einige plätze dich nach oben bringt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein ordentlicher Keeper. Mit Fiedler hast du seinen Ersatzmann. (Note: 2)

Abwehr: Sehr gut besetzt. Hier musst du nichts mehr machen. (Note 2)

Mittelfeld: Misimovic wird weiter punkten, auch Schneider wird damit anfangen wenn er wieder fit ist. Angelov und Gentner sind gute günstige Ergänzungen.Gilberto und Josue sind auch nicht schlecht. (Note 2-)

Angriff: Insgesamt ein guter Sturm. Amanatidis ist ein soldier Punkter. Petric macht auch seine Tore. Rangelov eine sehr gute und vorallem günstige Ergänzung. Vittek wird auch wieder kommen. (Note 2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine:

Tor: 2
Drobny ist ein guter Keeper, Fiedler Ersatz.

Abwehr: 3+
Die KSC Abwehr hat in der HR super gepunktet, es kann aber gut sein, dass sie noch einbrechen was die Leistungen betrifft. Delpierre, Magnin und Schäfer können ordentliche Punkter sein, finde aber dass deine Abwehr zu viele Spieler vom KSC hat.

Mittelfeld: 2-
Hier ordentliche Punkter, mit Josue, Schnixx (ist jedoch recht alt), Gilberto und Misimovic.

Sturm: 2
Amanatidis und Petric sind sehr gute Punkter, Vittek, wenn er fit ist, auch klasse, Rangelov gut als Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier jetzt meine Bewertung:
Tor: 2 Für den Preis nen solider Torhüter mit dem entsprechendem Ersatz

Abwehr: MMn sehr KSC und Stuttgartlastig. Sollte der KSC seine Form in der Rückrunde in etwa halten und Delpierre seine alte Form wieder finden ist das ok. So erstmal eine 2-3

Mittelfeld: 3-4 Sollte Schneider hier nicht an die Form rankommen, die man bei seinem Marktwert erwarten kann wirst du meines Erachtens hier Probleme bekommen. Möglichst noch nach einem soliden Punkter suchen!

Sturm: Drei Stürmer, die in der Hinrunde solide gepunktet haben = 2+ von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier nun meine Rückhilfe.

Tor:
Drobny ist ein guter Torhüter, auch wenn seine Vorrunde jetzt nicht so bombig war. Wenn die Hertha sich steigert wird auch er zulegen. Ersatz ist vorhanden.
Note: 2

Abwehr:
An und für sich eine gute Mischung in deiner Abwehr, aber 2 große Nachteile. Erstens fehlt dir ein richtiger Topstar, also ein Bomben-IV oder ein richtig gefährlicher AV. Delpierre hat das Potenzial dazu, aber da muss man abwarten. Dein zweiter Nachteil: 3 Karlsruher in der Abwehr sind viel zu viel! Es kann gut sein dass der KSC in der Rückrunde noch einbricht, und gerade Eggimann und Eichner müssen ihre Leistung erstmal bestätigen. Allgemein hast du hier aber gute Leute.
Note: 2-

Mittelfeld:
Misimovic und Schneider sind richtig gut und bereiten jedem Trainer viel Freude, Josue und Gilberto sind solide, aber einfach nicht so die großen Punkter. Beide haben in der Rückrunde aber noch viel Luft nach oben.Genteer und Angelov sind ordnetiche, preiswerte Alternativen. Allerdings fehlen dir in der Breite trotzdem gute Punkter im Mittelfeld, nur Zwetschge und Schneider reichen nicht.
Note: 3

Sturm:
Petric und Amanatidis sind absolute Leistungsträger in ihren Teams, letzterer könnte es aber in der Rückrunde etwas schwerer haben als bisher. Bei Rangelov bekommst du viel Leistung für das wenige Geld und wenn Vittek wieder fit ist, wird er auch gut Punkte machen. Dein Sturm ist richtig gut besetzt!
Note: 2+

Fazit:
Dein Team ist gut besetzt, im Tor und Sturm musst du denke ich nix ändern. Allerdings solltest du bis zu Rückrunde noch etwas in Abwehr und MIttelfeld korrigieren, damit du nicht zu sehr von einzelnen Spielern oder Vereinen abhängig bist!
Note: 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group