preload
basicPlayer

sehr wichtige frage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 00:23   Titel: sehr wichtige frage! Antworten mit Zitat

hi, ich hab da mal eine frage: was passiert eigentlich mit spielern die den verein wechseln und man im team hat?!?!?!
also, wenn sie ins ausland wechseln? oder innerhalb der bundesliga? oder wenn ein verein am ende absteigt, was ist dann mit den spielern die man im team hat?!?!?!
sind die dann weg? bekommt man den marktwert ausgezahlt? und wenn sie innerhalb der liga wechseln wird es dann grad übernommen?!?!?!

fänd ich cool wenn mir das mal jemand erklären könnte, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 00:30   Titel: Re: sehr wichtige frage! Antworten mit Zitat


mazzL hat folgendes geschrieben:
fänd ich cool wenn mir das mal jemand erklären könnte, danke.


Erstmal wärs cool, wenn du etwas Suchen würdest, bevor du fragst. Wenn du in die FAQ's schaust, findest du das:

Was passiert mit meinen Fußballspielern wenn sie die 1. Bundesliga verlassen, z.B. absteigen oder ins Ausland wechseln?
Sobald feststeht, dass ein Fußballspieler die 1. Bundesliga verlässt, z.B. absteigt, wird der Marktwert des Spielers eingefroren, d.h. sein Marktwert verändert sich nicht mehr und er erscheint nicht mehr auf dem Transfermarkt. Ausnahme: Steht der Abstieg eines Vereins schon vor Saisonende fest, werden dessen Spieler erst nach Saisonende deaktiviert. Du kannst diese Spieler jederzeit zu dem (eingefrorenen) Marktwert an den Computer verkaufen. Dazu setzt Du den Spieler wie gewohnt auf den Transfermarkt und am nächsten Tag liegt Dir ein Angebot vom Computer vor.


Wenn ein Spieler innerhalb der BuLi wechselt, behälst du ihn.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beim nächsten mal trotzdem bitte zuerst suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group