preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten - CLOSED

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Meine Bewertung für dein Team:

TW:
    - R. Adler (Bayer 04 Leverkusen): 60 Punkte in der Hinrunde sind für einen Torwart schon mal eine richtige Hausnummer. Ich denke, dass er auch in der RR diese Leistungen abrufen kann, sodass du mit ihm schon mal einen sicheren Punktelieferanten hast.
    - B. Fernandez (Bayer 04 Leverkusen): Der Ersatz-Mann zu Blazek. Mehr kann man zu ihm nicht sagen.
    - Domaschke (Bayer 04 Leverkusen): Dritter TW der Leverkusener; wechselt sich manchmal beim Bankposten mit B.Fernandez ab.

Note: 1

AW:
    - D. Reinhardt (1. FC Nürnberg): Konnte ähnlich wie einige andere Nürnberger nicht an die Form der Vorsaison anknüpfen, was jedoch nicht heißen soll, dass sich das in der RR ändern kann. Er ist ein junges Talent und da gehören nun auch mal Formtiefs dazu, wobei er zuletzt doch wieder ansprechendere Leistungen gebracht hat.
    - Sarpei (Bayer 04 Leverkusen): Wechselt sich mit Gresko auf der LV-Position ab; ist aber auch vielseitig einsetzbar. Insgesamt ein guter Back-Up, jedoch wird er zu Beginn der RR wegen Afrika-Cup fehlen.
    - Mathijsen (Hamburger SV): Ist unter Stevens 100% gesetzt, punktet recht solide, nahezu nie Minuspunkte und auch mal für ein Kopfballtor bei einem Standard gut.
    - Simunic (Hertha BSC): Hatte im Comuniospiel mal eine überzeugende Saison, aber solange Hertha wieterhin im Niemandsland der Tabelle sich befindet, wird sich daran nicht allzu viel ändern. Halte nicht viel von ihm, da seine Leistungen doch sehr stark schwanken und er auch schon mal die Ampelkarte bekommt.
    - Mertesacker (Werder Bremen): Braucht man eigentlich nicht allzu viel zu sagen; für mich der beste IV der Liga; ein weiterer sicherer 100-Punkte-Mann neben Adler.
    - Naldo (Werder Bremen): Hat sich nach einem verkorksten Saisonstart wieder gefangen und ist ebenfalls wie Mertesacker zu 100% gesetzt; dazu hat er einen guten Schuss und strahlt immer wieder Torgefahr bei Ecken etc. aus.
Note: 1-

MF:
    - Kamper (Arminia Bielefeld): Wird unter Frontzeck hoffentlich wieder mehr Einsatzzeit bekommen, sodass er als Ersatzmann fürs MF sehr wertvoll sein kann.
    - Barnetta (Bayer 04 Leverkusen): Hat mit 82 Punkten eine überraschend starke Hinserie gespielt und dürfte damit auch die 100-Marke im Laufe der RR knacken. Was mich etwas stört, ist sein relativ hoher MW, worauf ich aber nochmal später zu sprechen komme.
    - Vidal (Bayer 04 Leverkusen): Konnte die an ihn gestellten Erwartungen vollends erfüllen und dürfte auch in der RR das DM zusammen mit Rolfes bilden. Doch auch die Talente Schwegler und Faty drängen immer mehr auf Einsatzzeiten, was man jedoch erst innerhalb der RR richtig beurteilen kann.
    - Jarolim (Hamburger SV): Im Gegensatz zum vorherigen Spieler zu 100% gesetzt; ist im besten Fußballeralter und wird auch sicherlich wieder eine Menge Punkte holen können, solange der HSV oben mitspielt.
    - M. Fink (Eintr. Frankfurt): Guter Back-Up. Für ca. 50 Punkte gut, mehr aber auch nicht.
    - Balitsch (Hannover 96): Siehe M. Fink. Dürfte aber eher einen Stammplatz innehaben.
    - Huszti (Hannover 96): Sabolczs Huszti - Superstar. (Mein absoluter Lieblingspieler) Er ist sowohl Vorbereiter als auch Torschütze, da er alle wichtigen Standards schiesst; siehe Elfmeter, Freistöße, Ecken etc.. In der RR rechne ich mit weiteren sicheren Punkter, sodass er wieder die 100-Marke knacken wird.
    - Gentner (VfL Wolfsburg): Sehr guter Back-Up, der sich sogar zum Stammspieler entwickeln kann und abhängig von ein guten RR des Vfl eine Menge Punkte einfahren kann

Note: 2

ST:

Note: ???

Wird noch fertiggestellt !!!


Mit folgender Aufstellung kannst du dann die RR angehen:


Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

nun zu deinem team:

tor 1+

abwehr 1- naldo, merte und mathijsen
fehlt nur noch bordon
simunic weg, der ist immer für nen platzverweis gut

Mittelfeld 2-
viele ordentliche spieler, aber kein topstar wie diego oder ribery

sturm 1bis4
bei den dortmundern schwankt die form oft stark und marica und rosenberg sind nicht sicher gesetzt.

fazit:
ich würde (ist aber meine persönliche meinung) barnetta, petric und dazu wahrscheinlich noch rosenberg verkaufen und dafür 2 absolute topstars holen. einen fürs mf und einen für den sturm. sind bei euch ja wenn ich das richtig sehe noch einige zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

tor : mit adler sicherlich am besten besetzt und dazu noch super ersatz = note 1

abwehr : mit naldo mertes. und mathij. hast du sehr gute spieler und der ersatzt ist auch nicht von schlechten eltern = note 2

mittelf. : dein mittelfeld ist für mich deine best belegte position : mit huzti barnetta vidal und jarolim bist du top besetz und hast mit gentner fink und kamper einen sehr guten ersatz = note 1-

sturm : dein sturm ist auch bombe mit frei petric hast du schonmal ein super duo das meiner meinung nach in der RR viele tore schießen wird . ausserdem hast du mit marica einen guten ersatz . rosenberg hab ich auch und würde dir auch raten ihn nach dem 2 . spieltag zu verkaufen , da sanogo vom africa cup zurückkehrt und auch noch almeida der dann wieder spielen kann , ausserdem wird rosis wert bis dahin bestimmt noch steigen !!!!
note = 2+

bitte bewerte mein team auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273388
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: note 1 adler ist der beste torwart und dazu noch perfekter ersatz

abwehr: note 2+ sehr gute spieler und guter ersatz

mittelfeld: note 1- - 2+ auch super und guter ersatz

sturm: note 1- frei und petric sind optimal und marica ist ein sehr guter ersatz

fazit: note 1-

deine mannschaft ist sehr gut besetzt mit jeweils guten ersatztspielern rosenberg würde ich noch verkaufen und das geld sparen bis du nachher einen topstar wie dieo kaufen kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke für deine Bewertung
Hier meine für dein Team :
Tor :
Adler -- TopTorhüter der Hinrunde + seine ErsatzTorhüter
Note 1
Abwehr :
Mertesacker , Naldo , Mathijsen -- Klasse Hinrunde (vllt. 1 zu wenig)
Note 1,5
Mittelfeld :
Barnetta , Vidal , Jarolim , Huszti -- gutes Mittelfeld , aber kein wirklicher Kracher dabei
Note 2 - 2,5
Sturm :
Petric , Frei -- Petric hat eingeschlagen , Frei (wie bei mir zu lange veletzt) + Rosenberg , Marica zwei gute Ersatzleute , aber nicht wirklicher Stamm
Note 2 - 2,5
Fazit :
Gesammtnote für dein Team :
Note 2
Begründung :
In der Abwehr und im Sturm solltest du dir noch einen Topmann zulegen und im Mittelfeld könnte man (muss nicht) ein Kracher dazu kaufen !!

Viel Erfolg
MasterGoal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

los get's

TOR: Adler + Ersatz --> besser gets nicht!
----> 1*

ABWER: Matheisen, Naldo und Metresacker gehören alle zu den TOP 5 Verteidigern der Liga und werden super Punkten! Von den anderen 3en halte ich nicht so viel, aber als Ersatz reichen sie und Reinhart dürfte auch besser Punkten.
-------> 1

MITTELFELD: Von Hustzi, Jarolim und Vidal halte ich viel bis ganz viel. Ich denke das die hervorragend Punkten werden und teuer sind sie auch nicht.
Barnetta dürfte etwa so Punkten wie die anderen 3 aber ist viel teurer ich denke das es billigere aber gleichwertige Spieler gibt ( Hitze, frings). Gentner ist ein guter Ersatzman und 1 Mio ist auch nicht viel. Balisch ist auch ok, von Fink halte ich nicht so viel wie von den anderen. Fink und Kamper würde ich wohl abgenen.
------> 1,5

STURM: Den beiden BVB Stürmern traue ich viele Punkte in der rr zu, vor allem wenn Frei wieder richtig fit ist. Die anderen beiden sind aber nur Ersatzstürmer ich würde sie angeben und dafür Pantelic oder Kießling holen.
-------> 2

MEIN AUFSTELLUNGSVORSCHLAG:
---------------------------------Adler--------------------( Frenandez )
------Matheisen---------Naldo-------- Merte-------( Reinhart, Simunic)
Vidal------ Frings---- Hustzi----- Jarolim-------- ( Gentner, Balitsch)
----------------Kießling----Frei---Petric---------- -
alle die ich nicht hier erwähnt habe würde ich abgeben

Insgeamt ein sehr gutes Team hast du da beisamen! (1-)

Bitte auch mein Team bewerten der Link ist in der Sig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Bewertung.

Jetzt zu deinem Team.

Tor: 1

Adler + Ersatz ist super.

Abwehr: 1,5

Mathijsen + Mertesacker sind schon mal richtig gut. Naldo dazu ist Weltklasse
Sarpei scheint sich ins Team gespielt zu haben. Bringt zwar nich die BigPoints aber dennoch besser als Nichts.
D. Reinhardt hängt seiner Form aus der letzten Saison hinterher, aber er kann eigentlich mehr. Denke mal in der RR sollte er, wie die gesamte Mannschft, mehr zeigen.
Von Simunic halte ich persönlich nich viel. Als Ersatz ok.

Vielleicht kannste ja noch Ochs, Isamel oder Costa bekommen. Allesamt nich so teuer und Punktelieferanten.

Mittelfeld: 1,5 bis 2

Von Kamper können wir in der RR noch was erwarten.
Barnetta scheint in Topform zu sein. Super Spieler.
Vidal wird auch noch zulegen und Punkte bringen.
M. Fink is ok. Vielleicht steigt der noch, dann kannste ihn verkaufen.
Jarolim punktet konstant. Den brauch man immer in seinem Team.
Balitsch is bei H96 ein wichtiger Spieler. Bringt aber auch nich die BigPoints.
Huszti is n klasse Spieler und schießt die ganzen Standarts. Deswegen immer für Tore gut.
Gentner ist ein junger talentierter Spieler. Ihm fehlt aber noch die Konstanz.

Ich weiß nich wie euer TM aussieht, aber vielleicht bekommste ja noch einen wie Jensen, wenn das Geld da is. Ansonsten ein sehr solides MF.

Sturm:1 (wenn Frei wieder richtig loslegt) bis 2

Petric is der beste BVBler und macht seine Buden.
Frei kommt hoffentlich nach seiner Verletzung wieder stark zurück.
Marica bleibt abzuwarten. Is ja auch seine erste Saison. Ansonsten ein guter Spieler. Er muss es nur noch öffter zeigen, am besten mit Toren.
Rosenberg is mein absoluter Lieblingsspieler, weil er dicke was auf der Tasche hat. Zusammen mit Sanogo genial. Leider hat er ein kleinen Durchhänger in der HR. Aber der wird noch rocken.

Dein Stum is ok. Hol dir noch Koller oder Rangelov, oder investiere in die Zukunft mit Fenin.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Team, mit dem nach oben hin alles möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Adler ist momentan überaus Top. Dazu noch die Ersatzmänner->1

Abwehr: Mathijsen und Merte sind konstant, holen immer ihre Punkte und fallen kaum aus, behalte die. Naldo findet nach Startschwierigkeiten auch immer besser zu seiner Vorsaison-Form. Die 3 würden dir eigentlich schon für eine gute Abwehr reichen. Sarpei geht momentan nicht ganz so ab wie der Rest der Leverkusener, aber das kann ja noch werden, behalte ihn auch vorerst mal. Reinhardt würde ich an deiner Stelle aber verkaufen. Beim FCN lief es bisher ja nicht überragend und wenn da einer noch einigermaßen punktet ist das Wolf. Aber den kannst du wirklich getrost verkaufen, der wird dir nicht mehr so viel bringen. Simunic würde ich für Spekulationszwecke oder als Ersatz nutzen, denke da wirst du nicht viel falsch machen können. 1- (hier könntest du, wenn Geld und Wille da sind, noch einen besseren Ersatzmann holen. Ist aber nicht zwingend nötig).

Mittelfeld: Barnetta geht momentan krass ab, bin aber mal gespannt, ob er in der RR nicht mal einen Einbruch erlebt. Behalte ihn aber! Jarolim gehört beim HSV zwar zu einem MF, wo sich einige Spieler um ihre Plätze zanken, aber er bringt dennoch ordentlich Punkte ein. Huszti schießt bei H96 die Elfer und ist ansonsten auch ein starker Punktegarant. Gentner hat in den letzten Spielen gezeigt, was er kann und ich hoffe wirklich, dass er öfter spielen darf. Wenn nicht, würde ich ihn für einen möglichst hohen Preis wieder verkaufen. Vidal würde ich vorläufig auch erstmal halten, denke, da könnte noch was größeres kommen. Dagegen würde ich aber Kamper und Fink verkaufen. Balitsch kannst du noch als Ersatz halten. Denke, mit den 6, die du behältst, solltest du auch gut genug besetzt sein. 2+

Sturm: Wenn Frei jetzt wieder mitmischt könnte das richtig viele Punkte geben. Und das dann zusammen mit Petric könnte eine Punkteexplosion verursachen. Unbedingt halten. Bei Ljuboja hoffe ich, dass er wechselt und auch spielen wird, traue ihm einiges zu. Behalte ihn vorerst mal als Ersatz. Rosenberg hat auch Klasse, kommt aber, m.E. nach, noch nicht ganz an Almeida und Sanogo vorbei. Aber das rechtfertigt noch keinen Verkauf. Der wird sicher noch genug Punkte einbringen. Einzig und alleine Marica könntest du eigentlich verkaufen. Der konnte bisher wirklich kaum überzeugen und auch ohne ihn hättest du genug an Potenzial in deinem Sturm. 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: geht nicht besser Note: 1

Abwehr: sehr stark mit den twin towers aus bremen und dem diese saison bärenstarken mathijsen. aber was man hier noch verbessern könnte, statt mathijsen einen torgefährlichen spieler holen. dazu noch starke ersatzmänner. Note:1-2

Mittelfeld: auch sehr stark, barnetta macht in der rr sicherlich nochmal seine 60 punkte, und vidal hat vor seiner verletzung schon gezeigt was er draufhat.
auch hier starke ersatzspieler. Note:1-2

Sturm: dein sturm ist wie die anderen mannschaftsteile (natürlich) auch sehr stark.frei wird meiner meinung nach mit petric den sturm vom bvb bilden, dadurch ist der sturm ein bissel bvb-lastig. daher nur... Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
was willst du mehr? Bester Torhüter der Liga, und der passende Ersatz
Abwehr:1-
Mertesacker und Naldo sind top haben diese Saison aber auch schon manche Packung bekommen. Mathijsen hat ne super Form und wird die auch halten, und hochwertiger Ersatz ist ja auch vorhanden
Mittelfeld: 2
Einige super Punkter, allerdings würde ich zu einem Topmann wie RIbery, Diego oder vdV raten
Sturm: 2
Petric spielt ne super Saison, aber du hast keine passenden Sturmpartner.
Marica und Rosenberg haben beide keinen Stammplatz
insgesamt: 2
Gute Mischung und im Sturm Könntest du ja Pantelic oder Kurany holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
du hast den besten Torwart!

Abwehr: 1
Mertesacker, Naldo und Mathijsen... einfach nur TOP!

Mittelfeld: 2
Jarolim, Huszti und Vidal sind sehr gute Leute... nur von Barnetta halte ich nicht viel... wird RR nicht so stark sein...

Sturm: 2+
Petric und Frei sind ganz gute Leute.. wobei man bei Frei noch gucken muss.. aber ich glaube das packt der schon... rosenberg ist auch kein schlechter.. marica sollteste aber verkaufen..

insgesamt ne 1-... mit dem team könnteste die meisterschaft packen..

Bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272652
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe und sry das ich so spät antworte inet ist kaput bei mir @home also dann wollen wir mal

tor:1 keine frage adler ist einfach top


abwehr: 2 merte und naldo zwar super Mathijsen auch nicht schlecht , problem hast zwei bremner in deinen team (würde das vermeiden auch wenn es sich hier um zwei wirklich top spiler handelt)


MITTELfeld: 2+ mit vidal barneta jarolim und husti zwar gute leute aber die fehlt einfach so ein richtiger burner wie vdv diego oder so zumal du wieder zwei leverkusener in deinem mf hast


sturm:2+ petric richtig geile hr gespielt frei hoffen wir mal das er da weitermacht wo er letzte saison aufgehört hat rosenberg ist auch wieder stamm (problem hier wieder dein sturm hängt wieder zu sehr vom bvb ab)


gesammtnote: 2+ hast halt in deiner stammelf 3bremer 3leverkusener 2dortmunder und naja das finde ich halt nicht so gut (auch wenn es sich hierbei um top leute handelt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die zahlreichen Bewertungen und Meinung zu meinem Team.

Von mir aus kann hier zu gemacht werden.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
besser gehts nicht muss man nichts zu sagen

abwehr: 1-
ganz gute abwehr + ersatz

mittelfeld: 1-
alle super punkter und vor allem konstante spieler + guten ersatz. fehlt nur noch der richtige knaller wie mein favourit der bundesliga DIEGO!!!

sturm: 1
frei + petric......das kann nur super sein!!! ersatz hast du auch genug und einen sehr guten.

fazit: 1-
deine mannschaft ist sehr super....und mehr kann man nicht dazu sagen!
ich habe keinen plan was du ändern könntest alles super



pls bewerte zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


moritz09 hat folgendes geschrieben:
Von mir aus kann hier zu gemacht werden.

MfG Moritz.



Ich mache mal zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group