preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten - CLOSED

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 17:30   Titel: Bitte mein Team bewerten - CLOSED Antworten mit Zitat

Bitte euch um eure Bewertung meiner Mannschaft.

Bewerte bei Link natürlich zurück...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2008 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke fuer deine Bewertung:

Tor: Naja, besser gehts net, mit Adler und Konsorten ^^ - 1+

Abwehr: Mertesacker und Mathijsen top. Westermann... naja weiß nicht ob er seinen Stammplatz behalten wird. Dafuer ist sein MW doch ziemlich hoch. Vllt nach ner Alternative umsehen. Aber ich gib dir mal ne 1-

Mittelfeld: Huszti sehr gut. Jarolim konstanter Punkter. Von Vidal erhoff ich mir noch ziemlich viel! Barnetta denk ich das er niemals nochmal so gut punkten wird.. Aber den kannste auch ruhig behalten - 2

Sturm: Petric und Frei... ist natuerlich sone Sache, finds eig. schlecht zwei Stuermer von einem Verein zu haben ^^ Aber naja vllt schaffts er BVB nochmal nach oben. Rosenberg auch ziemlich unsicher, was nen Stammplatz angeht... Am Anfang der RR wird er aber auf jeden fall spielen (Almeida gesperrt, Sanogo beim Afrika-Cup) ... der koennte nochmal wertvoll werden ;D
Marica siehe Rosenberg. Insgesamt 2-

Insgesamt ne glatte 2 ^^ Statt Petric vllt nen Stuermer wie Gomez holen. Ein Topstar waer natuerlich auch geil ^^ aber wird wahrscheinlich schwer einen zu bekommen .. Sonst koenntest du ja Petric + Barnetta abgeben. Aber ob sich das lohnt.. kp xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 19:00   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi,
Tor :
jo also Adler is der beste Keeper der Liga, zwar verlett aber er wird wohl wieder rechtzeitig fit außerdem haste den ersatz . Note 1

Abwehr :
Westermann, Mathijsen und Mertesacker sind top und auch torgefährlich. werden wohl noch gute Punkte machen, Eichner ist auch gut. Der Ersatz ... naja. Note 1-

Mittelfeld :
also Huszti und Barnetta sind top spieler, die werden auch noch eine sehr starke RR spielen. Jarolim hat zuletzt geschwächelt und es gibt auch bessere, zum Beispiel Kringe oder Dejagah. Vidal ist auch ein guter spieler. der Rest geht so. Note 2

Sturm :
gut besetzt. Petric ist ein top spieler. Rosenberg wird bestimmt sein Stammplatz halten. Frei wenn er spielt warscheinlich auch wieder gut. Marica als Ersatz ist acu hok. Note 1

Solltest noch dein MF verbessern , dann ist dein Team gut.

Pls Help Back !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note: 1. muss man nicht viel zu sagen.. Adler ist spitze und für ersatz ist bei verletzung gesorgt.

Abwehr: Note: 1-. Naldo, Mertesacker, Mathijsen sind spitzenleute. guter Ersatz ist mit Sarpei und co. vorhanden. nicht schlecht...

Mittelfeld: Note: 2. Barnetta und Jarolim sind gute Punkter.. Huszti momentan auch, aber bei ihm bin ich mir für die Zukunft nicht ganz sicher.. Vidal ist gut und der Rest ist auch immer mal für eine Überraschung gut. Vielleicht einen Spitzenmann noch dazu??

Sturm: 1. Frei und Petric n1. die bomben bald zusammen dortmund wieder nach oben.. Rosenberg ist auch in Topform zuletzt gewesen. Von Marica halte ich nicht viel, aber nun ja.. Echt Spitzensturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1+
Adler ist zur zeit das Beste was es gibt und guter Ersatz is auch da super

Abwehr: Note 2+
D. Reinhardt und Sarbei sind okay genau wie Simunic find ich aber alle 3 nicht so gut könnte man verkaufen, Mathijsen Merte und Naldo sind natürlich top, en 4 Guter wäre hier nicht schlecht z.B. Sagnol, Ismael, Pinola

Mittelfeld: Note 2
Barnetta spielt zur zeit bärenstark und mit vidal haste ein super Talent, Jarolim spielt ne gute Saison beim starken HSV und Hutzi is immer für Tore gut, Gentner wird denke ich Stammspieler die Rückrunde, Kamper und Balitsch find ich nicht so toll für das Geld gibt es bessere z.B. Skela. Azaugh

Sturm: Note 2+
Frei und Petric sind top und werden abgehen...
Marica is zu teuer und nicht sicher stamm, Rosenberg kann man die ersten spiele behalten und schauen wie er sich macht aber sicher stamm ist er auch nicht würd hier evt Fenin kaufen...

bitte hilf mir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:28   Titel: Hi Moritz Antworten mit Zitat

Danke für die Berwertung hier ist meine:

Tor: 1+ Besten Torhüter mit Ersatzbank... Top

Abwehr: Matje, Merte und Naldo sind Top. Nur Bordon ist besser 1-

Mitte: Mit Barnetta, vidal und Jarolim hast du top Leute. Hutzsi ist für mich nur zu viel Geld wert. wenns geht hol dir nen anderen Top mann. 2

Sturm: Zu stark BVB lastig. Pertic ist gut aber nicht immer. Frei ist dauerverletzt. Rosenberg ist noch gut, wer weiß wie lange noch.

Hier hast du den meisten handlungsbedarf: 3 Petric behalten und versuchen für Frei und Rosenberg noch Kohle zu bekommen um Top leute zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Tor:
Brauch man nichts dazu sagen... Adler und BEIDE Ersatztorhüter, besser gehts wohl kaum 1

Abwehr:
Naldo, Merte und Mathijsen TOP. Simunic fand ich bisher eher durchwachsen.
Dazu Reinhardt und Sarpei als Alternative. Das einzige Problem sehe ich bei den zwei Bremern. Evtl naldo verkaufen und dafür Eggimann, Wolf, etc holen. 1,5

Mittelfeld:
Barnetta, Jarolim, Vidal, Huszti. Alternativen sind auch genug da. Kamper und Gentner haben mir persönlich in letzter zeit recht gut gefallen. Wobei man bei Gentner sagen muss, leidet er unter dem Rotationsprinzip von Magath. Aber als Perspektive sehr gut! 1,5

Sturm:
Petric und Frei... Eigentlich eine Weltklasse Kombination. Ist etwas unglücklich, dass sie im selben Team spielen. Würde dir empfehlen Rosenberg, Marica und Frei zu verkaufen sobald noch ein richtiger Bomber kommt (Klose, Toni, Kießling). Sollte es die nicht mehr geben sind da noch einige andere starke Stürmer für günstiges geld zu bekommen (Pantelic: 6,7 Mio). Ne idee wäre auch vllt für Marica z.B. Fenin zu holen... 2+

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für die hilfe!

tor: adler plus ersatz... besser gehts nicht => 1

abwehr: naldo, merte und mathijsen sind top. sarpei und co sind als ersatz i.O. => 1-

mf: barnetta top-mann diese saison. vidal jung und gut, an dem wirst du noch deine freude haben! jarolim und huzsti gute leute. kamper und co als ersatz i.O. gentner wird sicher noch im mw zulegen. => 2

sturm: frei und petric sind klasse. ich denke auch das beide gut harmonieren werden. dortmund wird in der rückrunde sicher auch nicht mehr so schwach spielen. rosenberg wahrscheinlich vorerst stamm bis almeida nicht mehr gesperrt ist und sanogo sich vom africa-cup erholt hat. marica is als ersatz i.O. => 2

fazit: insegesamt würde ich deinem team eine gute zwei geben. im mf fehlt ein richtiger kracher wie vdv oder diego. und im sturm die gefahr das dortmund weiterhin schwach spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also zu deiner Mannschaft....

Tor:
Ich würde sagen, dass das die Idealbesetzung bei Comunio ist. Adler sicherlich einer der stärksten Torhüter und dazu noch den Ersatz. Ich würde sagen das passt.
Note: 1

Abwehr:
Insgesamt sicherlich auch sehr stark. Mit Mthijsen, Merte und Naldo drei absolute Topleute in deiner Mannschaft. Ich würde dir nur raten Sarpei und Simunic zu verkaufen. Sarpei ist meiner Meinung nach nicht sein Geld wert. Das Gelf könntest du gut woanders anlegen. Simunic wird einfach bei Sportal zu schlecht bewertet. Also auch abgeben.
Note: 1-2
--> 990.000
+ 510.000
= 1.500.000

Mittelfeld:
Barnetta hat einfach eine sehr starke Form. Ich glaube auch, dass er die halten kann. Huszti auch ein konstanter Punkter. Auch Jarolim punktet richtig stark in dieser Saison. Mit Vidal hast du auch einen guten, jungen und talentierten Punkter. Es fehlt vllt nur noch ein Superstar a la Ribery oder Diego Nach diesen sind auf jeden Fall Balitsch und Gentner gute Alternativen. Doch Kamper und Fink würde ich abgeben, da sie in deiner Mannschaft einfach keinen Platz haben und du dann das Geld lieber anders verwenden solltest.
Note: 2
--> 1.500.000
+ 450.000
+ 800.000
= 2.750.000

Sturm:
Petric hat sich bewiesen in der Hinrunde und ich halte sehr viel von ihm. Bei Frei muss man hoffen, dass er zurückkommt nach seiner Verletzung. Rosenberg hat es vermutlich sehr schwer im Bremer Sturm neben Sanogo, Almeida, Klasnic und Hunt. Ich würde ihn aber vorerst halten, da Sanogo ja erst mal zum Afrika-Cup fährt und Almeida gesperrt ist. Marica wird wahrscheinlich auch erst mal von dem Verletzungspech des VFB profitieren und vllt sogar einen Stammplatz erobern.
Note: 1-

Fazit:
Ich würde die 2.750 Millionen vllt noch mal in die Abwehr oder in das Mittelfeld investieren. Eher in die Abwehr, da du hier noch Ersatz bräuchtest.

mfg

Link für deine Hilfe unten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor brauch eihc net viel sagen top besetzt Note 1

Abwehr mit Mertesacker, Naldo Top leute die noch besser werden und Reinhardt auch noch einen soliden Mann. Von den andern halte ich nicht so viel aber die passen Note 1-

Im Mittelfeld hast du lauter gute Männer doch der Top MAnn fehlt Note 2+

Sturm auch gut mit Petric den Top mann und die andern passen auch mur marica würde ich verkaufen Note 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi moritz,
erstmal danke für deine detallierte bewertung, werde mich bemühen den ersatztorwart zu bekommen und nen guten stürmer =)

zu dir :

Tor : adler ist der beste torwart der liga ( von den punkten ) dazu seine ersatzleute , prima note 1

Abwehr : mertesacker und naldo sind top leute, die ihre punkte machen, aber ich bin immer skeptisch wenn man 2 innenverteidiger von einem team hat, weil wenn bremen viele gegentore kassiert kann es minuspunkte hageln... aber das is meine meinung ...mattes ^^ is stamm in hamburg torgefährlich 2kampfstark, nix zu meckern und mit reinhartd simunic und sarpei haste immer noch 3 die man bringen kann... note 2

Mittelfeld : mit barnetta und vidal has du auf jeden fall 2 gute punkter, die auch in einem guten team spielen...huszti is TOP ... jarolim is neben vdV ein ganz wichtiger in hamburg, deswegen auch stamm und guter punktesammler ...
balitsch kamper fink , gute ergänzungsspieler, die man bei bedarf bringen kann... note 2

Sturm : hmm, sschwer.... ob marica und rosenberg stamm sind bleibt abzuwarten, wenn nein,verkaufen.... mw is dann zu hoch.... frei und petric könnten !!!! das neue sturmduo bilden, wäre ja toll dann... note 3

Fazit : im tor gehts nich besser.... brauchste nix verändern in der abwehr würde ich persönlich nich mit naldo UND merte spielen... würde mir wohl sowas wie eggimann lucio demichelis etc. holen, aber das muss jeder selber wissen.... mittelfeld, hmm sieht sehr gut aus und im sturm würde ich persönlich einen topstar wie toni oder klose neben frei stellen, ansonsten sehr gutes team, ein kleines bisschen unausgeglichen =) hoffe ich konnte helfen
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

tw:
mit adler hast du echt ein supertalent und noch dein ersat dazu ...!! also mehr als eine 1 kann ich dir nicht geben

abwehr:

merte,naldo & mahtis hast du echt drei starke abwehrspieler , besser gehts kaum , dort geb ich dir auch 100 pro eine 1 .. !! sehe dort kaum schwächen !!

mittelfeld:

husztind barnetta sind zwei echt starke spieler , zwar keine superstars , aber die wissen wie man punkte macht und mit vidal und jarolim hast du noch dazu zwei defensive spieler die zwar nicht so viele punkte pro spiel machen , aber dafür jeden spieltag mind. konstant punkte liefern.. dort geb ich dir eine 2- , weil dir ein richtiger 10er fehlt finde ich ...

sturm:

rosenberg würd ich verkaufen , weil er einfach zu viel konkurenz hat ... aber vllr erst nach 2 spieltagen , weil dann kommt almeida wieder .. und petric & frei sind von einem verein , würd evtl dort frei verkaufen/tauschen und dafür ein anderen vesorgen.. hier geb ich dir auch eine 2-!!


also bekommst von mir eine 2 , hast echt ein super team wie ich finde , also aufjedenfall besser als bei mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Adler die Grante und die ersatztorhüter, was will man mehr. Besser geht nicht deswegen:
Note: 1+

Abwehr:
Merte, Naldo, das beste Duo in der innenverteidigung in der Liga und das torgefährlichste Duo. Mathijsen, der Abwehrchef in der Innenverteidgung in der Abwehr: Sarpei, hat gute leistungen in dieser Sasion gebracht und war noch dazu billlig. D. Reinhardt, guter Spieler, hat das zeug in einer besseren Mannschaft zu spieler, spielt aber in einer schlechten zurzeit, deswegen naja. Simunek, mag ich nicht, ist nur der Rote Karte König, aber hat ne gute Hinrunde gespielt. Gesamtfazit: Gute Abwehr, kann sich sehen lassen:
Note: 1-

Mittelfeld:
Kamper, weiss ich nicht recht, aber wird seine Chance bei Frontzek erhalten. Barnetta, die Überraschung im Leverkusener Team, das er zu gut ist, hätten woll die wenigsten erwartet. Vidal, noch nicht viel gesehen, hat aber Talent. Stuttgart will ja Balitsch, als kann er ja nicht schlecht sein. Fink ein etwas älterer Spieler aber als Ersatz mann nicht schlecht. Genter muss man abwarten ob er weiter satmm ist. Huzti, finde ich ja nicht grade zum Super fußballer, aber er schießt die Elfer, als nicht schlecht. Jarolim, der heimliche Spielmacher beim HSV, leitet oft die angriffe ein, von vdV usw. Gesamtfazit. Kein Schlechtes.
Note: 2

Sturm:
Frei, super Stürmer, würde ich mir auch kaufen. Petric, muss man abwarten, ob er auch noch so gut spielt, weil ja Frei zurück kommt, wenn ein guter ersatz kommt, würde ich Petric und Marica verkaufen und mir Klose kaufen, wenn er auf den TW Markt kommt. Marica ist kein schlechter, aber er kämpft mit Radu, Ewerthon und Cacau um den platz neben Gomez. Rosenberg, wird woll gesetzt sein Almedia hat ja die Rote karte und Sanogo ist beim Afrika Cup.
Note: 1-

Faziz: Ich denke mal, das du deine Meisterschaft verteidigen kannst, mit der Mannschaft auch wenn du jetzt noch nicht auf 1 bist.

Gesamtnote: 1-

Bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273036
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nun meine Gegenbewertung:

Tor: 1
Adler ist wohl derzeit bester deutscher Torwart, da gibts nicht mehr zu zu sagen!

Abwehr: 1-
Mathjisen, Naldo, Mertesacker - für mich die drei besten Abwehrspieler in der Hinrunde neben Bordon. Hier bist du echt top besetzt! Dazu noch drei Ersatzleute, das ist auf jeden Fall ausreichend!

Mittelfeld: 2
Barnetta hat sicher ne überragende Hinrunde gespielt, auch Huzti, Vidal und Jarolim waren gut drauf, aber hier fehlt dir noch ein Kracher wie Ribery, Diego oder van der Vaart!

Sturm: 2
Petric hat sich gut eingelebt und schon einige Buden gemacht. Hinzu kommt jetzt noch Frei, der letzte Saison schon bewiesen hat was er kann. Bei Marica und Rosenberg bleibt abzuwarten, wie es mit der Konkurrenz aussieht. Beide werden wohl aber zu Beginn der Rückrunde ihren Platz sicher haben.

Fazit:
Ein echt gutes Team, besonders deine Abwehr finde ich fast perfekt. Im Mittelfeld fehlt dir halt noch ein Kracher und im Sturm musst du hoffen, dass Frei gut einschlägt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut, los gehts:

Tor
Mit Adler hast du den besten Hinrundentorwart, dazu noch seine Ersatzleute. Wenn du mal geldprobleme hast, verkauf Adler, er ist überteuert Note: 1

Abwehr
Mit Mertesacker und Naldo hast du das Bremer Bollwerk - perfekt! Dazu noch Mathijsen, der sehr konstant spielt. Sarpei und <Reinhardt sind Mittelmaß, ebenso Simunic. Hier vielleicht noch einen zulegen, mit MW 1,3 Millionen, sowas in die Richtung! Eichner oder Abordanado Note. 1-2

Mittelfeld
Barnetta und Huszti sind Entdeckungen der Hinrunde und sehr gute Spieler. Jarolim spielt sehr konstant. Dazu noch Vidal - sehr gut! M. Schäfer als Perspektivspieler und noch M. Fink, Balitsch und Kamper. Vielleicht einen von den eltzten 3 genannten für einen Abwehrmann verkaufen! Note. 1-

Sturm
Zu Petric muss man ja schließlich nix sagen Marica ist im kommen. Rosenberg eben so, schießt sogar recht ciele Tore. Ich denke, Frei wird nicht rechtzeitig fit, behalte ihn aber auf jden fall solang! Note: 1-

Fazit: Dir kann man nicht helfen! Höchstens in der Abwehr noch einen Ersatz - sonst ist alles perfekt! Endnote: 1-

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272768
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal wollte ich mich für deine Hilfe bedanken.

Nun zu deiner Bewertung:
Tor: Adler ist derzeit der Beste, dazu hast du noch beide Ersatzkeeper.
Note: 1

Abwehr: Dominik Reinhardt wird sich in der RR sicherlich noch steigern und besser punkten. Sarpei ist ne Gurke, dazu kein Stamm --> verkaufen
Von Mathijsen halte ich nicht viel, aber momentan spielt er doch gut. Simunic wird wahrscheinlich wieder mehr spielen. Naldo und vorallem Mertesacker sind mit das Beste in der IV.
Note: 2+

Mittelfeld: Kamper spielt unter Frontzek vielleicht wieder mehr. Barnetta und Vidal sind Stammspieler bei Leverkusen. Fink spielt meist solide Jarolim meistens auch und hat seinen platz im HSV-Mittelfeld relativ sicher. Balitsch muss um seinen Platz kämpfen, ebenso Gentner. Huszti ist ein sehr guter Punktelieferant und absolut gesetzt.
Note: 2+

Sturm: Frei wird wenn er fit ist wieder einschlagen. Petric ist noch der konstanteste Dortmunder. Marica wird vielleicht von Cacaus verletzung profitieren können. Rosenberg wird min. bis zum 19. Spieltag gesetzt sein (Almeidas Sperre; Sanogo beim Afrika Cup).
Note: 2

Fazit: würde empfehlen Barnetta mit seinem extrem hohen MW zu verkaufen, um vielleicht einen vom Kaliber Frings/Schneider zu holen. Vielleicht kannst du noch vdV oder Toni holen für das Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

würdest du vielleicht gleich zurückbewerten, da ich bald wieder gehen muss. das wäre sehr nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung:

Tor: Mit Adler hast du natürlich den besten Punktelieferanten der Liga 1

Abwehr: Naldo, Mertesacker und Mathijsen sind ein super Rückhalt. Gehe mal davon aus, dass du ein 3-4-3 spielst. 2+

Mittelfeld: Unauffällige Spieler, die aber super punkten, z.b.: Vidal und Jarolim.
Dazu noch Granaten, wie Barnetta und Huszti (wobei ich glaube, dass Huszti nicht mehr soviel punkten wird) 2-

Sturm: Petric, Frei und Rosenberg sind alles torgefährliche Spieler. Wobei abzuwarten ist, ob Rosenberg Stamm spielt und wann Frei wieder fit ist. Marica ist, wie bei mir, z.T. als Spekulationsobjekt zu sehen 2


Fazit: 2+ Deine Mannschaft ist super aufgestellt, allerdings gibt es Spieler, bei denen die Frage bleibt ob sie die Leistungen der HR wiederholen können (Barnetta, Huszti) und Spieler, die lange verletzt waren (Frei, Vidal).

Solltest dir vielleicht überlegen, einige Spieler (Balitsch, Sarpei) zu verkaufen und dich dann gezielt im MF verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

joaa danke für deine hilfe
ok
TW: zu rene adler muss man nix mehr sagen top! der rest is halt nur ersatz deswegen versuchen einen billigen stammtorhüter zu holen wie zb. hain
Note: 1-

DF: mertesacker.naldo und mathijsen aller erste sahne wobei ich für einen von den beiden bremern,am besten naldo eine alternative suchen würde weil merte einfach öfters bzw. immer die besseren noten von sportal bekommt.Der ersatz lässt sich auch ansehen also note 1-

MF:Deine MF sind sehr gut ausgesuchte spieler von denen ich sehr viel halte
barnetta is für mich der beste leverkusener im MF und is au ma für ein tor gut.jarolim punktet sehr konstant.Vidal is neben toni kroos das grösste talent in der Buli und huszti is natürlich der beste hannoveraner!gibtws da eig noch zu meckern? naja vllt sollteste nich so viieeel in die breite investieren denn ich glaub wenn du deine ganzen graupen verkaufen würdest könnteste dir den richrigen superstar in deine mannschaft holen was mir ein bisschen fehlt...

ST:Frei und Petric top aber es ist noch nich sicher wie der BVB mit frei spielt vllt spielt petric dann 10er was meiner meinung nach überhaupt nich zu ihm passt...
frei wird ein bissl zeit brauchen bis er wieder soo gut wie letzte saison punkten kann aber ansonsten klasse! marica und rose sind recht teure ersatzstürmer wobei ich rose eher verkaufen würd da er kaumchancen in werder habn wird mit almeida klasnic als konkurrenz,also eine alternative suchen! Marica ist als ersatz völlig in ordnung!!also Note 2
Du solltest versuchen nich so viele spieler von einer mannschaft und auch noch von derselben position zu holen ,ansonsten is deine mannschaft sehr gut bis Tipp: nich so viel in die breite investieren und alle graupen verkaufen am ende haste mehr kohle als du denkst =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Adler und Ersatz besser gehts nicht
Abwehr :1- fehlt eigentlich nur noch Bordon vielleicht holen wenn er noch frei ist dafür Naldo und Westermann weg
MF: 2- irgendwie fehlt da der richtig grosse Star
Sturm: 3 2 Dortmunder kann bei schlechten Spielen Minuspunkte geben . Zu Rosenberg und Marica weiß man nie sicher ob sie spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dich bewertet und hast noch net zurückbewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


mr blacky hat folgendes geschrieben:
Ich habe dich bewertet und hast noch net zurückbewertet


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272986&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Verzeihung habe jetzt nur ein neues Thema aber ich habe dich auch schon bewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, habe zu deinem neuen Thema auch noch mal was geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 10:57   Titel: Zurückbewertung ... Antworten mit Zitat

Hi Moritz,
vielen Dank für deine Einschätzung meines Teams.
Auf Basis von 84 Mio. halte ich von deinem Team folgendes:
Tor: 2-3 mit so viel Geld würde ich noch in einen zweiten Stammtorwart investieren und dann je nach anstehenden Spielen/Gegnern (z.B. Tremmel mit Cottbus beim HSV hat mir 10 Punkte gebracht) aufstellen.
Abwehr: 2-3 gute Mischung, wobei ich Naldo zu teuer finde und ich noch nicht sicher bin, wie psychisch stark bzw. latent rotgefährdet Simunic weiterhin ist, wie wäre es noch mit einem Spieler aus der starken Karlsruher Viererkette? Z.B. Eggimann?
Mittelfeld: 1 finde ich super, Barnetta klasse, Huszti klasse und Spieler mit tollem Verhältnis von Preis zu Punkten. Prima Auswahl. Kringe mag ich noch, aber Dortmunder hast du ja schon im Sturm zwei.
Sturm: 3-4 wobei ich Frei nicht gut einschätzen kann und die anderen sind wohl nicht so richtig Stammspieler, d.h. ich fände gut Sestak, Pantelic und oder Olic, wobei der gerade echt teuer ist und wie wäre es als Spekulation mit Fenin oder Rangelov von Cottbus. Ich glaube, die werden zur Rückrunde mächtig aufdrehen.
Wie kann ich den diese Info hinterlassen, daß andere mich direkt zurückbewerten können? Kannst du mir das bitte noch beantworten?!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier von
Jens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group