preload
basicPlayer

Zusammenkommen der Computer-Angeobte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 11:06   Titel: Zusammenkommen der Computer-Angeobte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wollte mal erfahren ob ihr mir sagen könnt wie sich die Computer-Angeboote zusammensetzen .. sagen wir der MW für einen Spieler beträgt 5 Mio. und ich setze ihn auf den TM .. am nächsten Tag ist der Wert auf 6 Mio. gestiegen .. bietet der Computer dann den Richtpreis des MW von diesem Tag oder von dem Tag davor also 5 Mio.???? Genau das selbe interessiert mich natürlich auch für umgekehrte Situation also MW fällt dementsprechend auf 4 Mio. .. ich spiel nicht erst seit gestern aber manchmal verwunderrn mich die Angebote vom Computer schon ein wenig .. oder hat das auch damit etwas zu tun ob der MW des Spielers über mehrere Tage steigt bzw. fällt???

Vielen Dank.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer bietet immer +- 5% des aktuellen Marktwertes, also den, der am morgen vorliegt. Es ist egal, ob der Merktwert gefallen oder gestiegen ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

also drückt sich dieses + oder - 5% des Angebotes dadurch aus ob der MW zum Vortag gefallen oder gestiegen ist oder?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Wenn der MW von 3 mio auf 2,5 mio gefallen ist, kriegst du ein angebot vom PC, welches zwischen 5 % unter der 2,5 mio liegt und 5% über den 2,5 mio liegt.
Es ist egal, ob der MW gefallen oder gestiegen ist. Das Angebot liegt immer irgendwo bei -5% bis +5% zu dem jetzigen MW.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group