preload

Bayern München - Fragethread FAQ im 1. Post

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 172, 173, 174 ... 184, 185, 186  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 5 Sep 2012 17:42   Post subject: Reply with quote

Kann jemand bitte mal eine Einschätzung zu meiner Frage bezüglich Mandzukic/Gomez treffen (siehe weiter oben)?

"Wie seht ihr denn aktuell die Chancen für Mandzukic? Ist er nach seinen guten Leistungen zuletzt vorerst gesetzt oder gibt es an Gomez trotzdem kein Vorbeikommen, wenn dieser wieder bei 100 %?

Mir ist schon klar, dass Gomez erstmal wieder langsam aufgebaut werden muss, mich würde aber interessieren, wen ihr aktuell vorne seht, wenn beide bei 100 % sind."

Vielen Dank!
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 5 Sep 2012 22:56   Post subject: Reply with quote

Also Gomez steigt in 2-3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining ein.

Das heißt für mich, dass er vllt. in 4-5 Wochen wieder annähernd so weit ist, dass er für Startelf überhaupt in Frage kommt. Und da wird mit MM und CP gerade nachgerüstet haben, wird man da auch nichts überstürzen.

Bis dahin haben wir noch 4 Spiele gegen Mainz, S04, WOB und Werder. Wenn MM seine Leistungen da bestätigen kann, dann wird er nicht so mir nichts, dir nichts auf die Bank gesetzt. Wenn doch, dann schneiden sich die Verantwortlichen ins eigene Fleisch, denn die Verstärkungen wurden auch getätigt um den Etablierten Feuer unterm Arsch zu machen, und dazu gehört auch die Chance, dass sie jemanden verdrängen können.
Spielt MM eben nicht so gut, dann wirds für MG einfach leichter wieder in die Startelf zu kommen.

Aber als bedingungslos gesetzt sehe ich ihn nicht an. Er muss sich präsentieren und Mandzukic darf keine Gala-Form haben.
Back to top View user's profile
Bonecyco
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 6 Sep 2012 08:17   Post subject: Reply with quote

Ich bin auch mal gespannt ob sich MG gegen MM wieder durchsetzen kann, ich mag MG pers. irgendwie nicht .

Zu meiner Frage:

Ich habe mir Müller geholt und habe auch noch Lahm im Kader. Nun tut sich die Chance auf auch noch Kroos zu holen, natürlich müsste ich dann jmd. abgeben. Würdet ihr eher Müller wieder abgeben oder vielleicht doch eher Lahm ? Oder vielleicht alle drei verscuhen zu halten ?
Guest

PostPosted: 6 Sep 2012 09:18   Post subject: Reply with quote

Ich weiß nicht, wie es bei dir finanziell aussieht, aber wenn du alle drei halten kannst, dann solltest du das tun (aber nicht um jeden Preis, Piszczek würde ich wohl nicht abgeben).
Back to top
Bonecyco
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 6 Sep 2012 16:25   Post subject: Reply with quote

Alle 3 müsste ich Schlaudraff für abgeben und hätte keinen Sturm mehr. Und Schlau gefällt mir ganz gut bisher. Vielleicht auch Müller wieder weg, wenn ich Kroos bekomme und dafür im Mittelfeld noch Verstärkung holen. Kroos scheint bei JH ja gesetzt ....für mich wäre auch Müller gesetzt nach der Leistung aber man weiß ja nie...
KG20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 7 Sep 2012 12:00   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum Robben letzte Woche nicht gespielt hat?
Ist er verletzt oder gab es einen anderen Grund?
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 7 Sep 2012 12:14   Post subject: Reply with quote

KG20 wrote:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum Robben letzte Woche nicht gespielt hat?
Ist er verletzt oder gab es einen anderen Grund?

erkältung
beKloppt
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 9 Sep 2012 22:26   Post subject: Reply with quote

Hey,

wieviel "Geduld" traut ihr Jupp und Co zu? Bleibt es zumindest fürs nächste Spiel bei der Kombi GustavoSchweini oder denkt ihr, dass Martinez direkt im Game ist?

sgg,

Danke
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 9 Sep 2012 22:41   Post subject: Reply with quote

Gustl + Schweinsteiger, da bin ich mir sicher. Zum einen Gustls tolle Leistung gegen Stuttgart, zum anderen die Aussagen von JH, dass sich Martinez auch erstmal zeigen muss.
Kopsman
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 14 Sep 2012 09:07   Post subject: öffentliches Training Reply with quote

Moin!
Kurz mal bissl halbes Off-Topic: Kennt sich jemand mit den Trainingseinheiten vor Spieltagen aus bei den bayern? Bin in zwei Wochen nämlich in M und würde gern am Freitag mal beim Training bzw. an der Säbener vorbeischauen. Könnte mir allerdings vorstellen, da am Tag drauf in Bremen gespielt wird, dass ein eventuelles Training

a) nicht öffentlich ist, oder
b) die Spieler schon Freitag nach Bremen reisen und dort ihr Abschlusstraining durchführen.

Hat da jemand nähere Infos wie es sich vor Auswärtsspielen an einem Freitag verhält?
Gestern und heut sind zB keine öffentlichen Trainings... vor einem Heimspiel...

corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 14 Sep 2012 19:09   Post subject: Reply with quote

hat kroos heute wieder trainiert? weiß das einer
Guest

PostPosted: 18 Sep 2012 10:08   Post subject: @kopsman Reply with quote

normalerweise ist vor spielen kein öffentliches training.
hier stehen aber immer alle trainingszeiten:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/termine/index.php
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2012 18:22   Post subject: Reply with quote

wird ribery am we wieder spielen können?
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 18 Sep 2012 18:35   Post subject: Reply with quote

VfB55555 wrote:
wird ribery am we wieder spielen können?

Laut den HN's ist Ribery zuversichtlich, sogar schon am Mi gegen Valencia wieder spielen zu können. Fürs WE sollte es also gut aussehen!

Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 19 Sep 2012 08:53   Post subject: Reply with quote

in alaba investieren?
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 19 Sep 2012 10:44   Post subject: Reply with quote

simon!!!!! wrote:
in alaba investieren?

Wilkommen im Forum, Simon!

Es wirde wohl keinen echten Bayernfan geben, der Dir von Alaba abrät.

Spezielle Fragen zum Gameplay kannst Du übrigends auch im TB Bereich stellen. Beachte aber bitte dabei die geltenden Regeln (insbesondere was Hilfe/Rückhilfe betrifft.)

Konkret zur Frage: Wenn Du es Dir vom finanziellen Standpunkt aus leisten kannst, machst mit Alaba bestimmt nichts falsch! Beachte aber auch, dass dieses Geld erstm<l keine Punkte generieren kann! Und so schnell wird es mit Alaba auch nicht voran gehen!

Viel Spaß im Forum

Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 19 Sep 2012 10:53   Post subject: Reply with quote

Doch zum jetztigen Zeitpunkt gibt es von mir ein klares Nein !

Alaba ist 4.3 Mille Wert und wird noch ne zeitlang verletzt sein, dazu kommt das Badstuber das außen und die anderen beiden innen richtig gut machen, von daher besteht kein akuter Bedarf. Man wird also ihn nicht auf Teufel komm raus wieder bringen...

Da wird noch ne Zeit vergehen bis er wieder spielt und deshalb macht das für mich aus Comunio Sicht keinen Sinn!

Auch wenn ich von dessen Klasse absolut überzeugt bin, aber er wird auch seine Zeit brauchen wieder 100% in Form zukommen. So richtig rechne ich mit ihm erst zur Rückrunde wieder, auch wenn er vorher auch schon sicher seine Einsätze bekommt...
Moderator
Moderator 

PostPosted: 19 Sep 2012 11:08   Post subject: Reply with quote

Käviehn wrote:
Doch zum jetztigen Zeitpunkt gibt es von mir ein klares Nein !

Du bist ja auch kein echter Bayernfan, sondern waschechter Dortmunder - Du weißte es offensichtlich nur noch nicht!

Käviehn wrote:

Alaba ist 4.3 Mille Wert und wird noch ne zeitlang verletzt sein, dazu kommt das Badstuber das außen und die anderen beiden innen richtig gut machen, von daher besteht kein akuter Bedarf. Man wird also ihn nicht auf Teufel komm raus wieder bringen...

Da wird noch ne Zeit vergehen bis er wieder spielt und deshalb macht das für mich aus Comunio Sicht keinen Sinn!

Wie schon geschrieben - wenn man es sich leisten kann, macht man nix falsch! Nen Alaba für diesen Preis ist ein guter Deal, und für die Spekulanten wird er risikolos steigen!
Die Opportunitätskosten sind für jeden anders - da ne generelle Aussage zu treffen macht in meinen Augen keinen Sinn!

Guest

PostPosted: 20 Sep 2012 15:16   Post subject: Reply with quote

Hey hab mal ne Frage.

Was denkt ihr wie die Stammplatzchancen von Kroos sind jetzt da Robben wieder fit ist??

Spielt er weiter unangefochten auf der 10 oder könnte Müller an seiner Stelle spielen ??
Back to top
paps_
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 20 Sep 2012 16:53   Post subject: Reply with quote

Hat sich nichts geändert. Niemals wird der Kroos draußen lassen so wie der spielt. Vielleicht der beste Bayernspieler im Moment.
Kann sein, dass er durch die Rotation ab und an mal nur von der Bank kommt bzw. auf der 8 spielt aber selbst das wohl nur selten.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 20 Sep 2012 20:38   Post subject: Reply with quote

00Hans wrote:
Hey hab mal ne Frage.

Was denkt ihr wie die Stammplatzchancen von Kroos sind jetzt da Robben wieder fit ist??

Spielt er weiter unangefochten auf der 10 oder könnte Müller an seiner Stelle spielen ??

Lest euch doch zumindestens mal die Beiträge der letzten paar Wochen durch sonst dreht sich hier alles im Kreis!

Wir haben im offensivem Mittelfeld 4 Stammspieler für 3 Positionen, dazu ein Shaquiri der auch seine Zeit bekommen wird und wenn ein Gomez da ist werden wir wohl auch hin und wieder mit 2 Spitzen auf dem Platz spielen.

Ein Kroos wird auch mal auf der Bank landen und so die Pausen bekommen die er benötigt!

PostPosted: 24 Sep 2012 17:35   Post subject: Pizarro oder Mandzukic ? Reply with quote

Was ist daran dran, dass Pizarro gegen Wolfsburg in der Start Elf steht und Mandzukic nur auf der Bank sitzt ?
Back to top
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 24 Sep 2012 20:43   Post subject: Re: Pizarro oder Mandzukic ? Reply with quote

fmelt wrote:
Was ist daran dran, dass Pizarro gegen Wolfsburg in der Start Elf steht und Mandzukic nur auf der Bank sitzt ?

Ist gut möglich!
Wobei ich mir auch vorstellen könnte das Mandzukic gegen sein altes Team von Beginn an ran darf und Pizza dann am Woende den Vortritt bekommt...

PostPosted: 30 Sep 2012 13:26   Post subject: Reply with quote

Hi, hat wer ne Einschätzung, ab wann man ungefähr wieder mit Alaba rechnen kann?
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Oct 2012 17:30   Post subject: Reply with quote

wie kamm an so eine webseide machen ????
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 172, 173, 174 ... 184, 185, 186  Next
Page 173 of 186

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum