preload

Bayern München - Fragethread FAQ im 1. Post

Goto page 1, 2, 3 ... 185, 186, 187  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 20 Dec 2007 18:08   Post subject: Bayern München - Fragethread FAQ im 1. Post Reply with quote

LINKS

FC Bayern München - Offizielle Homepage
FC Bayern München - Bei Wikipedia
FC Bayern München - Der Kader
FC Bayern München - Bei Transfermarkt.de

Für die Diskussion bitte das entsprechende Diskussionsforum nutzen!

Last edited by Guest on 23 May 2010 10:41; edited 73 times in total
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Dec 2007 13:17   Post subject: Reply with quote

Aber nach Dubai hätte man dennoch ins Trainingslager fahren sollen - des Geldes wegen!!!!! Sonst find ich den Hoeneß auch immer geilo. Bis auf das damals was er mit dem Daum getan hat!!!

Sagt mir mal bitte jemand:
ich habe mir je den Jose Ernesto Sosa für schlappe 855.ooo€ geholt. Aber bisher hat er mir 8 Minuspunkte geholt und MW-technisch einen dicken Verlust und brachliegendes Geld!
Bayern holte Ihn sich für sagenhafte 10-12Mio. Ihr habt mit Lucio und Demi zwei super Nicht-EU IV´s, dazu noch ein Zé Roberto. Nun holt Ihr Breno!

Aber das sind vier Nicht-EU-Spieler.

Wenn aus den dreien Lucio, Demi oder Breno nun zwei spielen... Und Zé ist ja nunmal gesetzt.
Was wird dann aus Sosa???
Wie ist das mit der Nich-EU- Regelung???
Denkt Ihr, es ist besser Sosa zu halten oder zu veräußern???
Gibt es Hoffnung für Ihn in Bayern??? Also verkaufen oder halten?
Back to top
10_Forlan
Europa League
Europa League 

PostPosted: 22 Dec 2007 12:03   Post subject: Reply with quote

Gimpel wrote:
Aber nach Dubai hätte man dennoch ins Trainingslager fahren sollen - des Geldes wegen!!!!! Sonst find ich den Hoeneß auch immer geilo. Bis auf das damals was er mit dem Daum getan hat!!!

Sagt mir mal bitte jemand:
ich habe mir je den Jose Ernesto Sosa für schlappe 855.ooo€ geholt. Aber bisher hat er mir 8 Minuspunkte geholt und MW-technisch einen dicken Verlust und brachliegendes Geld!
Bayern holte Ihn sich für sagenhafte 10-12Mio. Ihr habt mit Lucio und Demi zwei super Nicht-EU IV´s, dazu noch ein Zé Roberto. Nun holt Ihr Breno!

Aber das sind vier Nicht-EU-Spieler.

Wenn aus den dreien Lucio, Demi oder Breno nun zwei spielen... Und Zé ist ja nunmal gesetzt.
Was wird dann aus Sosa???
Wie ist das mit der Nich-EU- Regelung???
Denkt Ihr, es ist besser Sosa zu halten oder zu veräußern???
Gibt es Hoffnung für Ihn in Bayern??? Also verkaufen oder halten?

Heute gibt es ein paar "Tricks", wie man diese "Nicht-EU-Spieler-Regelung" umgehen kann.

Sowohl Demichelis als auch viele andere Südamerikaner besitzen neben ihrem "Herkunftspass" noch einen weiteren europäischen Pass, wobei das ausschließlich italienische und spanische Pässe sind - bei Demichelis ein italienischer Pass.

siehe hier

Also kein Grund zur Sorge; denke Sosa wird erstmal bis zum Saisonende gehalten und dann wird weitergeschaut.

Gruss Quaresma44

Diego Forlán

Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 22 Dec 2007 12:18   Post subject: Reply with quote

also ich glaube eher, die Regelung gibt es nicht mehr. Aber das ist ein anderes Thema.

'Deshalb wollen ja auch einige diese bescheuerte 5+6 Regelung, die absolut Europaverfassungswidrig sein dürfte und von daher wieder mal ein Zeichen ist, wie blöd die Verantwortlichen in den oberen Positionen sind.

So folgendes zur Ausländerregelung
FL kippt Ausländerregelung

Der Fußball-Ligaverband hat eine Reform der Ausländerregelung beschlossen. Demnach wird die geltende Beschränkung im Profifußball vollständig aufgehoben und gleichzeitig die von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) praktizierte so genannte Local-Player-Regelung eingeführt.

Bayern dürfte, durch die vielen Jungen selbst ausgebildeten Spieler damit keine Probleme haben.

Mal nebenbei, zum Thema Profi im Regionteam

http://nfv-www.de/downloads/s_542/spielordnung(2).pdf

Spielberechtigt für die Regionalliga sind nur Spieler, die auf der
von der zuständigen Regionalliga-Geschäftsstelle herausgegebenen
Spielberechtigungsliste aufgeführt sind.
Auf der Spielberechtigungsliste dürfen im Spieljahr 2005/2006 nicht
mehr als fünf Nicht-EU-Ausländer, vom Spieljahr 2006/2007 an nicht
mehr als drei Nicht-EU-Ausländer aufgeführt werden

Last edited by Guest on 27 Dec 2007 10:51; edited 3 times in total
Back to top
Stürma61
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 22 Dec 2007 15:53   Post subject: Reply with quote

Was ist mit dem Ngwat-Mahop(weis nich wie der geschrieben wird)?

PostPosted: 22 Dec 2007 16:29   Post subject: Reply with quote

Stürma61 wrote:
Was ist mit dem Ngwat-Mahop(weis nich wie der geschrieben wird)?

Schon seit dem Sommer bei Red Bull Salzburg, meine ich. Hätte Bayern fast die Regio gekostet, da er einen gefälschten Pass vorgelegt hat (hätte eigentlich garnicht spielen dürfen.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Dec 2007 21:58   Post subject: Reply with quote

hi
was tun mit breno???
wird er weiter steigen??
danke
Back to top
Sleepy5
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 26 Dec 2007 14:41   Post subject: Reply with quote

ich denke er wird erstmal konstant bei den 5mio bleiben und dann je nach dem ob er spielt oder nich steigen oder fallen! die frage ist wird er spielen ->für lell? oder rückt sagnol für lell ins team was meint ihr?
Sultan#10
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 26 Dec 2007 14:54   Post subject: Reply with quote

Breno ist 18-Jahre Jung, das ist eine Investition für die Zukunft.
Er wird Einsätze kriegen, aber nicht viele.
Dieses Jahr wird er nur Bankdrücker.

Die Offensive bleibt wie jetzt auch und die Abwehr sieht dann folgendermaßen aus:

Sagnol---Lucio---Demichelis---Lahm

Marktwert wird bis zum 18 Spieltag Konstant auf 5-6 Millionen bleiben!

Quote:
"Ich werde jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen."

Louis van Gaal hält, was Klin*a*n verspricht, und hängt es nicht mal an die große Glocke.
Guest

PostPosted: 26 Dec 2007 22:41   Post subject: Kroos Reply with quote

Hi, Bayern Fans !!!
Kroos wurde ja mal hoch gelobt und für ihn sollte die "10" reserviert werden. wollte ihn als Spekulation holen ! wann wird aus ihm denn mal was ? wisst ihr da irgend etwas , was Hoeneß oder Hitzfeld gesagt haben ?
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Dec 2007 10:54   Post subject: Re: Kroos Reply with quote

Rak!tic wrote:
Hi, Bayern Fans !!!
Kroos wurde ja mal hoch gelobt und für ihn sollte die "10" reserviert werden. wollte ihn als Spekulation holen ! wann wird aus ihm denn mal was ? wisst ihr da irgend etwas , was Hoeneß oder Hitzfeld gesagt haben ?

Wann wird denn aus ihm mal was????

Hast du dir mal sein Alter angesehen????

Hat auch keiner behauptet das er Stammspieler werden muss diese Saison.

Er ist und bleibt ein sehr sehr gute Investition in die Zukunft. In 2-3 Jahren kannste dann mit konstant guten und vielen Einsätzen rechnen. Bis dahin nur sporadische (sind ja schließlich alles Nationalspieler auf den Positionen vor ihm) Einsätze zu erwarten.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Dec 2007 11:16   Post subject: Reply with quote

Hi,

gibts eigentlich News bezüglich Hummels? Wie wahrscheinlich ist es, dass er verliehen wird? Oder ist das Thema nach dem Verkauf von Ismael vom Tisch?
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 28 Dec 2007 12:17   Post subject: Reply with quote

DonSancho wrote:
Hi,

gibts eigentlich News bezüglich Hummels? Wie wahrscheinlich ist es, dass er verliehen wird? Oder ist das Thema nach dem Verkauf von Ismael vom Tisch?

Jo... würde mich auch mal interessieren.... .... hat man ja länger nix von gehört. Aber muss ja nicht unbedingt was heißen....

PostPosted: 28 Dec 2007 13:37   Post subject: Reply with quote

Also Sosa?
Hat er ne Chance? Könnt Ihr bitte auch auf meinen Link unten mitdiskutieren. Aber bitte nur mit ein bisschen Ahnung. Habe gehört, er hat im Liga-Pokal ganz ordentlich gespielt. Genau wie Carlos Alberto. Aber was ist mir Ihm los?

Habe beide in meinen Reihen!!! Bitte helft mir...
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Dec 2007 09:54   Post subject: Reply with quote

DonSancho wrote:
Hi,

Öhm, weiß da keiner was darüber? Würd mich auch über Einschätzungen der Lage freuen
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Dec 2007 17:17   Post subject: Reply with quote

Nee es gibt schlicht und einfach nichts neues. Hoeness ist auch im Urlaub, also ich glaube nicht das vor dem 7 Januar, da viel neues erklärt wird.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2007 11:20   Post subject: Reply with quote

Toni ist gerade für 14 Mio auf dem Transfermarkt.. Meint ihr der Marktwert steigt noch in den nächsten Wochen?? Stand schließlich schon einmal bei 19 Mio..

Guten Rutsch
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2007 11:52   Post subject: Reply with quote

MrBayle wrote:
Toni ist gerade für 14 Mio auf dem Transfermarkt.. Meint ihr der Marktwert steigt noch in den nächsten Wochen?? Stand schließlich schon einmal bei 19 Mio..

Guten Rutsch

Das ist sehr wahrscheinlich, wenn du dir den für 20 Mio. holst steigt der ganz bestimmt

nee mal im ernst, das Toni steigt ist wahrscheinlich, hat allerdings hier im Bayernfragethread eher weniger was zu suchen, da gibt es Threads über die MW Entwicklung.

Aber soviel

Er wird weiter Stammspieler sein und er wird hoffentlich weiter seine Tore schießen für den FCB, also alles Faktoren, die den MW nach oben steigen lassen sollten,
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2007 12:43   Post subject: Reply with quote

Hallo Münchener hätte mal ne frage an euch.
Was meint ihr hat van Buyten zur RR ne chance auf ne Stammplatz bzw. regelmäßige Einsatzzeiten
vielen dank
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2007 13:03   Post subject: Reply with quote

Thorbjoern wrote:
Was meint ihr hat van Buyten zur RR ne chance auf ne Stammplatz bzw. regelmäßige Einsatzzeiten
vielen dank

Meiner Meinung nach nicht.Demichellis hat eine super Hinrunde gespielt und ist gesetzt.Lucio ist im normalfall auch gesetzt.Breno und Van Buyten sind meiner meinung nach erst mal ersatz.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2007 15:23   Post subject: Reply with quote

Thorbjoern wrote:
vielen dank

Ohne Verletzung eines der anderen IV meiner Meinung nach eher nicht. Man muss sehen was Breno wirklich kann, da könnte er schon der 3. Mann in der IV werden (Sprachtechnisch ist Lucio ja da als Ansprechpartner).

Muss man aber wie gesagt abwarten. Im Moment für mich

die IV mit Micho und Lucio gesetzt, dahinter van Buyten, Hummels und Breno (letzterer noch an letzter Position, da ich den noch nie habe spielen sehen, wird aber wohl auch in meiner Gunst noch steigen )
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Jan 2008 19:26   Post subject: Breno Reply with quote

Wann kommt eigentlich Breno? und wenn er kommt wer geht raus für ihn?
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Jan 2008 19:31   Post subject: Re: Breno Reply with quote

Chef1988 wrote:

Breno ist schon da, raus geht keiner
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Jan 2008 10:58   Post subject: Re: Breno Reply with quote

genio1985 wrote:

Chef1988 wrote:

Breno ist schon da, raus geht keiner

Nicht ganz richtig, wenn man will, kann man sagen Ismael ist für ihn nach Hannover gegangen. Allerdings wäre Breno eh gekommen, von daher ist es jetzt wurscht.

Da sein wird Breno in München, dann spätestens am 7. Januar, dann ist nämlich Trainingsauftakt.
Back to top
nilsch
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 4 Jan 2008 18:06   Post subject: Reply with quote

mahlzeit.
sagnol is heut bei uns aufn tm gekommen, hab ihn als er gemient hat er wolle wechseln verkauft und würde ihn mir jetzt gerne wieder holen...
momentaner mw 1,8 mio, müsste dafür dede opfern...
was meint ihr, hat willi seinen platz nach der verletzung wieder sicher, bzw lohnt sich der sagnol-dede tausch=?
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 185, 186, 187  Next
Page 1 of 187

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum