preload
basicPlayer

Eine Anfängerfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 19:33   Titel: Eine Anfängerfrage Antworten mit Zitat

hallo, ich bin seit 3 tagen ein neues comunio mitglied und habe gleich eine neue community(amicello) gegründet, doch dann haben sich am ersten tag gleich 21 spieler angemeldet. ich habe die vermutung, dass die alle unter einer decke stecken, da einer alle spieler für 10 kauft . was hat das zu bedeuten gleich am nächsten morgen hatte der spieler namens zeljo bogdanovic einen mannschaftswert von 56.000.000 .
wieso spielen die alle zusammen gegen mich?
ich habe die emphelung von einigen fussball collegen bekommen dass dieses spiel offen gesagt geil ist und so habe ich mich vorfreude angemeldet doch nun ist meine stimmung gedämpft.
was tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also da du die Community gegründet hast, bist du der Leiter. Du kannst also Geld verteilen, Transfers rückgängig machen (unter Verwaltung) und-was am wichtigsten ist-Leute kicken.

Die anderen haben sich nicht gegen dich verbündet. Ich denke mal, dass sich ein eeinzelner Spieler mehrmals angemeldet hat (kannst du anhand seiner ip-Adresse ebenfalls unter Verwaltung) überprüfen. Ist sie bei mehreren der Spieler gleich, ist es ein und die selbe Person. Dieser Spieler cheatet, indem er die guten Spieler für wenig Geld zu einem anderen schiebt und somit eine Topmannschaft mit wenig Geld bekommt.

Du solltest als Leiter die Transfers rückgängig machen, da cheaten ziemlich dreist ist und die Namen, mit denen er sich angemeldet hat, kicken.

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, eine neue Community aufzumachen. Da solltest du dann aber darauf achten, dass nicht jeder beliebig oft beitritt, sprich ein Passwort einbauen. Das sollte dann Fällen wie es jetzt eingetreten ist, vorbeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag, aber es gibt da ein Problem, denn ich bin da ausversehen auf leiterrechte setzen gekommen und nun hat der spieler Nico W. die leiterrechte. könntet ihr nicht (ich weiß nicht ob dies in eurer macht steht) diesem spieler die leiterrechte nehmen. ich weiß nicht denn dies ist der einzige andere spieler der nicht von ihm gemacht ist. ich hab ihn ganz oft angesprochen aber ich glaub dass er nie on ist und somit ein "passiv"spieler ist.

Ginge das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise mischt sich Comunio nicht in Communityinterne Angelegenheiten ein. Soll heißen du müsstest irgendwie mit ihm in Kontakt treten und fragen, ob er dir die Leiterrechte wieder überträgt-einen anderen Weg sehe ich leider auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil du ihn die Leiterrechte gegeben hast,müsstest du eigentlich trotzdem selber noch Leiterrechte besitzen.So könntest du auch selber die Leiterrechte entziehen.
kleiner Tipp:Wenn du Anfänger bist,dann such dir lieber ne Community,als gleich selber eine zu eröffnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group