preload
basicPlayer

weniger als 16 spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 19:22   Titel: weniger als 16 spieler? Antworten mit Zitat

ich weiß bzw. habe gelesen, dass man eine strafe erhält, wenn der kader aus weniger als 16 spielern besteht. ich suche die stelle, an der dieses in den comunio.de regeln aufgeführt ist.

danke, guht
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

diese Stelle gibt es nicht. Man kann soviel Spieler in seinem Kader haben, wie man will
Wenn man zum Aufstellungzeitpunkt aber weniger als 11 Spieler aufgestellt hat, bekommt man pro unbesetzte Position -4 Punkte. Sonst gibt es keine Regelungen von Comunio aus. Manche Comunities haben aber auch noch interne Regelungen, wie z.B. eine Maximale Kadergrösse.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er meinte aber wohl eher, wenn man zu wenig Spieler hat, nicht zu viele

Wie gesagt, eine vorgeschriebene Regel, die angibt wieviel Spieler man haben darf, gibt es nicht. 11 Spieler musst du aber natürlich mindestens haben, da du sonst für leere Felder Minus bekommst. Wie Heinzi schon gesagt hat, führen manche Communities eigens solche Regeln ein (z.B. max. 20 Spieler im Kader). Dies dient dann aber nur der Fairness, damit jeder eine Chance hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group