preload
basicPlayer

Comunio Pro-Help???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:56   Titel: Comunio Pro-Help??? Antworten mit Zitat

Hi.
Mir ist irgendwie mal was eingefallen:
Ich hatte die Idee eine Comunio-Help-Webite einzurichten, bei der Comunio-Spieler ihre Fragen an die Website schreiben und diese dann von Comunio-Erfahrenen beantwortet werden. Denn ich finde der Nachteil des Forums ist, dass man öfters auch mal sehr unproduktive Tipps bekommt. Ich wär bereit so einen Seite aufzumachen.
Doch bevor ich mir die ganze Mühe mache, wollte ich erst mal ein bisschen Rückmeldung bekommen. Was meint ihr zu dieser Idee??
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dies ist eine gute Idee.

Noch was du spielst doch Tennis, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja spiel ich. Wie kommst du drauf??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Private Schwätzchen haltet doch bitte per Mail oder ICQ!

Finde die Idee nicht sooo gut, da man so letztendlich die Frage nur aus diesem Forum hier auslagert und an anderer Stelle stellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich komme da drauf weil ich selber Tennis in Hamburg spiele und deinen Namen schon mal gehört habe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group