preload
basicPlayer

Transferchaos .. brauche dringend unparteiische MEinungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 04:44   Titel: Transferchaos .. brauche dringend unparteiische MEinungen Antworten mit Zitat

Ich erkläre euch mal die Situation:

Wir haben die Mitglieder 1 , 2, und 3

1 hat in seinem Kader den Stürmer Toni .. Marktwert beim Start des Chaos war 18. Mio.

2 interessierte sich brennend für Toni (auch weil er Bayern fan ist) wollte ihn unbedingt haben .. er hat sich wohl mit 1 geeinigt das ein transfer stattfinden kann .. jedoch hatte 2 nicht genügend geld.. es wurde vereinbart das 2 sein letztes geld opferte .. dies waren 3 mio..

die ersten leichten verdutzten äußerungen anderer Spieler wurden deutlich

nun kam es mitte dieser woche vor das 1 wiederrum 4 spieler verkaufte , Drobny, Eichner, Huszti und Hajnal (die 4 punktstärksten Spieler seines Kaders) im Gegenzug erhielt er von Mitglied Nr. 3 die Spieler Nikolov, Russ, Kobiashvili.. alle samt weniger Marktwert und Punkte ...

Da zuvor schon öfters das Gerücht rumging 1 hätte kein Bock mehr war dies für mich offensichtlich Wettberwerbsverzehrung, denn 3 ist der Bruder von 1 .. denn niemand der wirklich interessiert an diesem 'Spiel' hat verkauft nicht einfach seine besten Spieler um im Gegenzug Bankdrücker oder dauerverletzte zu bekommen..

So kam es das ich diese Transfers annulliert habe.. und Spieler 1 gelöscht habe

Und nun sind große Diskussionen zugangen

1. War die Annullierung & Löschung von Spieler 1 regelkonform und nachvollziehbar

2. Beschwert sich Spieler 3 er hätte den normalen Kaufpreis bezahlt aber diesen nach der Annulierung nicht zurückerhalten... wann bekommt er das gebotene Geld nach der Annulierung wieder?

3. Wird nun wütend angepriesen das der Toni Transfer der 3 Wochen zuvor stattfand dann aus Gerechtigkeit auch annuliert werden soll. Wie seht ihr das?
Ich habe Spieler 2 gesagt das entweder der Transfer annuliert wird oder er aber den nicht bezahlten Teil des Richtpreises in Form einer Geldstrafe nachbezahlen muss..

Wie seht ihr das.. Ich bin hier als Communityleiter leicht zweigeteilt.. ich würde gerne mal eure nüchterne, unparteiische Meinung hören die ich in die Diskussion mit meinen Freunden in der Community gerne auch zitieren möchte.

Ich möchte ALLEN danken die Ihre Meinung und Hilfe anbieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Zwei nicht persönlich kennst, kick alle beide!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einfach beide raus schmeissen und gut ist. In meinen Augen ist das ganz deutlicher Betrug gegenüber den anderen Mitspielern und sowas braucht keiner in seiner Community.

Gruss Ziegenhals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

raus und fertig, meine Meinung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group