preload
basicPlayer

Marktwertabsturz in der Winterpause!!!?????????????!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 17:38   Titel: Marktwertabsturz in der Winterpause!!!?????????????!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Moin Ladys,

ich bin Neuling in Eurem illustrem Kreise und habe von Mitspielern, die wiederrum aus dritter Hand gehört haben, dass der Marktwert der Spieler abstürzt, sowohl der eigenen wie auch der Spieler auf dem Transfermarkt, gehört . Ist da was dran? Er will jetzt nen Haufen seiner Stars verschachern, um sie dann günstig nächstes Jahr wieder aufzuzäumen.

HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

*auchwissenwill*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte eure Frage hier im entsprechenden Thread stellen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=107065

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group