preload
basicPlayer

so mein Team is komplett...bidde bewerten bei link zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 15:14   Titel: so mein Team is komplett...bidde bewerten bei link zurück!!! Antworten mit Zitat

so helft mir mal, sage vorab, kann ein bisschen dauern (2-3 tage) mit der zurückbewertung, wenn ich die verpennt hab hier reinschreiben, zurück helfen werd ich aber 100%
hab noch kohle, hab heute nämlich demel + 6 mille für streit bekommen der ja eh schlaker wird und verletzt is bis februar.
also wo soll ich mich verstärken?
und wie soll aufstellen?
Wie gesagt helf zurück, ich denk beitragszahlen sagen alles
MfG Wunderkeks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

ach kommt schon, ich helf doch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

allg: riesiger und klasse kader!

tw: mit neuer gut bestetzt. wird in der rr wohl weniger patzen als in der hr und noch mehr punkten

aw: demel, boateng und kompany sind klasse leute, jedoch würde ich pander und dede verkaufen. pander hatte anfangs einen laf und wird in der rr nicht mehr so gut sein. dede wird meiner meinung nach zu schlecht bewertet. hol dir für die 7-8 mille einen lucio beispielsweise.

mf: gala und zwetschge sind die leistungsträger beim club. kommt der fcn aus der krise werden die richtig abgehn. barnetta will zur em im eigenen land und wird so sein niveau der hr halten können. marcelinho auch top. von castelen halte ich viel. jedoch weiß man nicht ob er einen stammplatz ahben wird. auch huszti ist einfach genial - hat er auch letztes jahr schon bewiesen.

st: von pantelich halte ich persönlich nicht so viel, trotzdem macht er seine buden. auch frei wird in der rr wieder fit sein und super punkten. sestak auch klasse, auch wenn er bei bochum spielt.


spielen würde ich so:

----------------------Neuer----------------------------
--------Demel---Boateng---Kompany-----------
--Misimovic---Barnetta---Huszti---Galasek--
---------------Frei-------------Sestak----------------

statt galasek würde ich je nach gegner marcelinho und statt sestak pantelic aufstellen!

deine hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270729&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen pls, helf jedem zurück, und wenn ich ma jmd. vergess dann hier reinschreiben (so nahc drei tagen oder so)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werde ich mich mal dranmachen.

Also…

Tor: 2+
Ist natürlich ein ganz großer Torhüter, aber diese Saison ist er nicht so gut die die da vor . Zeigt eben seine Schwächen .Großes Plus ist natürlich das du den Ersatzmann hast.


Abwehr: 2+
Das sind natürlich alles Topleute, aber das einzige was schlecht ist , das du in deiner Abwehr zwei richtige verletzungsanfällige Spieler hast. Die Ersatzbank ist auch sehr gut bestückt.


Mittelfeld: 6+
Nee Spaß bei Seite , ist natürliche eine ganz klare 1+. Und ich glaube dass ich hier nicht mehr viel sagen muss.

Sturm: 2+
Sestak und Pantelic sind natürlich sehr gute Leute aber die dritte Vollbombe fehlt .
Natürlich zählt Frei zu den Vollbomben aber momentan bringt er dir nichts.


Gesammt Note: 2+ aber wirklich mit einem dicken fetten Plus

Mein Tipp: Würde mir an deiner Stelle Frei verkaufen , weil aus dem einfachen Grunde , der wird dir diese Saison nicht mehr viel bringen bin ich der Meinung.Und dann holst du dir eben so ne Leute wie AMA.






sonst gefällt mir dein Kader richtig gut , denn er ist groß und du auf der Ersatzbank keine 160 zu stehen sonder richtige gute Leute .



--------------------Neuer----------------------------
--------Dede---Boateng---Kompany-----------
--Misimovic---Barnetta---Huszti---Galasek--
---------------Pantelic------------Sestak----------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

bidde helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Allegemein finde ich dein Kader zwar gut aber viel zu breit! Warum brauchst du so viele Spieler?

Ich schreibe mal die hin die ich behalten würde alle anderen kannst du abgeben:
TOR: Neuer (Schober) --> obwohl Neuer einen Durchhänger hatte würde ich an ihm fest halten 2

ABWER: Zu viele vom HSV das kann dir ganz schön Punkte kosten wenn es mal nicht läuft
Kompanyi, Pander und Dede sind alle in ordnung dennoch verkaufe alle anderen und hol die gute! ( z.B. Bordon, merte, Naldo) 2

MITTELFELD: Mismovic, Castellen, Federko und Galasek würde ich alle abgeben da sie für den Preis nicht so toll Punkten. Hol dir Diego, Ribery, Frings o.ä. dafür. Der rest ist gut! Schwegler halten.1,5

STURM: Auer kannst du abgeben alle anderen würde ich halten. Frei köönnte ein richtig guter Punkter werden die anderen beiden sinds schon. Zuma als Ersatz ok. 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nu ja... Sieht ja auf den ersten Blick klasse aus, aber wie wäre es mit Ausmisten? Die ganzen Graupen hast du sicher nicht nötig:

R. Wolf Hamburger SV 160.000 0 Tor
Hahnel Hansa Rostock 160.000 0 Tor
Renno VfL Bochum 310.000 10 Tor
Wachsmuth FC Energie Cottbus 160.000 0 Abwehr
A. Meyer MSV Duisburg 160.000 0 Abwehr
Drsek VfL Bochum 160.000 -4 Abwehr
Alex VfL Wolfsburg 160.000 0 Abwehr
P. Schwegler Bayer 04 Leverkusen 160.000 0 Mittelfeld
Kampantais Arminia Bielefeld 160.000 -2 Sturm
Auer VfL Bochum 160.000 0 Sturm

Damit wär schon etwas Bares gelockert, und die Mannschaft sieht doch schon viel übersichtlicher aus! Nun zu den Mannschaftsteilen:

Tor: Neuer spielt ne durchwachsene Saison, aber er dürfte wieder zu alter Klasse zurückfinden. Zudem mit passendem Ersatz, die Graupen müssen aber, wie gesagt, weg. 2.

Abwehr: Pinola wird, wenn er wieder fit ist, es wohl wieder in die Startelf schaffen, bei Nürnberg und bei dir. Kompany ist ein Topmann, Demel nur Ersatz, Atouba erst einmal durch den Afrika-Cup weg vom Fenster. Ich bin kein Freund von Pander, für das Geld würde ich Mr. Dauerverletzt verkaufen und dafür zum Beispiel Lucio holen. Dede dürfte in der Rückrunde zurückkommen, daneben hast du guten Ersatz mit Hummels, Brzenska und Russ. Boateng ist ein Risikofaktor, aber ein Riesentalent. Würde das Risiko eingehen und das Geld NICHT nehmen, sondern Boateng behalten. Insgesamt gut besetzt, auch wenn der Knaller fehlt. 2.

Dein Mittelfeld ist riesig, du solltest dir überlegen, ob du nicht den ein oder anderen verkaufst, um dir einen echten Knaller zu holen. Du kannst es dir nicht ernsthaft leisten, Topleute wie Galasek oder Vidal auf der Bank sitzen zu lassen. Dünn hier den Kader aus und sorg für eine Bombenverstärkung. Zu den einzelnen Leuten ist wenig zu sagen, fast ausnahmslos gute bis sehr gute Punkter und Spieler. Verkaufen würde ich neben den Graupen Marcelinho und Federico, mindestens. Trifft natürlich nur zu, wenn es in eurer Community noch echte Knaller wie Diego gibt... Daher "nur" 1-.

Sturm: Ein Traum: Pantelic, Sestak und Frei, was will man mehr? Glaube nicht, dass du hier überteuerte Spieler wie Kuranyi oder Klose brauchst, der Ersatz ist mit Zuma und den Graupen etwas mager. 1-.

Insgesamt: 1-2. Topleute im Kader an allen Stellen (außer in der ausbaufähigen Abwehr). Wenn du deinen Kader besonders im MF ausdünnst, läufst du damit richtig gut!

Deine momentan beste Aufstellung:

Neuer - Dede (Pinola), Kompany, Pander (Neuzugang) - Huszti, Misimovic, Galasek, Barnetta - Frei, Pantelic, Sestak.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271989
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nicht schlecht, wenn du mal zurückbewerten könntest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte zurück bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ab doch gesagt, dass ich rückbewerte naja mehr meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal die Kritik: Dein Kader ist viel zu groß und in der Spitze fehlt es dir an Qualität. Verkauf lieber eine Reihe von Spielern und gönn dir nen Spitzenmann wie Diego, Ribery oder VdV! Wozu brauchst du 5 Torhüter und all die Graupen?!

Jetzt was für dein Wohlbefinden: Wenn du deine beste Mannschaft aufstellst, hast du ein gutes Team am Start. Mit Sestak hast du eine der Überraschungen der Hinrunde im Kader und wenn Frei zur Rückrunde wieder fit ist, dann ist dein Sturm top. Im MF hast du ein Überangebot an guten Spielern. Verkauf 2-3 und leg dir nen Topstar zu! Gleiches gilt für deine Abwehr. Auch hier hast du viele Dauerverletzte (Pander, Pinola) bei denen du überlegen solltest, ob du ihnen noch was zutraust oder ob du sie nicht lieber abstößt. Pass auf, dass deine Afrikaner dich zum Anfang der Hinrunde nicht in Schwulitäten bringen, weil sie beim Afrika-Cup spielen!

Please help back: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2828957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: natürlich gehört Neuer euch nach den Patzern zu den Topleuten im Tor. Note:1
Abwehr: Was soll ich sagen 3 absolute Topleute und es ist sehr guter ersatz vorhanden. Note: +1
Mittelfeld: da Gibs auch nicht zuviel zusagen wenn galasek und castelsen schon ersatz sind. Note:1
Sturm: da sehe ich die einzige schwäche. Frei is schon lange verletzt, Pantelic ist unkonstant und Zuma naja.... Note 2-3

Fazit:insgesamt ein klasse team außer im sturm da fehlt mir noch etwas die stärke die sonst in deinem team ausschließlich vorhanden ist. ein top star ala van der vaart, diego etc. würde deinem team natürlich noch gut zu gesicht Stehen.

Bitte um hilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2651932#2651932
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ soxwhat: dir kann ich schlecht helfen da dein thread dein profil ist
weitere meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group