preload
basicPlayer

Kurze Bewertung!!! 100% Bewerte ich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 17:04   Titel: Kurze Bewertung!!! 100% Bewerte ich zurück Antworten mit Zitat

Ich denke das ich so ziemlich gut bin. Hab noch 2 mille auf dem Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will Ich mal deinen Kader bewerten und hoffe Dir damit weiterzuhelfen!

Im Tor:

Adler - glatte 1+++ der ist einer der besten Torhüter der letzten Jahre!
plus Ersatzleute super!


die Abwehr:

Fritz - 2+ wenn er Fit ist Topmann, problem war letztes jahr nur das er von Sportal nicht geliebt wurde!

Friedrich - 3+ er kämpft und ackert aber Hertha hilft ihm nicht wirklich zumal es auch bei ihm dieses Sportal noten problem gibt hatte ihn selbst ne ganze weile!

Vasoski - 4+ kein wirklich guter Mann hat letzter Saison mehr mit roten Karten überzeugt als alles andere!

Chris - 2- wenn der Fit ist und Fit bleibst ist er nen Top Mann den man unbedingt behalten sollte!

Wolf - 1- sehr konstanter Abwehrmann der fast nie Minuspunkte macht der absolute Sportalliebling!


das Mittelfeld:

Sarpei - 2- hat es im leverkusen Mittelfeld ganz schön schwer mal gucken was passiert aber ansonsten guter Mann!

Kuba - 2- ist nen guter und mal gucken wann er zu seiner echten Form findet der hat er definitiv mehr drauf als er bis jetzt gezeigt hat!

Imhof - Sorry warum hast ihn den? 4+ selbst als Ersatz nicht dolle!

Jarolim - der hat nen Lauf diese Saison wenn der das durchhält Respekt und glatte 2+

Mahdavikia - der Medi, eigentlich ist er ja nen richtig guter aber diese Saison kommt der nicht in den Tritt also vielleicht Ersatz suchen 3+ (vielleicht kommt er zurück)

der Sturm:

Respekt das Prungstück deiner Mannschaft. gesamt: 1-

Vittek - der schlägt bald wieder ein ab Februar, hoffe aber das er nicht besser wird als Charisteas trotzdem: 2+

Olic - hoffentlich behält er die Form, bis jetzt gut 2+

Amanatidis - Frankfurt lebt von diesem Stürmer und der trifft! 2+

Pantellic - 1- der Mann ist Spitze wenn bei dem der Knoten Platz wird der extrem Punkte machen!

Ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen und bedanke mich schonmal im vorraus für die Rückhilfe!

Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=268895
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:05   Titel: Ich hab neue Spieler. Was sagt ihr!!! Antworten mit Zitat

So in der Winterpause habe ich mich mit neuen Spielern verstärkt. Was denkt ihr Jetzt über meine Mannschaft.


Tor: Adler

Abwehr: Wolf, Sarpei, Fritz, Chris

Mitte: Jarolim, Timm, Pardo(Kuba?)

Sturm: Olic, Pantelic, Amanatidis


Hilfe garantiert mit Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1
Die komplette TW Abteilung von Bayer04, das ist sehr gut.

Abwehr: 2,5
Wolf und Sarpei sind gut, Chris sollte auch bei der Eintracht zuv Einsätzen kommen. Fritz ist leider recht häufig verletzt, für ihn evtl. einen Ersatz holen.

Mittelfeld: 2,5
Pardo und Jarolim sind klasse, Kuba kann nur besser werden. Timm spielt sehr wechselhaft, Imhof ist nur Ersatz beim VfL. Ein weiterer guter MF wäre nicht schlecht.

Sturm: 2
Amanatidis, Pantelic und Olic sind sehr gut, von Vittek halte ich nicht viel, bekommt zudem evtl. durch Koller neue Konkurrenz.

Fazit: 2
Bist gut aufgestellt, im Mittelfeld sollte noch ein guter Spieler her, finanzieren könntest du den evtl. durch Fritz, für einen Abwehrspieler sollte wenn möglich auch noch was übrig bleiben

Gruß Moritz.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group