preload
basicPlayer

Zeitpunkt der Angebote durch den Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 13:24   Titel: Zeitpunkt der Angebote durch den Computer Antworten mit Zitat

Hi Comunisten
Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit der Computer Angebote für Spieler auf dem Transfermarkt abgibt ?
Ich müsste vor morgen 05:16 Uhr noch für einen Spieler ein Angebot erhalten und den Transfer tätigen, damit ich nicht im Minus bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du den Spieler heute erst auf den Markt gesetzt hast kommen nur noch Angebote von deinen Mitspielern infrage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also werden vor dem letztmöglichen Transferzeitpunkt um 05:16 Uhr keine Angebote durch den Computer abgegeben, sondern erst danach ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

richtig erkannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 17:48   Titel: an hwbernd Antworten mit Zitat

Tja ich kann lesen und ich habe diesen Thread gelesen und meine fragen wurden nicht alle beantwortet.Denn ich weiß auch wie man eine Suchmaske benutzt. Deshalb habe ich einen neuen aufgemacht.
Und solche Klugschei.....sprüche kann man sich echt sparen
""Erst lesen, dann posten ""


Mfg Tank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group