preload
basicPlayer

Ändern der Startbedingungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 23:47   Titel: Ändern der Startbedingungen Antworten mit Zitat

Hi an Alle!!!
Ich bin noch recht neu hier bei Comunio, habe aber leider schon ein Problem. Ich habe zusammen mit ein paar Freunden eine neue Community aufgemacht.
Zuerst hatte ich eingestellt, dass alle 40 Mio. ohne Mannschaft haben. Im nachhinein fände ich es aber besser mit einer Mannschaft + 20 Mio anzufangen.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Wenn ich es in der Verwaltung ändere, ändert sich bei mir nichts. Denke ma es ändert sich nur was bei neuen Spielern, die neu rein kommen.
Sind aber schon 5 Spieler und wollen nit noch ma rein, aber trrotzdem irgendwie ne variante 2. Gibt es ne möglichkeit das zu ändern, ohne ne neue Comunity machen zu müssen?

THX

Fab

PS: Sry wenn das der falsche Bereich sein sollte. Könnt mich gerne in den Richtigen verschieben!!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

es gibt leider keine Möglichkeit, die eingestellten Einstellungen rückgängig zu machen, für die die schon in der Liga sind. Ihr müsst also mit den 0 Spielern leben. Die neuen Spieler bekommen schon ein Team zugelost, da es ja umgestellt wurde.

Da ihr euch ja kennt, könnt ihr euch darauf einigen, das keiner ne Aufstellung macht. Dann bekommen alle 0 Punkte und ihr startet das Spiel so richtig zur Rückrunde. Dann haben alle genug Zeit, sich ihr eigenes Team zusammenzubasteln.

Die andere Möglichkeit wäre es, sich neu anzumelden. Ihr seit ja ohne Team gesartet, so das auch keine Bundesligaspieler gesperrt werden. Ihr löscht also einfach euren Account, wo ihr keine Spieler habt und meldet euch neu an in der Comunity. Dann bekommt ihr ein Team zugelost, sollte die 20mio + Mannschaft jetzt eingestellt sein.

Viele Grüsse
heinzi1234
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group