preload
basicPlayer

Vorraussichtlicher MW von Breno?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 12:24   Titel: Vorraussichtlicher MW von Breno? Antworten mit Zitat

Hey

ich wusste nicht so wirklich, in welches Forum das gehört .. also sorry, wenn ich komplett daneben liege

Aber ich würde gerne mal wissen mit was für einem Wert Breno wahrscheinlich eingetragen wird? Ich würde schätzen 5-7 Mio., weil er noch so jung ist und keine BuLi Erfahrung hat.

Gibt es da andere Schätzungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal muss der Transfer in trockenen Tuechern sein, dann kann man ueber sowas nachdenken.

die Admins lassen sich da sicherlich nen passenden Preis einfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, das ist ein Argument. Wobei es ja so aussieht, als wäre alles perfekt.

Und wenn er kommt, dann will ich ihn haben und würde Pander oder so verticken Es sei denn, er kostet 12 Mio. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann klopp mal ruhig deine 7 Mio raus für jemanden, der erstmal nicht über die Rolle eines Ersatzspielers hinaus kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Einsiegsmartkwert scheinbar bei 5Mio!

http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=31205

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Seniyad hat folgendes geschrieben:
Na dann klopp mal ruhig deine 7 Mio raus für jemanden, der erstmal nicht über die Rolle eines Ersatzspielers hinaus kommen wird.


Ich glaub nicht, dass es lange dauern wird. Micho sah in den letzten Spielen nicht sonderlich souverän aus .. hat unglaublich stark abgebaut seit Saisonbeginn. Außerdem kann Breno auch Außen spielen .. Sagnol ist wieder verletzt wie es scheint und Jansen ja im Moment sowieso. Und Lell spielt zwar gut, aber wenn die 12 Mio. für Breno ausgeben, dann sollte er es eigentlich an ihm vorbei schaffen.

Und der MW wird mit Sicherheit in den Wochen nach der Pause extrem steigen, dann kann man ihn zur Not noch mit Gewinn wieder verticken, wenn man das Glück hat ihn früh zu bekommen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 07:17   Titel: 1.500.000 Antworten mit Zitat

Schätze ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Na ja, der Wechsel steht ja jetzt seit mindestens 2 Tagen fest, wann wird er denn genau reinkommen?
Also sein Profil steht ja schon, aber er ist dort als "Nicht-Bundesligist" gekennzeichnet.
Wann wird vorraussichtlich der Tag sein, ab dem er auf dem Transfermarkt erscheinen kann?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Da Playaa hat folgendes geschrieben:

Na ja, der Wechsel steht ja jetzt seit mindestens 2 Tagen fest, wann wird er denn genau reinkommen?
Also sein Profil steht ja schon, aber er ist dort als "Nicht-Bundesligist" gekennzeichnet.
Wann wird vorraussichtlich der Tag sein, ab dem er auf dem Transfermarkt erscheinen kann?

Nach der Punkteberechnung werden die Spieler aktiviert bzw. deaktiviert. Das wird dann aber wohl eher morgen früh werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Haben gerad ne neue Com gemacht und ich hab ihn in der Startmannschaft. MW 5mio.... man schauen, was ich mit ihm machen werde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group