preload
basicPlayer

Werden MW vor der Transferabwicklung neu berechnet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 21:37   Titel: Werden MW vor der Transferabwicklung neu berechnet? Antworten mit Zitat

Ich hoff ich bin hier richtig.-

Ich hab heut ein Angebot für Cacau über 5,9 Mille. Ich hab ihn aber für 7 gekauft, würd also ungern den Verlust mitnehmen. Es besteht ja die Möglichkeit, dass der MW morgen wieder steigt, das weiß aber niemand sicher.

JEtzt hat aber einer im Forum gepostet, dass der neue MW schon vor der Transferabwicklung feststeht (er meinte so um 6 Uhr) D.h. ich könnte anhand des neuen MWs abschätzen, ob ein höherer oder niedrigerer Preis zu erziehlen währe.
Je nachdem kann ich dann das heutige Angebot annehmen, oder auf das neue hoffen.

Hat sich schonmal jemand mit dem Thema befasst? Für die Suche fällt mir da nichts passendes ein um ne Antwort zu finden.

Ich hoff auf einige Antworten

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass du das so machen kannst. Im Kalender steht:
Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Ich versteh das so, dass das Gebot, was du bekommen hast, Morgen früh schon abgelaufen ist, wenn die Marktwerte berechnet wurden.

Bin aber sehr unsicher, weil ich nicht weiß, wann die Marktwertberechnung abgeschlossen ist.

Frag am besten nochmal hier nach:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=107065
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke.

Das Angebot vom Com läuft auf jeden Fall noch bis morgen. Wenn ich es also später annehme, wird mir das Geld halt erst am Mittwoch gutgeschrieben.
Mein Problem ist halt, bis wann ich ein Angebot noch ablehnen kann, um trotzdem ein neues zu kriegen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group