preload
basicPlayer

Neue Spieler während einen Spieltag ??!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 15:50   Titel: Neue Spieler während einen Spieltag ??!! Antworten mit Zitat

Kann mir jemanden sagen, wie dass ist, wenn ich einen neuen spieler während einem Spieltag bekomme ist, und diesen dann noch aufstellen will. Ich meine kann man seine Aufstellung während einem Spieltag ändern ??
Nach oben
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du kannst deine Aufstellung nicht während eines Spieltags ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung mußt du bis Freitag um 20.30 Uhr machen und die zählt dann für den ganzen Spieltag! Also wenn du zb. am Samstag nen neuen Spieler kaufst kannst du ihn erst am nächsten Spieltag aufstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


ossi 5 hat folgendes geschrieben:
Deine Aufstellung mußt du bis Freitag um 20.30 Uhr machen und die zählt dann für den ganzen Spieltag! Also wenn du zb. am Samstag nen neuen Spieler kaufst kannst du ihn erst am nächsten Spieltag aufstellen!


Richtig, immer freitagabends um 20:30. Diese Aufstellung wird dann für das Wochenende gewertet. Also bringt es dir nichts, einen Spieler Samtag zu bekommen und ihn aufzustellen. Noch zu sagen ist: Du hast natürlich auch die Möglichkeit, einen Spieler Freitag aufzustellen und ihn Samstag zu verkaufen. Die Punkte für den Spieler bekommst du trotzdem. Wollt ich nur beifügen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group