preload
basicPlayer

Transfer am Spieltag rückgängig gemacht !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
wanderer21
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 3
Wohnort: ME
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 16:58   Titel: Transfer am Spieltag rückgängig gemacht ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurze Frage,wäre super und wichtig wenn mir das jemand beantworten kann.
Ich habe einen Spieler gekauft, Freitag morgens war ich mit rund 200.000 im Minus. Da es aber nicht regelkonform war hat der communityleiter den Transfer heute um 13h rückgängig gemacht, so dass ich wieder im Plus bin.
Zählt der Spieltag für mich ?
Wenn nicht, was hat Comunio für Möglichkeiten mir nachträglich die Punkte gutzuschreiben ?
LG
Andreas

    _________________
    Roter Teufel
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 17:03   Titel: Re: Transfer am Spieltag rückgängig gemacht ! Antworten mit Zitat


    wanderer21 hat folgendes geschrieben:
    Hallo zusammen,

    kurze Frage,wäre super und wichtig wenn mir das jemand beantworten kann.
    Ich habe einen Spieler gekauft, Freitag morgens war ich mit rund 200.000 im Minus. Da es aber nicht regelkonform war hat der communityleiter den Transfer heute um 13h rückgängig gemacht, so dass ich wieder im Plus bin.
    Zählt der Spieltag für mich ?
    Wenn nicht, was hat Comunio für Möglichkeiten mir nachträglich die Punkte gutzuschreiben ?
    LG
    Andreas


      Hi,

      der Spieltag wird für dich nciht gewertet, da du heute morgen nach der transferberechnung um Minus warst, da hilft auch das Rückgängigmachen des Transfers nicht. Da du aufgrund eines eigenen Fehlers ins Minus gerutscht bist, gibt es auch keine Möglichkeit für dich noch Punkte aus diesem Spieltag zu ziehen. dies wäre nur möglich, wenn die Schuld z.B. bei deinem Leiter liegt (beispielsweise nicht ausgezahlte, aber versprochene Prämien).

      Gruß Chris
      Nach oben
      wanderer21
      Kreisliga
      Kreisliga 

      Anmeldungsdatum: 04.07.2004
      Beiträge: 3
      Wohnort: ME
      BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

      Danke für die schnelle Antwort.
      Gestern abend wollte ich ins System gehen um das Gebot zurück zu ziehen bzw. noch einen Spieler zu verkaufen. Obwohl ich Pro Player bin kam ich nicht rein.So ca. 23:45h. mindestens 20 mal versucht. Weiß nicht ob der Fehler beim Comunio Server oder beim PC lag. Wie auch immer, daher finde ich es nicht fair nicht bewertet zu werden, deswegen wurde der Transfer heute gecancelt. Kann comunio mir die punkte Gutschreiben wenn der Communityleiter dies bestätigt/anfordert ? Intern ist das alles geklärt......

      Grüße
      Andreas
      _________________
      Roter Teufel
      Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
      Gast





      BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

      Das kann ich dir leider nicht beantworten. Bitte wende dich hierzu an die UServerwaltung hier im Forum. Die dort zuständigen Moderatoren können die sicherlich weiterhelfen!

      Gruß Chris
      Nach oben
      Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
      Seite 1 von 1



      Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
      Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
      Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
      Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
      Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


      Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group