preload
basicPlayer

Ersatzspielerpunkte trotz Roter Karte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 17:31   Titel: Ersatzspielerpunkte trotz Roter Karte? Antworten mit Zitat

So, ich hab Rosenberg als Ersatz für Almeida aufgestellt...
Rosenberg hat ja ziemlich gerockt. Aber Alemida is in der 80. gekommen und hat dann Rot bekommen. Krieg ich jetzt die Minuspunkte von Almeida oder die von Rosenberg?`Weil Almeida kriegt ja keine Note. Fänds jetzt unfair, wenn ich die Punkte von Almeida krieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad in dne Regeln gefunden:
" Was hat es beim Pro Player mit den Ersatzsspielern auf sich?
Als Pro Player kannst du pro Position einen Ersatzspieler anklicken. Dieser kommt zum Einsatz, wenn ein Fußballspieler aus deiner Startaufstellung nicht bewertet wird, d.h. nicht oder nur zum Kurzeinsatz kommt und somit keine Note bekommt, kein Tor schiesst und keine Rote bzw. Gelb-rote Karte erhält"



Das is doch total hirnrissig
Find diese Regel mehr als dumm.
Egal ob er nen Tor macht oder ne Karte kriegt, sollte der Ersatzspieler gewertet werden, der hat dochw esentlich länger gespielt und Einfluss aufs spiel gehabt, als einer der mit dem Schlusspfiff Rot kriegt. Das enttäuscht mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

man, mir gehts ganz genau so...geteiltes leid, ist halbes leid

aber der hass auf den hugo bleibt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

ähnliches problem: hab grossmüller in einer liga aufgestellt ... kriegt der die minuspunkte für die karte obwohl er ja eigentlich nicht gespielt hat/benotet wurde?

befürchte schon, da ein stürmer, der in der 90. reinkommt und ne bude macht ja auch +3 punkte, aber keine note kriegt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, die -6 Punkte bekommt er, auch wenn er gar nicht gespielt hat. Wie du selber gesagt hast, ein Stürmer der in der 85. Min. reinkommt und 3 Tore macht, bekommt ja auch 9 Punkte. Genauso ist's bei gelben und roten Karten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sind ja gerade mal 24 Punkte Weniger dann -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 16:21   Titel: Almeida/Rosenberg Antworten mit Zitat

So'n Dreck! Hab auch Almeida in der Startaufstellung gehabt und Rosenberg als Backup!
Lächerliche Regel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 20:28   Titel: Re: Almeida/Rosenberg Antworten mit Zitat


Nico&Rauly hat folgendes geschrieben:
So'n Dreck! Hab auch Almeida in der Startaufstellung gehabt und Rosenberg als Backup!
Lächerliche Regel!


Komisch, dass man sich erst drüber aufregt, wenn es einen selber betrifft. Nur so am Rande....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mal abgesehen davon, obs einem schadet ode rnicht ist die Regel blöd.
Man stellt den Ersatz dafür auf, dass er genommen wird, weil der andere nicht spielt (bzw. nur kurz) und dann auf einmal die punkte zu geben is quatsch. Oder mann sollte den Einsatz vor die Aktion setzen, heißt, man gibt dme Spieler zwar die Punkte bzw. zieht sie ab, aber wenn er keine Note kriegt wird der Ersatz herangezogen.
Man kann ja so zb. gar keine Rote Karte ausgleichen (wiel der Spieler zb. ne 3,5 im restlichen Spiel hat oder so).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr hättet doch auch Rosenberg aufstellen können und Almeida als Ersatz, dann gäbs das Problem gar nicht.

Außerdem: Seid doch froh, dass Almeida erst in der 80. kam, sonst hätten sie ihm noch ne 5,5 aufgedrückt...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comunio geht es um die Punkte. Daher sind auch die Punkte für die Ersatzstellung entscheidend. Soviele wie sich nun bei Almeida aufregen, würden sich freuen, wenn Almeida ein Tor geschossen hätte und Rosenberg Minuspunkte bekommen hätte.
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein selbst wenn er ein Tor gemacht hätte und Rosenberg nicht, hät ich lieber rosenbergs Punkte gehabt, der hat doch viel mehr Spielanteile, als einer der durch ne Dummheit quasi in mein Team rutsch und sonst nicht gewerte worden wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnte man comunio am besten so einstellen, dass immer die 11 mit der höchsten einsatzzeit gewertet werden...

Das ist doch irgendwie Quatsch. du hast die Wahl, wen DU als Ersatz aufstellst und wen als Stamm. Und da wird der Stamm dann zuerst gewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist ja auch quatsch, es gibt ja bei Sportal, Kicker & Co nicht umsonst ne Benotungsgrenze, zeittechnisch und dann sollte da auch ohne Ausnahme die Strich gezogen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh wirklich nicht, wo da das Problem ist. Geschicktes aufstellen ist nunmal Teil des Spiels.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass das Werten der Roten Karte völliger Quatsch ist... Entweder ein Spieler wird ganz oder gar nicht gewertet. Wenn er nach der 70. Minute kommt, ist er nicht mehr zu werten, ist doch ganz einfach und logisch. Klar hätte man Rosenberg für Almeida aufstellen können. Hätte ich auch gemacht, wenn ich als Pro Player keinen Ersatzspieler aufstellen dürfte.
Darf ich aber, und deshalb bin ich jetzt der Doofe.....
Nicht nur, dass die Noten gewürfelt werden, jetzt wird man auch noch besch.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group