preload
basicPlayer

Marktwert höher als Richtpreis! Zuschlagen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 20:26   Titel: Marktwert höher als Richtpreis! Zuschlagen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe soeben bemerkt das Toni bei uns auf dem TM für 17 Mio zuhaben ist. Sein Marktwert liegt allerdings bei 18.440.000, lohnt es sich ihn zuholen und direkt wieder zuverkaufen?
Genauso mit noch zwei anderen Spielern!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das musst du selber wissen Musste gucken, ob es nur ein Hoch ist, oder ob er wohl konstant oben bleiben wird.

Aber am besten fragst du im "Transfers-und-Sonstiges"-Forum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel ist es schon vorteilhaft, Spieler zu holen, deren Markt- höher als ihr Richtwert ist. Besonders bei Spielern vom Format eines Toni kann man durch Spekulationen viel gewinnen... aber auch verlieren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group