preload
basicPlayer

Gelbe Karte...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:37   Titel: Gelbe Karte... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
leider habe ich nun schon seit etwa 2 Wochen (glaube ich) diese gelbe Karte stehen. Mir wurde gesagt ich habe sie auf Grund einer Beleidigung erhalten, aber da ich so etwas grundsätzlich nicht tue, kann ich es nicht nachvollziehen...
Wäre freundlich wenn ihr mir schreiben könntet, wofür ich sie denn nun genau bekommen habe und wann ich sie weieder loswerde!
Vielen Dank im voraus;

Mit freundlichen Grüßen Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

wäre wirklich freundlich, wenn mich jemand aufklären könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ne gelbe karte wirst du normalerweise los indem du vier wochen lang nicht negativ auffällst, wieso du sie gekriegt hast kann ich dir nicht sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hatte ich schon erwartet... aber wofür bitte...
Wäre euch sehr dankbar, für eine Begründung, da
ich eigentlich nicht schlecht aufgefallen bin, also bitte
Begründung her, damit ichs nachvollziehen kann
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Gelbe Karte am 3. November wegen Beleidigungen im Chat bekommen. Der Chat gehört auch zu Comunio. Da die 4 Wochen aber rum sind, entwarne ich dich wieder.
Bitte Forenregeln beachten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja okay danke, ich kann mich jedoch nicht erinnern und wenn dann wars wohl ironisch gemeint
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group