preload
basicPlayer

2 gleiche Gebote an den PC, aber nur einer bekommt spieler?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 09:34   Titel: 2 gleiche Gebote an den PC, aber nur einer bekommt spieler?! Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe bei uns in der community auf Tim Sebastian geboten, der vom Computer auf dem TM war. 600.000€ war mein gebot.
Als ich mich heute morgen eingeloggt habe, sah ich in den news, dass er für genau die selbe Summe (600.000€) an einen anderen Spieler aus der Community gegangen ist.
Selektiert der PC aus zwei gleichen Geboten selbst, je nachdem welches ihm lieber ist, oder wie läuft das?
Denn normalerweise wechselt er ja immer zu dem communitymitglied, welches das höhere Gebot gemacht hat...

Über ne antwort wäre ich sehr dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

wenn zwei Leute gleich viel Bieten entscheidet der PC zufällig wer den Spieler kriegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon was adba gesagt hat, bei zwei gleichen Geboten entscheidet immer der Zufall. Nur um das Gerücht mal aus der Welt zu schaffen: Es kommt nicht darauf an, wer sein Gebot früher abgegeben hat, sondern es ist purer Zufall, wer den Spieler am Ende bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

gut
wollte ich nur wissen, weil es in den "Hilfe FAQ's" nicht aufgeführt ist, was passiert, wenn zwei gleiche Gebote vorliegen.

Danke für die antwort!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus den FAQ's

Kann ich die Angebote der anderen Mitspieler sehen?
Nein, es wird verdeckt geboten, d.h. die anderen Mitspieler Deiner Community sehen Dein Angebot nicht und Du kannst auch ihre Angebote nicht sehen. Dies hat den Vorteil, dass Du zeitunabhängig die gleichen Chancen hast, den Zuschlag zu bekommen. Solltest Du dasselbe Gebot für einen Fußballspieler vom Computer wie einer Deiner Mitspieler abgeben, entscheidet der Zufall, wer den Fußballspieler bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Zitat aus den FAQ's

Kann ich die Angebote der anderen Mitspieler sehen?
Nein, es wird verdeckt geboten, d.h. die anderen Mitspieler Deiner Community sehen Dein Angebot nicht und Du kannst auch ihre Angebote nicht sehen. Dies hat den Vorteil, dass Du zeitunabhängig die gleichen Chancen hast, den Zuschlag zu bekommen. Solltest Du dasselbe Gebot für einen Fußballspieler vom Computer wie einer Deiner Mitspieler abgeben, entscheidet der Zufall, wer den Fußballspieler bekommt.


dickes sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group