preload
basicPlayer

Transferproblem !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:38   Titel: Transferproblem !!! Antworten mit Zitat

guten tag allerseits
bei uns in der communtity gibt es ein problem . person a hat einen spieler verkauft und hat einen tag nach dem tranfer den communtiy-leiter gebeten diesen transfer wieder rückgängig zu machen. dies alles geschah ohne eine begründung von person a.
aus nächster menschenliebe des community-leitees wurde dieser transfer nun - zum großen unmut einiger mitspieler - rückgängig gemacht.
die spieler die sich nun beschweren sind im gegensatz zum communitiy-leiter jetzt im nachteil,da sie direkte konkurrenten von person a sind.
die "protestierenden" und person a befinden sich in der tabelle ca bei den plätzen 5-8 , community-leiter verweilt derzeit in der treppchen gegend

meine eigentliche frage :
kann man einen transfer ohne grund rückgängig machen ???

sagt mir bitte eure meinung dazu ,es droht zu eskalieren


schöne und erfolgreiche saison euch allen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Können kann man es, wie gerade in eurer Liga geschehen. allerdings würde ich selber Transfers nur rückgängig machen, wenn die Mehrheit der Mitspieler damit einverstanden ist. Begründungen von seiten des Users um dessen Transfer es geht wären da zur Entscheidungsfällung natürlich nicht schlecht.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group