preload
basicPlayer

Frage zur Startelf!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:46   Titel: Frage zur Startelf! Antworten mit Zitat

Hi!

Hab mich neu angemeldet. Und mich würde mal interesieren wie das gemacht wird!

Also meine Frage an euch: wenn zum Beispiel ein Torhüter 6Punkte macht und ein anderer auch wer ist dann in der Elf??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der, den du aufstellst...?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine die beste Elf des Spieltages!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Tag,

lies Dir am besten die FAQ´s zum Anfang Deiner Comuniokarriere mal durch. Dort werden genau solche Fragen beantwortet. Ist nicht böse gemeint aber Deine Frage deutet darauf hin, dass Du (noch) nicht ganz verstanden hast was die Spielprinzipien von Comunio sind.


Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Moment. Hab auch die Frage so wie Ziodberg verstanden, den Beitrag aber gelöscht nachdem Du ihm geantwortet hast.

Ich verschieb diesen Thread mal Richtung Regeln, Trick, Tipps und sonstiges wo Dir schneller und besser gehlofen wird. Ich kann Dir die rage selbst nämlich ehrlich gesagt auch nicht beantworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine der mit dem höhren MW kommt in die Comunio Elf des Spieltages.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir auch schon gedacht!!

vll kann man neben den Spieler noch einen Ersatztorhüter machen!!
Das man weiß das der der zwei beste war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


mc_flip hat folgendes geschrieben:
hab ich mir auch schon gedacht!!

vll kann man neben den Spieler noch einen Ersatztorhüter machen!!
Das man weiß das der der zwei beste war


Was aber im Grunde so informativ ist wie der umfallende Sack Reis in China.... Nix für ungut....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group