preload
basicPlayer

Bitte bewertet auch meine Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 19:48   Titel: Bitte bewertet auch meine Mannschaft Antworten mit Zitat

Hi bin jetzt noch nicht solange dabei, aber köntet ihr trotzdem schon mal meine Mannschaft bewerten? Am bsten gleich mit Noten.
Tor: Starke
Abwehr Pander Concha Rahn
Mittelfeld Diego SChneider Baumann Adreasen Fuchs
Sturm Charisteas Klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bewerte ich dann auch eure Mannschaften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor hast du einen billigen der viele punkte macht aber manchmal den ein oder anderen fehler macht.Muss aber so sein weil duisburg nicht gerade ein spitzenclub ist da bekommt er halt viel zu tun NOTE 2

deine abwehr muss dringend verbessert werden denn concha rahn spielen bei nicht gerade guten clubs und pander is noch verletz wird abber sicherlich widda kommen NOTE 3---------------- fast 4

na ja mit diego hast du natürlich einen top mann der eigentlich imma punkte machtund schneider wird auch zu alter stärke zurück finden abba baumann und andreasen hast du mehr so 2 mitläufer die manchmal gut und manchmal schlecht sind ( gut baumann ist schon der bessere weil er auch erfahren ist) und bei fuchs ist es auch unterschiedlich NOTE 2

der sturm is mit klose natürlich top abba bei charistaeas weiß man nicht woran man da ist weil mal trifft er abba manchmal ist er auch ein totalausfall da wäre vielleicht ein anderer besser Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Für das geld total okay. Hat zwar keinen Name, doch hat schon 40 Punkte. Hier musst du dich noch gegen einen Ausfall von ihm schützen, und den Ersatzmann holen.
(2-)

Abwehr: Pander dauerverletzt. Concha ist für das Geld ein guter. Hinterließ bisher einen guten Eindruck. ich frage mich nur, wie du das mit 2 Abwehrleuten machst, wovon 1 als verletzt ist.
(3-4)

Mittelfeld: Schnix und Diego gehören zu den Besten MF´lern der Liga. Diego ist wahrscheinlich der Beste. Fuchs und Baumann finde ich nicht gut. Her solltest du schauen, ob du dir nicht andere holen kannst.

Sturm: Klose . Der MW sagt alles. Die Punkte noch nicht unbedingt. Ich würde einfach mal Guerrero verkaufen. Charisteas für das Geld halten. Er scheint ein wenig sich zu steigern.

Fazit: Schneider und Guerrero weg. Bei Schnix noch bisschen warten, da der MW noch steigen wird. Dann bekommst du vllt. so 13,5 mit guerroro zusammen. Von dem Geld würde ich 3 Leute, die allesamt 5 Millionen kosten verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke milhouse für deine Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Milhouse und adribay ich habe auch schon bei euch bewertet und alle andern ruhig bewerten ich bewerte zu 1000% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal vielen Dank fuer deine Bewertung.

Im Tor Starke, bestes Preis/Leistungsverhaeltnis, welches es derzeit gibt! Allerdings kein Ersatz im Team.
Note: 2+

In der Abwehr hast Du min. 1Mann zu wenig! Nur Pander (war lange verletzt, derzeit noch nicht mal richtig fit) und Concha sind natuerlich nicht ausreichend. Hier unbedingt noch min. einen Abwehrspieler holen!
Note: 4

Im Mittelfeld hast Du 4 Spieler, 3 davon absolut Stamm, Diego und Schnixx Weltklasse, Baumann derzeit auch gut drauf.
Note: 2-3

Klose, Guerrero kannst Du immer spielen lassen im Sturm, bei Charisteas muss man ein bissl aufpassen, sollte aber auch bald einschlagen, sobald sich Nuernberg wieder gefangen hat.
Note: 2

[b]Generell
wuerde ich noch min. fuer jeden Mannschaftsteil einen weiteren Spieler kaufen. Bisher hast Du ja noch nichtmal 11Spieler in deinem Kader!
Note: 3-[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:59   Titel: ! Antworten mit Zitat

Danke für deine Bw.
Tor: Starke ist ein guter Keeper der sich beim Msv auch oft auszeichnen kann

---> 2+

Abwehr: Pander: lange verletzt, meiner meinung nach überschätzt, da defensiv zu anfällig, offensiv jedoch stark und immer mal für ne bude gut!
Concha: höchstens mittelmaß

----> 5

Mittelfeld: Schneider: letzte saison top punktelieferant, bleibt abzuwarten ob er diese saison noch kommt, ansonsten über verkauf nachdenken (MW immerhin 8,5!!!)
Diego: Top Mann, braucht man nichts zu sagen.
Fuchs: wahrlich nichts besondere, höchstens als ersatz tauglich
Baumann: bleibt zu hoffen dass er sich weiter steigern kann und die leistung dann hält.

---> 3+

Sturm: Klose: absoluter knaller !
Charisteas: in dortmund als joker eingewechselt, letztes we dann stamm, aber enttäuschend... wird schwer für ihn!
Guerrero: nicht der schlechteste, aber nicht konstant!

---> 2-

Fazit: Du hast viel zu tun! Im Tor gibt es erstmal keinen bedarf solang starke fit bleibt. Die Abwehr ist jedoch eine wahre Katastrophe, da 1. nur 2 spieler und 2. nur einer davon zZ spielt und das nichtmal gut!!!
Mittelfeld und Sturm sind leider von Diego bzw Klose abhängig. die beiden sind zwar stark, aber reichen allein nicht aus. hier solltest du dich noch nach jeweils einem günstigen stammspieler umsehen, die highlights hast du ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Bewertungen, aber die sist meine Aufstellung weil ich habe diese für 0 € auf den tm gesetzt.
Tor Starke
Abwehr Pander Rahn Concha
Mittelfeld Diego Baumann Andreasen Schnix Fuchs
Sturm Charisteas Klose Bank: guerro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist ein guter Stammtorhüter bei einem schlechten Club, macht aber wenig Fehler und damit gute Punkte.

Note: 2+

Abwehr: Pander ist ein guter, leider von Verletzungsproblemen geplagt. Wenn er aber spielt, punktet er auch. Concha und Rahn daneben sind leider nur Durchschnitt. Hier dringend nachbessern, mindestens 2, möglichst drei gute Jungs der Klasse von Franz, Eggimann, Naldo, Mertesacker, Lucio oder Demichelis fehlen hier. Schließlich musst du mindestens 3 Verteidiger auftstellen...

Note: 4

Mittelfeld: Schneider und Diego sind klasse, dazu mit Baumann ein solider und mit Fuchs und Andreasen zwei günstige, das ist schon okay so. Da es so aussieht als würdest du alle 5 aufstellen, solltest du hier auch noch nachbessern, für Fuchs und Andreasen soliden Ersatz holen. Ist aber nicht deine Hauptbaustelle.

Note: 2-

Sturm: Mit Charisteas, Klose und Guerrero bist du gut aufgestellt. Bis auf Klose, der Weltklasse ist, kannst du dir aber bei den anderen beiden nicht sicher sein ob sie konstant punkten.

Note: 2+

Sieht so aus als wolltest du 3-4-3 spielen, dafür fehlt dir natürlich noch ein Verteidiger, sonst kostets Sonst hast du viel Potential und schon einige Stars, sieht gut aus. In der Verteidigung effektiv nachbessern, jmd in der Preisklasse 3-4 Mio ist dringend nötig. Warum setzt man Spieler für 0 € auf den Transfermarkt? Macht das ganze hier sehr umständlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bewerte doch bitte zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke BBallaKp für deine bewertung habe zurückbewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

meine neue Startaufstellung ist
-----------------------------------Starke-------------------------------------
Rahn--------------------------Concha---------------------------Magnin
Schneider----Jensen-------Diego-------Baumann---------Fuchs
-----------------Klose-----------------------------------Guerro
(Charisteas)

Meint ihr Guerro spielt am Wochenende wieder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt Andreasen und Pander verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

meine neue Startaufstellung ist
-----------------------------------Starke-------------------------------------
Rahn--------------------------Concha---------------------------Magnin
Schneider----Jensen-------Diego-------Baumann---------Fuchs
-----------------Klose-----------------------------------Toni
(Charisteas) odda meint ihr das guerro spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

@mr blacky

lass bitte das ständige Thread-pushen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir mal deine bewertung an und dann meine, findest du deine dann angemessen? Damit kann ich kaum was anfangen, viel zu kurz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:37   Titel: Wie findet ihr meine Mannschaft? Antworten mit Zitat

___________Klose___Gomez___Sestak___________

___Barnetta__Ribery__Ze Roberto___Van der Vaart___

___________Breno___Rafinha___Mertesacker_______

__________________Wiese______________________

Bewertet sie bitte auch....... mit Note....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group