preload
basicPlayer

infoseite über zusatzdienste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 14:29   Titel: infoseite über zusatzdienste Antworten mit Zitat

moin,

ich arbeite gerad ab und an nebenbei an einem projekt - was aber noch eine weile dauern wird, da ich gerad im prüfungsstress bin.

da ich für eine meiner Coms gerad am schauen war, welche Verbände gut sind und dafür die Übersicht von Retter leicht überarbeitet hab, hab ich das Ergebnis mal online gestellt.

Dabei ist mir die Idee gekommen, das man dort nach und nach etwas mehr Details über Comunio-Erweiterungen bzw. Infos dazu sammeln könnte.

D.h. - die internationalen Verbände werden dort verglichen bzw. Details präsentiert. (Gründungsjahr, Ligengröße etc.) - geplant ist Kontakt mit den jeweiligen Verbandsbossen zu suchen und denen nen Fragebogen zukommen zu lassen.

Erstmal sollen nur Infos auf die Seite kommen - aber später wär ne Plattform zum Austausch etc. über die einzelnen Verbände vielleicht ganz nett - sinnvoll wär in der form vielleicht nen forum oder nen wiki.

Mir schwirren auch noch ein paar andre Ideen durch den Kopf (Vorstellungen andrer Comunio-Erweiterungen (fanuino etc. - daher rundum comunio), mit denen man den Ligaalltag vielfältiger gestalten kann - aber erstmal klein anfangen.

Das bisherige "kleine" Ergebnis findet ihr hier:
http://rundumsrund.funpic.de/
der Webspace ist momentan auch noch der erstbeste - aber daran solls ja nicht scheitern.


Kurz - wenn ihr interesse habt daran mitzuwirken - meldet euch
das ganze sorgt/bekommt hoffentlich für mehr aufmerksamkeit wenns denn von mir veröffentlicht wird...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group