preload
basicPlayer

5 behalten? Eure Erfahrungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:07   Titel: 5 behalten? Eure Erfahrungen? Antworten mit Zitat

In meiner Community wird zur Zeit hefig darüber diskutiert den Saisonübergang zu ändern. Bis jetzt hat jeder immer sein ganzes Team behalten und die fünf Millionen haben wir auch immer gleich wieder gelöscht, so dass man nur durch Punkte und Spielerverkäufe Geld machen kann. Nach drei Spielzeiten hat sich aber mittlerweile die Spreu vom Weizen getrennt. Um mehr Transfers zu generieren und den kleineren Teams wieder die Chance zu geben nach oben zu kommen soll jetzt der Übergang "fünf Spieler behalten + 20 Millionen" gewählt werden. Was sind eure Erfahrungen damit? Würde die Umstellung des Übergangs die genannten Ziele erreichen?

(Wann wird eigentlich meine Gelbe Karte mal gelöscht? War doch jetzt schon so lange gaaaaanz brav.)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Nov 2007 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die zahlreichen Antworten!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr Chancengleichheit wollt in der neuen Saison, würd ich immer nen komplett Neuanfang machen. Bei 5 behalten-Übergang behalten in der regel die die oben stehen ja auch ihr besten 5, die alleine schon nen Wert von 80 mio oder so haben beim Übergang.
Die Spieler von unten haben Mühe, gute 5 Leute zusammenzubekommen. Es wird sich meiner Meinung nicht viel tun. Wir haben vor drei Jahren auch mit 5 behalten gespielt. Es war trotzdem weiter schwer für die Leute von unten, nach oben zu kommen. Chancen auf einen Topspieler haben sie weiterhin nur bedingt.
Seit dem spielen wir eigentlich immer mit neuen Mannschaften jedes Jahr. So ist auf dem Transfermarkt immer was los. Die Leute von damals stehen aber auch weiterhin oben, da sich diese mehr mit dem SPiel beschäftigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group