preload
basicPlayer

Mir wurden Spielerkäufe rückgängig gemacht, Regelkonform???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:12   Titel: Mir wurden Spielerkäufe rückgängig gemacht, Regelkonform??? Antworten mit Zitat

Möchte kurz folgendes schildern:
Ein Mitspieler meiner Comune hatte sich entschlossen, seine Teilnahme zu beenden und aus diesem Grund alle seine Spieler für einen € auf den Transfermarkt gestellt.
Da ich selbst eigentlich keine Kohle mehr übrig hatte, habe ich aus Jux pro Spieler immer so um die 500€ geboten und mir davon eigentlich relativ wenig erwartet.
Als ich dann zwei Tage später wieder in meine News geschaut habe hat es mich sehr gewundert, aber auch gefreut, dass ich für so gut wie alle Spieler den Zuschlag bekommen hatte.
Prompt haben sich einige Mitspieler zu Wort gemeldet und mir Betrug und alles mögliche unterstellt, so lange, bis unser Spielleiter alle meine Käufe rückgängig gemacht hat.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Neueinkäufe schon aufgestellt, die Spieler wurden kurz vor Beginn der Spiele am Freitag aus meiner Aufstellung entfernt.
Daudurch schaue ich nun doppelt in die Röhre und benötige von Moderatorenseite eine faire, unparteiische Meinung.

Ist es in Ordnung, dass ich die regelgerecht erworbenen Spieler "geklaut" bekommen habe???

Da ich so gut wie alle Neueinkäufe ja aufgestellt hatte, habe ich nach deren Verlust auf ca. 6 Positionen keinen Spieler aufgestellt und somit keine Punkte bzw. Abzüge bekommen, das kann so doch auch nicht angehen???

Dies ist mein erster Forenbeitrag, bin mir nicht ganz sicher ob ich an der richtigen Stelle mit meinem Anliegen bin.

Bitte um Antworten, damit diese meiner Meinung nach ungerechte Geschichte zu den Akten gelegt werden kann.

Gruss von Goalie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Einschätzung als "Nicht-Mod": die Spieler solltest du tatsächlich nicht behalten, sie gehören zum Normalwert auf den TM. Minuspunkte für die Nicht-Aufstellung solltest du nicht erhalten - Verhandlungssache wäre, ob du eine gewisse (niedrig angesetzte) Pauschalpunktzahl erhalten solltest, die die ansonsten eingesetzten Spieler geholt hätten´- beispielsweise normale Punktzahl geteilt durch 2.
Nach oben
Jürgnklopp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

ganz meine Meinung. Es wäre nicht fair gegenüber den anderen Mitspielern. Denn weil sich ein Mitspieler, ich nenne es mal "einen Scherz" erlaubt hat, und dir alle Spieler zu billigpreisen verkauft hat, haben die anderen einen deutlichen Wettberwerbsnachteil.Dafür solltest du aber die Punktzahl zugesprochenbekommen, welche deine Aufstellung des letzten Spieltages geholt hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group