preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 7

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:23   Titel: WM-Quali Gruppe 7 Antworten mit Zitat

Hier alles zur europäischen Quali-Gruppe 7!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe 7:
Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen, Österreich, Färöer

Frankreich und Rumänien sind wohl gesetzt. Dahinter folgen 3 gleichstarke Teams, aber vll kann Österreich nach der EM den "Schwung" (der momentan gar nicht vorhanden ist) mitnehmen und eine große WM Quali spielen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde nicht sagen das Rumänien schon auf jeden gesetzt ist. Ich denke das Serbien den Rumänen da schon noch im Weg sein könnten. Aber Frankreich wird auf jeden Fall 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe auch die Franzosen als 1. Platz. Außerdem denke ich das Serbien vor Rumänien zweiter wird, dasie ja noch einiges zu begleichen haben. Wegen der letzten WM und der jetzigen gescheiterten EM-Quali.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

frankreich hat denk ich eine leichte gruppe erwischt. danach ist aber viel offen, grade serbien hat eine junge mannschaft, die erst mal zueinander finden muss. zur em reicht es noch nicht, zur wm aber vll schon... allerdings muss der 2. ja eh in die play offs, daher seh ich da nur minimale chancen, gibt durchaus harte gruppen, wo auch der 2. noch richtig stark ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:27   Titel: WM-Quali Antworten mit Zitat

wegen Frankreich auf 1 wäre ich mir nicht mehr so sicher!!
Man hat gesehen dass es bei ihnen noch einige probleme gibt!
Sie haben zwar super einzelspieler (Henry, etc) aber zidans und Barthez fehlen macht ihnen schon schwierigkeiten!

Ich denke das es eine enge Sache zwischen Frankreich, Rumänien und Serbien wird!

Wenn die Rumänen auch so gut spielen wie bei der em quali gibt es für sie echte möglichkeiten.

Von den Serben erwarte ich großen Ehrgeiz, da sie leider die em verpasst haben. Außerdem haben sie auch junge gute spieler die nur noch zueinander finden müssen! Für sie ist auch alles drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe auch die franzosen ganz vorne,aber dann.....

1.Frankreich
2.Rumänien/Serbien(kommt es auf das aufeinandertreffen an)
3. ...
4.Österreich
5.Litauen
6.Färöer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Rumänien hat in der letzten Quali Holland hinter sich gelassen und sind bei der EM mit nur einer Niederlage aus der Todesgruppe nach Hause gefahren, wobei sie Italien fast heimgeschickt haben (verschossener Elfer).
Warum gehen dann alle davon aus, dass Frankreich sicher 1. wird? Ich schätz mal, dass Rumänien 1. wird und Serbien 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten Leutz.....Frankreich ist im Umbruch, Domenech bleibt ja Trainer und ich traue ihm das nicht zu die Mannschaft umzukrempeln. Mal abwarten was die Österreicher anrichten in der Gruppe, ich glaube so ne Art Aufbruchstimmung herrscht dort schon seit der EURO. Herzog halte ich für fähig einen geeigneten Trainer zu finden und die Begeisterung hoch zu halten. Also freuen würd michs für unsere Nachbarn auf alle Fälle sie auch mal bei ner WM zu sehen. Ich traue ihnen die Überraschung zu falls sie vorne mal ihre Dinger reinmachen, hätten sie in der Spitze jemand wäre es auch möglich gewesen die Vorrunde in der EM zu überstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Anti1859 hat folgendes geschrieben:
Abwarten Leutz.....Frankreich ist im Umbruch, Domenech bleibt ja Trainer und ich traue ihm das nicht zu die Mannschaft umzukrempeln. Mal abwarten was die Österreicher anrichten in der Gruppe, ich glaube so ne Art Aufbruchstimmung herrscht dort schon seit der EURO. Herzog halte ich für fähig einen geeigneten Trainer zu finden und die Begeisterung hoch zu halten. Also freuen würd michs für unsere Nachbarn auf alle Fälle sie auch mal bei ner WM zu sehen. Ich traue ihnen die Überraschung zu falls sie vorne mal ihre Dinger reinmachen, hätten sie in der Spitze jemand wäre es auch möglich gewesen die Vorrunde in der EM zu überstehen.



ja aber frankreich müsste sich eigentlich immer noch durchsetzen denn sie haben in dieser gruppen dann immer noch die besten Spieler!!!
zu österreich...naja ob das aufbruchstimmung von der EM war....ich weiß nicht sorecht,ich glaub eher weniger und ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie es (mal wieder ) nicht schaffen werden
gruß cooli 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wenn man nach der Papierform geht....ich dacht nur ich post hier mal nen Außenseiter um die Reaktionen abzuwarten ....aber von den Rumänen halt ich soooo viel net sie haben zwar ne ansehnliche EM-Quali gespielt während des Turniers jedoch m.M. nach net allzu viel gerissen...klar in der Gruppe dass die da nicht auf teufel komm raus nach vorne stürmen war auch klar aber ein bisserl mehr hätts doch sein können. Und obs die Ösis am Ende schaffen oder nicht ist mir eigentlich relativ latte....reicht ja wenn ich bei denen jedes Jahr Unsummen an Kohle im Skiurlaub liegen lass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 11:58   Titel: frankreich Antworten mit Zitat

wieder mal trifft frankreich wie auch in der em-quali auf die färöer-inseln,die trotz des wiedersehens keine chance haben und frankreich 1. und die färöer-inseln letzter werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns dumm läuft wird Frankreich nur 3. Die Rumänen und die Serben haben das Zeug dazu die Franzosen, die erstmal wieder zu sich finden müssen, zu schlagen. Das wird hoffentlich ein spannender Dreikampf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Wenns dumm läuft wird Frankreich nur 3. Die Rumänen und die Serben haben das Zeug dazu die Franzosen, die erstmal wieder zu sich finden müssen, zu schlagen. Das wird hoffentlich ein spannender Dreikampf.


Ganz meine Meinung

Serbien hat denke ich das Potenzial dazu sogar als 1. diese Gruppe zu beenden. Sie haben den Vorteil das sich die neue französische Mannschaft einspielen muss. Das kann ganz schön entscheidend sein. Trotz der enormen Anzahl an Stars! Serbien hat aber auch nicht weniger bekannte Leute.
Vidic als u.a. Mannschaftsfürher und Abwehrchef. Enorm wichtige Rolle. Daneben das Talent Ivanovic vom FC Chelsea. An den Außen Kolarov. Der Serbische Roberto Carlos. Mehr braucht man ja nicht zu sagen. Rukavina hat auch großes Potenzial.
Im MF sind wir mehr als gut besetzt. Stankovic könnte zu seinem letzten großen Turnier (vllt gehts ja auch weiter, heutzutage bedeutet die Aussprache des Wortes Rücktritt rein gar nichts) die Mannschaft als Kapitän zum WM-Titel leiten Sasa Ilic ist auch noch dabei. Bosko Jankovic und Zdravko Kuzmanovic dürfte noch bekannt sein, und dazu das Supertalent Miralem Sulejmani Von ihm erwarte ich noch viel
Die Offensivkräfte: Lazovic,Zigic (ich glaube fest an seinen Durchbruch!!) Pantelic (ja auch der), und Jovanovic. Ljuboja wirds wohl nicht mehr packen außer er überrascht noch diese oder nächste Saison.

Das war mal nur n kurzer Ausblick
Wie ich gelesen hab ist das 1. Spiel zu Hause gg Färöer und das 2.Spiel, 3 tage später auwärts in Frankreich
Warum denn das schwächste Spiel und danach das schwärste direkt am Anfang? Blöd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Frankreich wirds richtig schwer haben und am letzten spieltag ist der Traum aus wie mit England bei der EM

Tabellenprognosse:

1.Rumänien
2.Österreich
3.Frankreich
4.Serbien
5.Litauen
6.Färöer

Und Österreich wird Weltmeister (Nein, ich bin Deutscher)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh man was war das denn gestern:D
Österreich-Frankreich 3-1
Rumänien-Litauen0-3
Serbien-Färöer2-0

Also wenn mir jemand vor dem Spieltag gesagt hätte,Rumänien und Frankreich werden nach dem Spieltag die beiden letztplatzierten ,Litauen Tabellenführer und Österreich 2. sein,ich hätte den wohl sowas von ausgelacht
Aber jetzt sieht die Tabelle nach dem 1.Spieltag tatsächlich so aus.

Litauen
Österreich
Serbien
Färöer
Frankreich
Rumänien

Ich mein man kann ja mal gegen Litauen verlieren,aber dann auch noch zu Hause und sogar 3-0
Mit denen ist wohl zu rechnen bei dieser Quali.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Frankreich wird sich am Ende knapp, aber doch verdient qualifizieren. Raymond D. hat sich dort schon vor der EM untragbar gemacht, indem er auf "Rentner" gesetzt hat und Weltklasseleute wie Nasri, Clichy und Flamini keine Chance gegeben hat. Glaube nicht dass er noch lange Trainer ist. Von daher kann es nur aufwärts gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Litauen 2-0 Österreich
Frankreich 2-1 Serbien
Färöer 0-1 Rumänien NUR

1.Litauen 5:0 6 Punkte
2.Österreich 3-3 3 Punkte
3.Serbien 3-2 3 Punkte
4.Frankreich 3-4 3 Punkte
5.Rumänien 1-3 3Punkte
6.Färöer 0-3 0 Punkte

Also Litauen bleibt das Maß aller Dinge bisher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich kommt aufjedenfall weiter. Egal ob als 1. oder 2.

Je nachdem wird sich auch Rumänien qualifizieren. Die haben einfach ein super Konter-Spiel.
Österreich könnte auch reißen wenn die so spielen wie bei der EM.
Serbien hat keine Chance denke ich.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Österreich könnte auch reißen wenn die so spielen wie bei der EM.
Serbien hat keine Chance denke ich.


Österreich und Serbien tauschen und es passt!
Echt ne interessante Gruppenkonstellation zur Zeit. Frankreich und Rumänien sollten direkt nach der langen Pause (bis März 2009) mal anfangen konstant zu punkten, sonst wirds für einen der beiden evtl. noch eng.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leute freut euch!!!!!^^
Da issa, der 3:2 Sieg über Rumänien!!!!!!!!!!

South Africa we´re coming!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tore:

0 : 1 Jovanovic 18.
0 : 2 Stoica 44. /ET (abba eig von Vidic, glaub ich zumindest)
1 : 2 Marica 50.
1 : 3 Ivanovic 59.
2 : 3 Stoica 74.


Hoffe abba trotzdem das Serbien UND Rumänien weiterkommen!
Sie haben am ende echt noch gekämpft!!!!
Muss ich ihnen lassen!!

Wünsch noch n juten Abend^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabelle sieht nun folgendermaßen aus:

1. Serbien 5 Spiele / +7 / 12 Punkte
2. Litauen 5 Sp. / +2 / 9 P
3. Frankreich 4 Sp. / 0 / 7 P
4. Österreich 4 Sp. / -2 / 4 P
5. Rumänien 4 Sp. / -3 / 4 P
6. Färöer 4 Sp. / -4 / 1 P

Für Serbien sieht es zwar schon ganz gut aus aber man sollte nich zu Überheblich sein. Frankreich hat genauso noch gute Chancen. Für RUmänien dagegen sieht es eher schlecht aus, aber es gibt noch genug Spiele sodass noch viel passieren kann.

Das Schluss Programm:
Serbien: H Österreich / A Färöer / H Frankreich / H Rumänien / A Litauen
3 Heimspiele , 2 mal Auswärts. Färöer sehe ich als Selbstläufer auch wenn es Auswärts ist. Die zwei ärgsten Konkurrenten zu Hause zu empfangen ist ein weiterer Vorteil. Litauen auswärts wird denke ich auch eines der härteren Spiele. Je nachdem wie es um sie dabei steht. Ist ja das letzte Spiel. Alles in Allem sehe ich realistische 9-11 Punkte aus diesen Spielen (eine wenig parteiisch gesehen natürlich)

Frankreich: H Litauen / A Färöer / H Rumänien / A Serbien / H Färöer / H Österreich
Das Programm ist dem von den Serbien relativ ähnlich. Noch 3 Heimspiele bei 3 Auswärtspielen. 2 Spiele (Färöer) sehe ich als sicher 6 Punkte an. Litauen nochmal zu Hause zu empfangen sollte kein größeres Problem darstellen. Auswärts in Serbien für sie wohl das schwerste Spiel. Dann zu Hause nochmal gg Österreich sowie Rumänien das wohl das schwerste Heimspiel für F wird. Für Frankreich sehe ich 11-13 Punkte für realistisch.

Rumänien: A Österreich / A Litauen / A Frankreich / H Österreich / A Serbien / H Färöer
Defenitiv das schwerste Programm. Sehe es leider nur bei etwa 8 Punkten.

Den Rest habe ich jez außen vorgelassen.
Einschätzungen natürlich willkürlich und kam nur durch eine subjektive Sichtweise zu Stande
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich wird Mittwoch gewinnen und dann an Litauen vorbeiziehen...

Also für mich läufts da eindeutig auf das Duell Serbien-Frankreich hinaus.

Diese beiden werden die ersten beiden Plätze einnehmen und wer Erster wird entscheidet sich im letzten direkten Duell.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

1. Serbien 5 12:5 12
2. Frankreich 5 7:6 10
3. Litauen 6 6:5 9
4. Österreich 5 7:8 7
5. Rumänien 5 6:10 4
6. Faröer 4 1:5 1

Nächsten Spieltag wohl vorentscheidende Spiele zwischen Serbien - Österreich und Litauen - Rumänien. Rumänien ungewohnt schwach, sind bei ner Niederlage wohl raus aus dem Rennen. Sollte Serbien gewinnen ist der wohl mindestens der 2. Platz sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Tobak!

"Trainer, wir müssen Ihnen etwas sagen. Ich spreche im Namen der Mannschaft. Wir langweilen uns während der Trainingseinheiten. In zwölf Jahren im Nationalteam habe ich so eine Situation noch nicht erlebt. Wir wissen nicht, wie wir spielen sollen, wo wir auf dem Platz stehen müssen, wie wir uns organisieren müssen. Wir haben keinen Spielstil, keine Richtung. So funktioniert es nicht."

(Zitat Thierry Henry)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group