preload
basicPlayer

Spieler Freitag aufgestellt und Samstab verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:34   Titel: Spieler Freitag aufgestellt und Samstab verkauft Antworten mit Zitat

Hallo!
Eine Frage: Habe seit Freitag für einen Spieler ein gutes Angebot vorliegen und würde ihn gerne heute verkaufen, da sein Marktwert deutlich gesunken ist. Habe ihn Freitag extra noch nicht verkauft, damit ich ihn noch in meiner Freitags-Aufstellung habe und abwarten kann, was mit seinem Marktwert heute passiert.
Wenn ich ihn heute am Samstag verkaufe, ist er dann auch automatisch aus meiner Aufstellung entfernt und ich bekomme keine Punkte für diesen Spieler am heutigen Spieltag? Oder reicht die Tatsache, dass er zum Aufstellungsschuss gestern Abend noch in meinem Kader war und ich bekomme somit Punkte für den Spieler, obwohl ich ihn heute verkaufe?
Danke und Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:36   Titel: Re: Spieler Freitag aufgestellt und Samstab verkauft Antworten mit Zitat


FCphan hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Eine Frage: Habe seit Freitag für einen Spieler ein gutes Angebot vorliegen und würde ihn gerne heute verkaufen, da sein Marktwert deutlich gesunken ist. Habe ihn Freitag extra noch nicht verkauft, damit ich ihn noch in meiner Freitags-Aufstellung habe und abwarten kann, was mit seinem Marktwert heute passiert.
Wenn ich ihn heute am Samstag verkaufe, ist er dann auch automatisch aus meiner Aufstellung entfernt und ich bekomme keine Punkte für diesen Spieler am heutigen Spieltag? Oder reicht die Tatsache, dass er zum Aufstellungsschuss gestern Abend noch in meinem Kader war und ich bekomme somit Punkte für den Spieler, obwohl ich ihn heute verkaufe?
Danke und Gruß


Wenn er gestern in deiner Aufstellung war, also um 20.30 uhr vom System gespeichtert wurde, bekommst du auch die Punkte für die Spieler, die sich Samstag nicht mehr in deinem Team befinden, also verkauft wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group