preload
basicPlayer

Letzter Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:12   Titel: Letzter Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Wollte fragen, zu welchem zeitpunkt man nicht im Minus sein darf, um die Punkte für SPieltag zu bekommen? In den Regeln steht Am letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag? Also Freitag morgen? Wenn ich da im plus bin, bekomm ich Punkte sicher? Macht also nichts, wenn man am Freitag mittag dann Geld abgezogen bekommt und im Minus ist? hauptsache Freitag morgen im plus oder muss man ganzen Freitag im plus sein oder sogar ganzes wochenende bis zur punktevergabe?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hast die Frage schon richtig beantwortet: Freitagmorgens nach den Transfers musst du im Plus sein, danach kannst du wieder Spieler kaufen und ins Minus gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir, lichti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group