preload
basicPlayer

DRINGEND: Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:04   Titel: DRINGEND: Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Hi Leute,

dringende Frage, wir haben bei uns in der Community es so eingestellt, dass Spieler 3 Tage auf dem Transfermarkt bleiben wenn keine Angebote für sie eingehen.
Aber ich hatte irgendwie das Gefühl dass die teilweise schon nach 2 Tagen dann ausgeführt oder durchgeführt wurden wenn ein Angebot vorlag.
Der Hintergrund ist der, ich brauch noch 1 Abwehrspieler und ich hab auf einen Spieler geboten, der am 21.11 auf den Transfermarkt kam. Ich bin au der einzige und würde den sicher bekommen. Die Frage ist jetzt, ob der morgen früh zu mir wechseln wird? Oder erst Samstag. Irgendwie dachte ich dass er morgen wechselt und dass heute die Spieler vom 20.11 verschwunden sind aber sie sind noch teilweise da.

Kann mir das jemand 100%ig erklären? Und ja ich hab das Forum und au die FAQ und au die Regeln gelesen. Nichts explizites gefunden.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst ihr habt 3 tage eingestellt WENN gebote für den spieler da sind oder?
unter "Verwaltung" - "Community verwalten" steht folgender Satz:
"Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?"
wenn da bei euch 3 tage angegeben sind läuft der spieler frühestens am 24. und damit samstag erst aus! wenn kein gebot vorliegt bleibt er einen weiteren tag auf dem transfermarkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich leider nicht einsehen da ich nicht Admin bin, über den Transfers steht aber:

Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt. Folgende Spieler befinden sich z.Z. auf dem Transfermarkt:
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf euer Ligaprofil klickst siehst du folgendes:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Wenn der Spieler also am 21. aufn Markt kam, wechselt er morgen, sofern ein Angebot vorliegt. Sollte kein Angebot vorliegen, bleibt der Spieler noch einen Tag länger, also drei Tage auf dem TM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau das steht da.

DANKE, dann bin ich gerettet. Hatte nämlich auch immer das Gefühl dass die Spieler bei Angebot nach 2 Tage wechseln, deswegen war ich auch so überrascht dass es auf dem Transfermarkt plötzlich Spieler seit 3 Tagen vom Computer gab.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group