preload
basicPlayer

Muss ich dass Angebot annehmen, oder kann ich warten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:53   Titel: Muss ich dass Angebot annehmen, oder kann ich warten? Antworten mit Zitat

Gilt dies auch, wenn ein Spieler nur 2 Tage auf dem Transfermarkt ist, und das Angebot des Computers, welches ich annehmen möchte kommt erst am zweiten Tag?
Oder um es ausschweifender zu schildern: In unserer Com bleiben die Spieler die ein Mitspieler auf den TM setzt über zwei Tage auf dem Markt. Ich habe am 19.11 einen Spieler auf den Markt gebracht, dass erste Angebot am 20.11 abgeleht. Das zweite Angebot, das von heute, dem 21.11 ist sehr gut, normalerweise würde ich es annehmen. Aber ich habe noch weitere Spieler auf dem Markt, und mit deren Transfererlösen bräuchte ich diesen nicht verkaufen. Allerdings verschwindet er morgen vom Transfermarkt.
Die Frage ist also: Bleibt das Angebot des Computers morgen erhalten, auch wenn der Spieler morgen gar nicht mehr auf dem Transfermarkt ist?

hach wie kompliziert.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich nicht!!!

wie willst du denn ein angebot für einen spieler bekommen, den du gar nicht zum verkauf anbietest. die pc-angebote verfallen außerdem immer nach einem tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt leider nicht. pc-angebote laufen erst nach 2 tagen aus. ich hab schon öfters ein altes angebot erst am nächsten tag angenommen. da war es halt das erste angebot, welches ich einfach einen tag habe stehen lassen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also PC-Angebote bleiben so lange stehen, wie jeweils in den eigenen comunity-Einstellungen eingestellt ist. (Zeile 6)
Außerdem bleiben Spieler so lange auf dem TM, wie jeweils in den eigenen comunity-Einstellungen eingestellt ist. (Zeile 6, plus 1)

Allerdings verlängern bestehende Angebote auf eigene Spieler die Verweildauer auf dem TM:

Wenn man also am eigentlich letzten Tag eines Spielers auf dem TM ein Angebot vom PC nicht annimmt oder ablehnt, so bleibt der Spieler entsprechend länger auf dem TM, damit die Regelung gegeben ist wie lange ein Angebot bestehen bleibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group