preload
basicPlayer

Neue Trikots aller Teams

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 21:26   Titel: Neue Trikots aller Teams Antworten mit Zitat

Außer Deutschland hat gestern noch Italien neue Trikots eingweiht. Sind davon schon irgentwelche Bilder im Netz? Haben andere Teams auch schon ihren neuen Look gezeigt? Bitte mit Bild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

zwar nich europa
brasilien:


Mit neuen Trikots absolviert der Rekord-Weltmeister Brasilien künftig seine Spiele. Eine Besonderheit: In der Innenseite des Kragens ist der Leitsatz "Zum Fußballspielen geboren" eingestickt. Ansonsten ist die neue Kollektion des Ausrüsters (Nike) eher klassisch gehalten, die Selecao wird weiterhin in den Farben der Nationalflagge auflaufen, also gelb, blau und ein wenig grün. Das am Donnerstag vorgestellte Trikot ist angelehnt an das Hemd der bei der WM 1958 siegreichen "Selecao".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

England:


Schweden:


Griechenland:


Frankreich + Dänemark:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey die neuen adidas trikots sehen ja richtig geil aus( griechenland& Frankreich) nur deutschland hat da nen rechten scheiß bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Griechenland-Trikot ist aber nicht neu, sondern vielmehr aktuell. Das heißt es hat auch schon seine zwei Jahre auf dem Buckel.
Als amtierender Europameister wird man sich hinsichtlich der bevorstehenden EM sicherlich noch was nettes einfallen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das italienische Auswärtstrikot...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

hier das auswärtstrikot von Russland

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Holland hat noch ein blaues trikot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das neue Deutschland Trikot auch voll gut, kriegen die Deutschen eigentlich noch ein neues Auswärtstrikot????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei auswärts:



also um ehrlich zu sein, ich finds

Das Trikot der Türkei war IMMER Rot-Weiß, genau so wie die Flagge. Das Rot kommt schließlich von dem Blut der Märtyrer.
Jetzt siehts schon fast so aus wie das Trikot der Griechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir das Türkei Trikot schlechter vorgestellt. Ich finde es sieht gut aus. Is mal ne Abwechslung.

Ausserdem spielen Gegner aggressiver gegen Mannschaften mit Roter Farbe, wurde wissenschaftlich bewiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Cicoss hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir das Türkei Trikot schlechter vorgestellt. Ich finde es sieht gut aus. Is mal ne Abwechslung.

Ausserdem spielen Gegner aggressiver gegen Mannschaften mit Roter Farbe, wurde wissenschaftlich bewiesen


und die manschaften in rot auch, glaube ich..

finde das trickot ganz schick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nur halt 0 nach Türkei aus. Hat, wie schon erwähnt, was von Griechenland oder Zypern, aber türkisch sieht das nicht aus.
Da kann ich gfb1907 schon verstehen. Würde mich auch nich grad freuen, wenn wir plötzlich in orangenen Jerseys/Hosen auflaufen.

Und schick find ich es ehrlich gesagt auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Sieht nur halt 0 nach Türkei aus. Hat, wie schon erwähnt, was von Griechenland oder Zypern, aber türkisch sieht das nicht aus.
Da kann ich gfb1907 schon verstehen. Würde mich auch nich grad freuen, wenn wir plötzlich in orangenen Jerseys/Hosen auflaufen.

Und schick find ich es ehrlich gesagt auch nicht.


Grün, die Lieblingsfarbe Mohammeds, ist die heilige Farbe des Islam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Türkis, diese Farbe stammt sozusagen aus dem Orient. Man verbindet es auch mit der Türkei selbst daher auch der ähnliche Name. Tatsächlich stammt die Farbe aber aus dem Iran bzw. Persien.

Also es ist halt schon ne Gewöhnungssache. Wahrscheinlich wird man nicht viele Spiele mit dem Trikot machen.

Mal sehen also die Farbe an sich is echt hübsch anzusehen. Und man kann blau und türkis sehr gut unterscheiden, nix da mit ähnlichkeiten wie die Trikots von Griechenland oder Zypern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein kleines Update:


Mexiko


Spanien


Kroatien


Frankreich away:


Spanien away:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die Trikots aus der richtigen Alpenrepublik:

Heim:


Auswärts:


Das Heimtrikot ist klassich gehalten, beim Auswärtstrikot gefällt mir besonders die Österreich Flagge am Kragen(?).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nciht ob ihr e sschon gesehen habt aber im innen des trikots von griechenland steht die nationalhymne
warum um gottes willen ist sowas nicht meinem land türkei früher eingefallen: vllt weil die nationalhymne zu lang ist um sie an der gleichen stelle, wie die griechen es getan haben, reinzuschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 20:36   Titel: bäm Antworten mit Zitat

Frankreich is the best
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

nae fuer mich ist GRIECHENLAND klar nummer eins in sachen Trickot, hammer giles Trickot muss ich sagen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Der Affe hat folgendes geschrieben:

Als amtierender Europameister wird man sich hinsichtlich der bevorstehenden EM sicherlich noch was nettes einfallen lassen.


das hattes du aber 100% recht.



über das ganze trikot hinweg ist die nationalflagge (kreuz + streifen) mittels laser eingearbeitet worden. in der innenseite des trikots findet man die griechische nationalhymne in griechischen buchstaben. ausserdem ist das wort "ELLAS" auf dem trikot zu finden was "Griechenland" auf griechisch heisst.

hier das auswärtstrikot:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es Griechenlands Trikots sind!
Die Trikots gefallen mir von allen am meisten,danach kommt unser neues Türkises Trikot.
Obwohl ich gegen das Trikot bin ist es meiner Meinung nach recht Hübsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es Griechenlands Trikots sind!
Die Trikots gefallen mir von allen am meisten,danach kommt unser neues Türkises Trikot.
Obwohl ich gegen das Trikot bin ist es meiner Meinung nach recht Hübsch.




taytinho warum habt ihr eigentlich türkis auf euren trikots? hat das einen hintergrund?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es Griechenlands Trikots sind!
Die Trikots gefallen mir von allen am meisten,danach kommt unser neues Türkises Trikot.
Obwohl ich gegen das Trikot bin ist es meiner Meinung nach recht Hübsch.




taytinho warum habt ihr eigentlich türkis auf euren trikots? hat das einen hintergrund?



Wahrscheinlich weil sich "Türkis" so ähnlich wie "Türkei" anhört. Ich meine "Türkis" leitet sich sogar davon ab

Allerdings glaube ich eher, dass sie die Trikots aus stylischen Gründen gewählt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es Griechenlands Trikots sind!
Die Trikots gefallen mir von allen am meisten,danach kommt unser neues Türkises Trikot.
Obwohl ich gegen das Trikot bin ist es meiner Meinung nach recht Hübsch.




taytinho warum habt ihr eigentlich türkis auf euren trikots? hat das einen hintergrund?


Hat glaub ich irgendjemand versucht einen möglichen Grund zu nennen,ich habe wirklich keine Ahnung,ist doch scheiße.Rot war immer unsere Farbe und das müssten wir auch behalten.
Aber ich muss zugeben es sieht trotzdem schön aus.
Keine Türkei Griechenland Spiele mehr mit Rot-Weiß gegen Blau-Weiß

Eins muss ich den Griechen lassen.
In Sachen Trikot seit ihr im moment allen klar überlegen,vorallem die Idee mit der Nationalhymne im Trikot ist eine Klasse Idee.Müssen wir auch machen

P.S.:Schön dich wieder im Forum zu sehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group