preload
basicPlayer

Breno - Vinicius Rodrigues Borges

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Vereine an Breno interessiert

In der aktuellen Saison setzte Ex-Trainer Louis van Gaal zwar zwischenzeitlich auf den Brasilianer, der zahlte das Vertrauen aber mit unkonstanten Leistungen nicht zurück. Vieles spricht deshalb dafür, dass die Zukunft des 21-Jährigen fernab der Säbener Straße liegt. Angeblich gibt es mehrere Interessenten: Die "Gazzetta dello Sport" aus Italien berichtet, dass der AS Rom auf der Suche nach einem Ersatz für Philipp Mexes (wahrscheinlich zum AC Mailand) auch Breno auf dem Zettel hat.

Aus Brasilien wird zudem kolportiert, dass der FC Santos sich die Dienste Brenos gerne sichern würde. Dessen gutes Verhältnis zu Santos-Trainer Muricy Ramalho wird als Indiz dafür gewertet, dass ein Transfer durchaus realistisch sein könnte.



20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga


Breno (21, FC Bayern München): Der Brasilianer hat alle Chancen auf einen Stammplatz beim FC Bayern vertan und ist dem Vernehmen nach erster Streichkandidat, wenn die Münchner die Abwehr im Sommer aufstocken. Kann trotz Vertrages bis 2012 sofort gehen. Prognose: wechselt ins Ausland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

4 Wochen Pause
Breno erleidet Knieverletzung


Es sah nicht gut aus, als Breno am Mittwochmittag kurz vor Ende des Bayern-Trainings zu Boden ging. Ohne Fremdeinwirkung war er umgeknickt, musste behandelt werden und wurde von zwei Betreuern vom Platz getragen. Der Brasilianer klagte über Schmerzen im rechten Knie, also dort, wo er vor 14 Monaten einen Kreuzbandriss erlitten hatte. Doch diesmal hatte Breno Glück im Unglück, wie eine ausführliche Untersuchung (u.a. Kernspin) bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab: Die Kreuzbänder sind heil, Breno hat nur einen sogenannten Korbhenkelriss am Innenmeniskus erlitten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Breno: "Ich denke, dass ich bleibe"

Seit Wochen wird über den Abgang des Abwehrmannes spekuliert, er selbst schrieb bei Twitter, dass er gerne nach São Paolo zurück möchte. Jetzt die Wende! Breno, der sich vergangene Woche im Training am Knie verletzte und noch rund vier Wochen ausfällt, will es noch einmal bei Bayern probieren. „Ich denke, dass ich hier bleiben werde“, erklärte der Verteidiger am Samstag nach dem 2:1 gegen Stuttgart der tz. Er hat die Hoffnung trotz vieler Rückschläge nicht aufgegeben. „Ich glaube, dass ich mir einen Stammplatz erspielen kann, wenn ich kämpfe“, sagt Breno. „Ich bin optimistisch für die nächste Saison.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Breno: Zweite OP innerhalb einer Woche

Der Brasilianer Breno ist erneut operiert worden. Beim Innenverteidiger des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München wurde ein lange geplanter Eingriff am Sprunggelenk vorgenommen, wo freie Gelenkteile entfernt wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern trainieren wieder

Nur im Leistungszentrum arbeitete am Montag Breno. Er absolvierte nach seiner Knie- und Sprunggelenks-Operation mit Fitnesscoach Andreas Kornmayer noch sein Reha-Programm. „Er braucht noch etwas Zeit“, berichtete Heynckes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Breno absolviert Teile des Mannschaftstrainings

... Phasenweise machte auch Breno, der sich im Mai Eingriffen an Knie und Sprunggelenk hatte unterziehen müssen, bei den Team-Übungen mit. Allerdings war für den Brasilianer auch noch ein individuelles Programm angesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neuverpflichtungen: „Ich habe deutlich zum Ausdruck gebracht, dass wir beabsichtigen, noch einen Innenverteidiger zu holen. Aber ich sage auch: Daniel van Buyten ist in einem sehr guten Alter, ein sehr guter Profi. Und Breno ist sehr motiviert. Er muss seine Chance nutzen.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/timoschtschuk-wird-mehr-spielen-1308512.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hartes Training fordert Tribut

Schonung benötigte am Mittwoch auch Abwehrspieler Breno, der nach seiner Doppel-OP vor der Sommerpause (Knie und Sprunggelenk) am Dienstag erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnahm und beide Einheiten voll mitmachen konnte. Am Mittwoch bekam der Brasilianer jedoch die Reaktion auf diese Belastungen zu spüren. Breno klagte über leichte Beschwerden im operierten Knie und ließ sich daraufhin von der medizinischen Abteilung behandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Breno: Heynckes macht ihm Druck

Er ist der Verlierer der Woche im Trentino: Verteidiger Breno muss wieder pausieren (...)

Trainer Jupp Heynckes am Freitag: "Dass er ausgesetzt hat, war eine Vorsichtsmaßnahme.Breno arbeitet bis Samstag im Reha-Bereich, ab Montag wieder mit der Mannschaft. Ich hoffe, dass er das kann. Das wäre sehr wichtig für ihn. Der Junge muss langsam zu Potte kommen, er muss belastet werden können, in den Rhythmus kommen.Dann ist er schlanker, fitter und nicht mehr so verletzungsanfällig."


(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Breno: "Ich will den Fans Freude bereiten"

Der Druck, der auf Breno lastet, ist in letzter Zeit stetig gestiegen. Auch der sonst sehr besonnene Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge forderte von ihm, dass er ein professionelleres Verhalten an den Tag legt. In der Bild erkennt der einstige Zwölf-Millionen-Euro-Einkauf seine Bringschuld und gibt sich kampfeslustig: "Ich möchte beweisen, dass ich meine Ablöse wert bin. Ich will mir, dem Verein und den Fans Freude bereiten, indem ich mich in das Team kämpfe und gut spiele."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Geschäftsmann will Breno nach Brasilien holen

Breno und der FC Bayern München: Diese Ehe stand von Anfang an unter einem ungünstigen Stern. Der als Toptalent bezeichnete Brasilianer hat seinen Status zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt. Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag aus. Ein brasilianischer Multi-Millionär will Breno schon vorher zurückholen. [...] Der SC Internacional aus Porto Alegre soll Brenos nächste Station sein. „Breno ist nächstes Jahr ablösefrei und er will nach Brasilien, um sich für die Olympischen Spiele zu empfehlen. Bayern will ihn nicht gehen lassen, aber wir verhandeln und schicken ihnen eine Offerte“, zitieren brasilianische Medien Delcir Sonda, Hauptaktionär der DIS-Gruppe. [...] Sonda war schon in den Transfer von Thiago Neves zum Hamburger SV involviert, er hält die Transferrechte an mehreren brasilianischen Talenten.

Quelle: fussballtransfers.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN: SÃO PAULO SENDET ERSTES ANGEBOT FÜR BRENO

Der brasilianische Erstligaklub FC São Paulo hat ein Angebot für Abwehrspieler Breno abgegeben. „Die Offerte ist offiziell und wurde Bayern München übermittelt. Breno hat noch ein Jahr Vertrag und wartet jetzt ab, was dabei herauskommt. Internacional will den Spieler auch, hat aber bisher kein Angebot gemacht“, bestätigt Brenos Berater Guilherme Miranda gegenüber ‚Globo Esporte‘

Die Entscheidung des Rekordmeisters erwarte er am kommenden Freitag, so Miranda: „Das Problem ist, dass Breno von einer anderen sportlichen Führung verpflichtet wurde. […] Jetzt haben sie die Richtung geändert. Dennoch haben sie Angst, den Spieler zu einer geringeren Ablöse zu verkaufen.“ Das Angebot liegt dem Vernehmen nach bei zwei Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Breno vor Rückkehr nach Brasilien?

Nun soll ein Club aus der brasilianischen Heimat Interesse an Breno zeigen: Wie Esporte Futebol berichtet, ist Internacional Porto Alegre an ihm dran. Der Unternehmer und Investor Delco Sonde hat versprochen, den Bayern-Verteidiger in die Heimat zu holen. "Breno will nach Porto Alegre kommen." Und nicht nur das: Auch der FC Sao Paulo und Flamengo sollen an ihm dran sein. Porto Alegre ist allerdings Teilnehmer beim Audi Cup 2011. Ob da der Deal schon fix gemacht wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Breno muss bleiben – Angebot aus Brasilien abgelehnt

Breno darf den FC Bayern München nicht verlassen. „Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass Bayern mich nicht gehen lässt“, teilt der Brasilianer via ‚Twitter‘ mit. In den letzten Tagen hatten die brasilianischen Vereine FC São Paulo und Internacional aus Porto Alegre Interesse am Abwehrspieler bekundet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte bei Rib, Rob & Breno

Breno (Knie-Probleme) ist da schon einen Schritt weiter. Der Brasilianer hat am Freitag das Lauftraining aufgenommen und offenbar gut verkraftet. „Breno hat keine negative Reaktion“, sagte Heynckes, „ich hoffe, dass er jetzt einmal eine Kontinuität in seine Arbeit bekommt, um richtig fit zu werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN: HEYNCKES LEGT VETO GEGEN BRENO-TRANSFER EIN

Breno darf den FC Bayern München in diesem Sommer nicht verlassen. „Breno bleibt hier, definitiv“, nimmt Trainer Jupp Heynckes einen Wechsel des Innenverteidigers im Gespräch mit dem ‚kicker‘ von der Tagesordnung.

Der 21-Jährige hatte mehrere Angebote aus Brasilien und wollte wechseln, da er beim deutschen Rekordmeister keine Chance auf einen Stammplatz sah. Aus diesem Grund waren auch die Verantwortlichen des FC Bayern ursprünglich gesprächsbereit. Heynckes erachtet allerdings die Personaldecke in der Abwehr als zu dünn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Er bleibt! Breno will es allen beweisen

FC-Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger spricht ein Machtwort und lehnt einen Wechsel Brenos ab. Der Brasilianer will es allen beweisen und verspricht gegenüber der tz Besserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Angebot für brasilianisches Toptalent?

‚Futebol Interior‘ sieht den Vorteil bei Bayern München, weil dort mit Breno ein erklärtes Transferziel des FC São Paulo spielt. Zwar schloss Bayern-Trainer Jupp Heynckes einen Transfer des Brasilianers zuletzt kategorisch aus, die Hoffnung scheinen die Brasilianer jedoch noch nicht begraben zu haben. Die Presse spekuliert über ein Tauschgeschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio Rom: Kommt nach Klose auch Breno?

Der Hauptstadtklub ist am brasilianischen Abwehrspieler der Bayern, Breno, interessiert. Schon 2009 hatte Lazio um Breno gebuhlt. Der Vertrag des 21 Jahre alten Abwehrspielers beim FC Bayern läuft 2012 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Breno nach Hausbrand im Krankenhaus

Das Haus von Bayern-Abwehrspieler Breno im Stadtteil Grünwald in München ist in der Nacht nahezu völlig ausgebrannt. [...] Das Feuer brach aus bislang ungeklärter Ursache kurz nach Mitternacht im Dachstuhl aus, Breno war zu der Zeit allein zu Hause. Der 21-jährige Brasilianer erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: donaulkurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Unerklärlich, wie das Haus in der Ausdehnung brennen kann"

Breno [...] hatte bei dem Brand, der das Haus völlig zerstörte, eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten, ist aber inzwischen wieder wohlauf. Er verweilt zwar noch immer in einer Klinik in Harlaching, im Laufe des Tages soll er aber wieder entlassen werden.

Quelle: bundesliga.t-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Breno aus dem Krankenhaus entlassen

Breno, der sich nur mit einer kurzen Turnhose bekleidet aus dem brennenden Haus gerettet hatte, ist mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Seine Frau und die Kinder waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Haus.

Der FC Bayern hat Breno nun erst einmal eine möblierte Wohnung zur Verfügung gestellt.


Quelle: bundesliga.t-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Staatsanwaltschaft München I hat gegen Abwehrspieler Breno vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/13-breno-ermittlungen-20113452.bild.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group