preload
basicPlayer

Auch Magath feuert Streit! Wie geht's weiter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

halten für den preis ... 4-6 wochen sind keine ewigkeit, zumal da noch die winterpause zwischen liegt, das wären schon die 6 wochen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand was aktuelles zu azaouagh? amn hört immer nur frankfurt, kein anderer verein im gespräch?
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem heutigen Sieg und den 12 Mio Einnahmen durch das Erreichen des 1/8-Finales denk ich das Streit sicher in der Winterpause zu Schalke wechseln wird. Auch in Betracht auf das 1/8 Finales wäre er eine echte Verstärkung und ja auch Spielberechtigt weil Frankfurt nicht international gespielt hat diese Saison. Was denkt ihr darüber?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


MichiFCB hat folgendes geschrieben:
Nach dem heutigen Sieg und den 12 Mio Einnahmen durch das Erreichen des 1/8-Finales denk ich das Streit sicher in der Winterpause zu Schalke wechseln wird. Auch in Betracht auf das 1/8 Finales wäre er eine echte Verstärkung und ja auch Spielberechtigt weil Frankfurt nicht international gespielt hat diese Saison. Was denkt ihr darüber?


Krass 12 Mille gibts da? Dachte, es sein weniger. Hm dann könntest du recht haben und Schalke greift mal tiefer in die Tasche. Denke wenn Streit fit und bei Schalke ist, wird er im Marktwert nochmal richtig ordentlich zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

dortmund will azaouagh......................transfermarkt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

wann soll der denn bitte den medizin-check bestehen? der hat grade seine op. ich bin mir zu 95% sicher, dass das nichts gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

vllt nicht ganz zum thema, aber tortzdem eine frage:

sollte streit nun wirklich in der WP kommen, wie stehen die chancen für rakitic? denke er wird am we nicht spielen, slomka ist sicherlich immer noch erzürnt
streit ist verletzt und steigt später ein, kann er rakitic dann in der RR direkt verdrängen?
heute ist nämlich kringe auf dem TM und der ist richtig günstig.

EDIT: gerade war in der frankfurter presse zu lesen, dass streit wohl bis anfang/mitte feb ausfällt und es eher unwahrscheinlich ist, dass er noch zur WP wechselt. dann stehen die chancen für rakitic doch nicht so schlecht!
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

..was habt ihr eigentlich die ganze zeit mit streit, wenn es um rakitic geht? der ist kein direkter konkurrent für rakitic, der svizzerokroate wird natürlich auf der bank landen, aber für ihn spielen dann andere (ze roberto, özil - so kobiashvili auf links aussen rückt, grossmüller nach seiner sperre)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
..was habt ihr eigentlich die ganze zeit mit streit, wenn es um rakitic geht? der ist kein direkter konkurrent für rakitic, der svizzerokroate wird natürlich auf der bank landen, aber für ihn spielen dann andere (ze roberto, özil - so kobiashvili auf links aussen rückt, grossmüller nach seiner sperre)...


Da frag ich mich nur, warum Rakitic gespielt hat, als Özil und Großmüller hätten spielen können. Deine Aussagen sind nicht so ganz durchdacht, Fräulein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

eben, das sehe ich genauso.
bin eben nach wie vor nicht sicher, ob ich rakitic behalten soll. da nun streit sicher nicht kommt ist er stärker einzuschätzen. großmüller wird sich sicher nicht vorbeidrängen und özil ist momentan top. es gibt doch defacto nur 2 positionen zu besetzen, wenn slomka bei 4-2-2-2 bleibt. ernst und jones bilden das def. mf und die anderen dürfen sich "Streit(en)"
weiss jemand vllt, ob slomka umstellen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Wechsel in der Winterpause scheint jetzt ja laut S04 Homepage so gut wie fix zu sein. Es steht nur noch die sportärztliche Untersucheung aus, dann ist es durch. Bin gespannt ob der gute Albert sich auf Schalke durchsetzen kann und wird. Rechne allerdings damit, dass er (wenn er nach seiner Verletzung wieder gut in FOrm kommt) recht hohe Spielanteile bekommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mh
das wird sicherlich schwer jetzt ne Vermutung zu machen aber ich glaube die spielen so...
-----------Neuer------------
--Rafinha--Bordon--Kristajic---Pander(Westermann)
-------Ernst------Jones------
--Streit-----------------------Özil--
--------------Raktiic--------------
-------------Kurany-------------

oder was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Domi8 hat folgendes geschrieben:
Mh
das wird sicherlich schwer jetzt ne Vermutung zu machen aber ich glaube die spielen so...
-----------Neuer------------
--Rafinha--Bordon--Kristajic---Pander(Westermann)
-------Ernst------Jones------
--Streit-----------------------Özil--
--------------Raktiic--------------
-------------Kurany-------------

oder was meint ihr?


Hmmm, bis auf 1 Position sehe ich das genauso.

-----------Neuer------------
--Rafinha--Bordon--Kristajic---Pander
-------Ernst------Jones------
--Streit-----------------------Rakitic/Ze Roberto II--
---Sanchez----Kuranyi---

Sollte Sanchez wirklich kommen, dann hat Schalke aber mal ne richtig gute Offensive
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hier für alle. Albert Streit kommt schon zur Winterppause. Man muss nur abwarten ob er zur Rückrunde schon wieder fit ist. http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=82978.php&fla=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wenn der Georgier wieder fit ist spielt koby statt Özil, und ich sehe den Streit ein wenig in Konkurenz zu Rakitic.
Die werden sicher mit 2 Stürmern spielen.
Also
Asa/Halil KK
Koby Rakitic/Streit

Ernst Jones

Abwehr wie gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung!
Damit hätte ich nun nicht mehr gerechnet, auch hinsichtlich der Verletzungspause. Nun soll er aber sogar schon zu Rückrundenbeginn wieder einsatzfähig sein, das wäre was.
Allerdings sehe ich Streit als Stammkraft und nicht als Konkurrenten zu Rakitic, da Streit über die Flügel kommt, während Rake wie Koby eher im Zentrum spielen.
Schalke wird in der Rückrunde sicherlich angreifen, zumal neben Ze Roberto II mit Sanchez auch ein weiterer Stürmer kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Sanchez und Ze Roberto kommen sollten, wär das eigentlich perfekt für 4-5-1 mit Doppelsechs und vielleicht einer hängenden Spitze.

Wenn Rakitic oder Grossmüller in der Mitte spielen, können auf die Außen je nach Ausrichtung Streit, Kobi, Ze Roberto oder Özil oder eben auch Sanchez ein wenig weiter vorne sein.

Auf jeden Fall werden die Transfers Schalke gut tun. Denn etwas mehr Flexibilität in der Offensive wäre wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall werden die Transfers Schalke gut tun. Denn etwas mehr Flexibilität in der Offensive wäre wichtig.


Imo hat Schalke schon genug Offensivspieler.
Larsen, Löwenkrantz, Asamoah, Kourany, Altintop
Rakitic, Özil, Großmüller, Koby

9 Stk. für 4 Positionen, jetzt noch Streit, Sanchez, Ze Roberto II = 12

Also die sollten vielleicht erstmal ein wenig ausmisten, Asamoah vielleicht ausleihen, Larsen weg, oder was weiß ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Larsen und Lövenkrands werden wohl um Freigabe bitten, so wie ich das gelesen habe (besonders Lövenkrands).
Asamoahs Vertragsverlängerung ist auch so ein Ding, ich persönlich bin ja dafür ihn zu halten...und treffen tut er auch mehr als Altintop, da ist es egal WIE die Tore fallen oder ob er sonst nicht so gut ist, technisch etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt richtig in die Planungen von Slomka und Schalke eingeweiht zu sein, sehe ich drei verschiedene taktische Modelle bezüglich der Aufstellung:

4-2-2-2 (Wahrscheinlichkeit= 50%)

------------------------Neuer--------------------------
-Rafinha---Bordon---Westermann---Pander-
----------------Jones---------Ernst-------------------
-Streit-----------------------------------------Rakitic-
---------------Kuranyi----Ze Roberto--------------


4-3-3 (Wahrscheinlichkeit= 40%)

------------------------Neuer--------------------------
-Rafinha---Bordon---Westermann---Pander-
----------------Jones---------Ernst-------------------
-------------------------Rakitic-------------------------
-----Streit----------Kuranyi-------Ze Roberto-----


4-1-2-1-2 (Wahrscheinlichkeit= 10%)

------------------------Neuer--------------------------
-Rafinha---Bordon---Westermann---Pander-
------------------------Jones--------------------------
-----Streit---------------------------Kobiashvili-----
-------------------------Rakitic-------------------------
---------------Kuranyi-------Ze Roberto-----------


Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl am ehesten das 4-2-2-2 werden, alleridngs bin ich mir nicht sicher, ob Ze Roberto als Stürmer geholt wurde oder dort eher in Zukunft dieser Sanchez spielen wird.
Denkbar wäre auch Roberto im MF und Rakitic als Hängende Spitze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

In den bisherigen Überlegungen fehlt die Variante mit Sanchez, der wohl auch kommen wird und Stürmer ist. Zumindest hält Slomka sehr viel von ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


take.five hat folgendes geschrieben:
In den bisherigen Überlegungen fehlt die Variante mit Sanchez, der wohl auch kommen wird und Stürmer ist. Zumindest hält Slomka sehr viel von ihm.


Quelle???

Bei den Hot-News gibt es zu diesem Spieler keine einzige Meldung. Also bisher habe ich dazu nichts finden können und wie bereits aus den Medien zu hören war, spielt Ze Roberto II vorzugsweise Sturm und wird damit Kuranyis Partner sein.

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

und welcher sanchez überhaupt? ist ja denk ich ein verbreiteter name...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl 05 hat folgendes geschrieben:
und welcher sanchez überhaupt? ist ja denk ich ein verbreiteter name...


Vornamen hab ich nicht parat, ist ein Uru der in der mexikanischen Liga für Furore sorgt, die Verhandlungen sind konkret.
Quelle: Kicker printausgabe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 3 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group