preload
basicPlayer

Auch Magath feuert Streit! Wie geht's weiter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


Baumi04 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
bordon? sry fürs offtopic aber als nationaltrainer hole ich mir keinen spieler der sich für jedes spiel fitspritzen lassen muß, oder bin ich da falsch informiert? und nebenbei ist der im gegensatz zu lucio und juan ein treter (was ihn aber nicht soviel schlechter macht)



Das gehört zwar nicht zum Thema aber trotzdem muss ich da was zu sagen...

1. wüsste ich gerne mal,woher du die Information hast,dass Bordon sich für jedes Spiel fitspritzen lässt???!!!

und 2. ist Bordon kein Treter!!!Er ist einer der besten Zweikämpfer in der BL und gehört zu den besten IV.Lucio und Juan sind keineswegs besser als Bordon!!!


1. habe ich nachgefragt, aufjedenfall musste er das mal eine zeitlang, ich bin mir sicher mal was gelesen zu ahben, nur ich habe extra nachgefragt weil ich mir eben nciht sicher war obs dauerhaft(war/ist) oder nur kurzfristig nach ner verletzung o.ä.

2. aber sie sind auch nciht schlechter, und das ist es. Juan und Lucio sind mit 28 und 29 1. jünger als bordon(31) und 2. eingespielt. Sie spielen schon seit Jahren für Brasilien in der IV, warum da jetzt noch für höchstens 3-4 Jahre nen "neuen" holen?

und nebenbei hatte bordon schon 1 spiel für brasilien, ein freundschaftsspiel gegen ungarn, hätte er dort soo überzeugt wie ihr ja meint, glaubt ihr nicht er wäre nochmals eingeladen worden? (die copa als er im kader war aber nicht gespielt hat zähle ich mal nicht dazu)
Nach oben
Advokart
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Amsterdam
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

bordon ist stärker als lucio, juan und wie sie alle heissen (sogar die lusche roque junior war mal kapitän der selecao), sein problem ist die cliquenwirtschaft und eben wie gesagt seine fehlende lobby, da lässt sich nix schönreden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Advokart hat folgendes geschrieben:
bordon ist stärker als lucio, juan und wie sie alle heissen (sogar die lusche roque junior war mal kapitän der selecao), sein problem ist die cliquenwirtschaft und eben wie gesagt seine fehlende lobby, da lässt sich nix schönreden...


genau, vergleiche mal alle titel die r. junior mitfeiern konnte und die von bordon aber bei die vereine kam er sicher auch wegen seiner ach so starken lobby...man kann auch alles schlechtreden ne..
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

genau, vergleiche mal alle titel die r. junior mitfeiern konnte und die von bordon


genau das ist ja das thema hier

NATÜRLICH ist bordon stärker einzustufen als roque junior zu seiner besten zeit. und natürlich ist letzterer auf vereinsebene aufgrund von lobbyismus weitergekommen! du siehst ja vor lauter bäumen den wald nicht hier

also nochmal: es gibt spieler, denen einfach eine erfolgreiche vereins-& nationalmannschaftskarriere verwehrt bleibt, obwohl sie leistungstechnisch dazu befähigt wären, im gegenzug gibt es dann natürlich deutlich schwächere spieler, die aufgrund diverser umstände erfolgreicher agieren durften. es geht um die relation leistung<->erfolg, die zuweilen irrational ausfällt (vgl. schweinsteiger im anderen extrem).

muppets zeigte sich verwundert darüber, dass es kaum interessenten für streit gegeben hat und ich entgegnete, dass das wohl statustechnische gründe haben müsse, was bei bordon nicht anders war.

du hast ja schon offenbart, den spieler bordon nicht zu kennen, deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass du so abstrus argumentierst, hab ich kein problem mit, möchte ich nur nicht so stehenlassen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte hat denn das "Gesülze" um Bordon, die Selecao und die anderen brasilian. IV mit dem Wechsel von Streit zu Schalke zu tun?
Kann das nicht in nem anderen Forum diskutiert werden???

Zum Thema:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Streit im Winter kommt.
Vor allem, wenn Schalke bis dahin noch weiter von Platz 5 entfernt steht als jetzt...
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr das Streit wegen dem Wechsel in der nächsten Zeit an Marktwert zulegen wird? Ist ja momentan verletzt und wechselt frühestens im Winter!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


MichiFCB hat folgendes geschrieben:
Denkt ihr das Streit wegen dem Wechsel in der nächsten Zeit an Marktwert zulegen wird? Ist ja momentan verletzt und wechselt frühestens im Winter!


Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er im Winter zu Schalke wechselt. Frankfurt ist mit Sicherheit nich so dumm, dass sie ca. 1 Mio einfach so ausschlagen. Zudem könnte ja Azoauagh im Gegenzug zur Eintracht wechseln.
Ich habe mich entschieden, dass ich den verletzten Streit behalten werde. Die 4 Spiele kann ich auch ohne ihn auskommen und eine MW-Steigerung ist meiner Meinung nach vorprogrammiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


PatClub hat folgendes geschrieben:

MichiFCB hat folgendes geschrieben:
Denkt ihr das Streit wegen dem Wechsel in der nächsten Zeit an Marktwert zulegen wird? Ist ja momentan verletzt und wechselt frühestens im Winter!


Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er im Winter zu Schalke wechselt. Frankfurt ist mit Sicherheit nich so dumm, dass sie ca. 1 Mio einfach so ausschlagen. Zudem könnte ja Azoauagh im Gegenzug zur Eintracht wechseln.
Ich habe mich entschieden, dass ich den verletzten Streit behalten werde. Die 4 Spiele kann ich auch ohne ihn auskommen und eine MW-Steigerung ist meiner Meinung nach vorprogrammiert...


Im DSF hat Streit in einem Interview bereits angekündigt, dass er in der Hinrunde noch 1-2 Spiele spielen wird.
Weiterhin bleibt jedoch fraglich, ob er schon im Winter geht. Die eine Million kriegen die Frankfurter ja ohnehin im Sommer. Frankfurt wird ihn aber nicht gehen lassen, außer die Schalker legen jetzt nochmal einen ordentlichen Betrag drauf, da sich die Eintracht ja auch um Ersatz kümmern muss. Und was sind ein, zwei oder drei Millionen mehr in der Kasse, wenn man absteigt? Sie sind nichts wert! Ich möchte damit die Erst- oder Zweitklassigkeit von Frankfurt auch nicht von Streit abhängig machen, aber als Kreativposten ist er sehr schwer zu ersätzen, gerade bei der kurzen Planungszeit bei einem Wechsel im Winter. Azaouagh als Tauschobjekt könnte sicherlich in diesem Zusammenhang den Frankfurtern von Schalker Seite angeboten werden, aber Streit und Azaouagh trennen (noch) Welten. Es wäre auch möglich, dass Streit auf Konfronation geht und einen Abgang so erzwingt, wovon ich aber nicht ausgehe, auch wenn es in der Vergangenheit einigen Wirbel um seine Person mit Trainer Funkel gab.
Ich denke also vorerst weiterhin, dass er in Frankfurt bleiben wird und dann wie bereits ausgehandelt für die festgeschriebene Ablöse erst im Sommer nach Gelsenkirchen wechselt.
Letztlich ist es aber vorerst egal, wo Streit in den komemnden Monaten spielen wird. Er wird, so wie es bislang aussieht, eine sehr ordentliche Saison spielen, so wie in den vergangenen zwei Spielzeiten auch (jeweils über hundert Punkte geholt)...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein tausch wirklich klappen würde und sich dabei noch 1 Mio rausschlagen wird, finde ich einen Wechsel in der Winterpause gar nicht so schlecht.

Azaouagh ist technisch beschlagen und glaube er würde in Frankfurt gut zurecht kommen.

Der Klassenerhalt müsste mit ihm wenn es normal läuft auch geschafft werden, denn der kann ja nicht an einem Spieler (Streit) festgemacht werden!

Das Streit geht finde ich schade hat wirklich gute Leitungen gezeigt aber das war ja eigentlich zu erwarten, glaube Bruchhagen wird schon passenden Ersatz finden, schließlich überblickt er ja bereits seit dem letzen Jahr auf dieser Position
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Das Streit geht finde ich schade hat wirklich gute Leitungen gezeigt aber das war ja eigentlich zu erwarten, glaube Bruchhagen wird schon passenden Ersatz finden, schließlich überblickt er ja bereits seit dem letzen Jahr auf dieser Position


Die Frage ist nur, ob Frankfurt entsprechenden Ersatz schon gefunden hat und wenn ja, ob dieser auch zur Winterpause kommen wird, was ich bezweilfele, da es sich ja schon um einen gestandenen Profi inmitten einer Saison handeln sollte und nicht um ein Talent wie Azaouagh, der nicht sofort am Spielbetrieb mit großer Leistung teilnehmen dürfte. Sicherlich, im Sommer ein Wechsel von Azaouagh und/oder Özil nach Frankfurt, das hätte was, wenn zugleich aber noch zusätzliche Mittelfeldverstärkungen kommen würden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


maiksom hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:


Das Streit geht finde ich schade hat wirklich gute Leitungen gezeigt aber das war ja eigentlich zu erwarten, glaube Bruchhagen wird schon passenden Ersatz finden, schließlich überblickt er ja bereits seit dem letzen Jahr auf dieser Position


Die Frage ist nur, ob Frankfurt entsprechenden Ersatz schon gefunden hat und wenn ja, ob dieser auch zur Winterpause kommen wird, was ich bezweilfele, da es sich ja schon um einen gestandenen Profi inmitten einer Saison handeln sollte und nicht um ein Talent wie Azaouagh, der nicht sofort am Spielbetrieb mit großer Leistung teilnehmen dürfte. Sicherlich, im Sommer ein Wechsel von Azaouagh und/oder Özil nach Frankfurt, das hätte was, wenn zugleich aber noch zusätzliche Mittelfeldverstärkungen kommen würden!




Das halte ich für nahezu ausgeschlossen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Albert Streit bleibt hier", verkündet Friedhelm Funkel am Mittwoch im Brustton der Überzeugung. Ein kleines Hintertürchen ließ der Eintracht-Trainer freilich offen: "Es sei denn, Schalke zahlt fünf Millionen Euro." Was astronomisch erscheint, da es nur um sechs Monate geht.
(Quelle: Kicker-Online)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dementieren gehört zu diesem Buisness. Dementsprechend bin ich von Funkels Äußerungen wenig beeindruckt.
Ich glaube nicht, dass Streit bleibt. Frankfurt beweist doch gerade, dass es auch ohne Streit geht. Mit jedem Punkt den sie bis zur Pause holen, steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel. Für die 1 bis 2 Mio zusätzlich (außerdem sparen sie ja noch Streits Prämien und Gehalt), die sie dann von Schalke bekämen, könnten sie sich bestimmt gut verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


PatClub hat folgendes geschrieben:
Mit jedem Punkt den sie bis zur Pause holen, steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel.


Dann dürfte Streit ja doch bis zum Sommer in Frankfurt bleiben, da es bei der Eintracht momentan nicht so recht läuft... Seit nunmehr sechs Spielen haben die Frankfurter nicht mehr gewonnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


mutzfred hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Streit jetzt schon im Winter geht.
Schalke braucht nen guten OM-Spieler und Frankfurt wird sich das Geld extra denke ich nicht nehmen lassen.
Was denkt ihr?
der streit muss auf jeden fall bis saisonende in Frankfurt bleiben sonst geht ja offensiv gar nix mehr bei uns.glaube auch nicht das de Vater aller Schnäppchen in der Winterpause einen ersatz aus dem hut Zaubern kann. Streit muss (und wird auch glaube ich) bis zum Saisonende bleiben. Alles andere wäre grob fahrlässig und wahrscheinlich Abstiegsgefärdend für unsere Adlerträger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


maiksom hat folgendes geschrieben:
"Albert Streit bleibt hier", verkündet Friedhelm Funkel am Mittwoch im Brustton der Überzeugung. Ein kleines Hintertürchen ließ der Eintracht-Trainer freilich offen: "Es sei denn, Schalke zahlt fünf Millionen Euro." Was astronomisch erscheint, da es nur um sechs Monate geht.
(Quelle: Kicker-Online)



Ich sehe das nicht so astronomisch.
Was sind den die 5 Mio im Gegensatz zu den Mio, die sie aus der Champions League holen können? Die CL ist ganz klar das Ziel und auch der Anspruch Schalkes. Um dies zu erreichen, müssen sie noch zulegen und deshalb kann ich mir den Wechsel schon in der Winterpause vorstellen.
Dazu kommt ja auch noch, dass Azaouagh früher schon mal bei Frankfurt gespielt hat, wieder zu Frankfurt zurück will und Frankfurt sich ja auch schon länger um ihn bemüht. Sollte der Wechsel Streits in der Winterpause nicht klappen, so würden die Eintracht-Verantwortlichen Azaouagh auch nach der Saison gerne verpflichten. Sie sehen ihn also als einen mehr oder weniger adäquaten Ersatz an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Rocky* hat folgendes geschrieben:

Ich sehe das nicht so astronomisch.
Was sind den die 5 Mio im Gegensatz zu den Mio, die sie aus der Champions League holen können? Die CL ist ganz klar das Ziel und auch der Anspruch Schalkes. Um dies zu erreichen, müssen sie noch zulegen und deshalb kann ich mir den Wechsel schon in der Winterpause vorstellen.
Dazu kommt ja auch noch, dass Azaouagh früher schon mal bei Frankfurt gespielt hat, wieder zu Frankfurt zurück will und Frankfurt sich ja auch schon länger um ihn bemüht. Sollte der Wechsel Streits in der Winterpause nicht klappen, so würden die Eintracht-Verantwortlichen Azaouagh auch nach der Saison gerne verpflichten. Sie sehen ihn also als einen mehr oder weniger adäquaten Ersatz an.


Nun ja, Frankfurt spielt gerade unterirdisch und wird wohl nicht einer ihrer Besten im Winter abgeben. Und Schalke würde nicht mehr als 1,5 Millionen zusätzlich hinlegen, die sie durch einen eventuellen Wechsel von Asamoah nach Hannover einstreichen würde. Das hat Manager Müller zuletzt erst in der Sport Bild wiederholt. CL-Einnahmen fließen nicht in den Transfer von Streit nach Schalke. Darüber hinaus bleibt anzumerken, das Azaouagh zwar in Frankfurt spielen soll, aber nicht als einzige Alternative zu Streit. Also wird zum jetzigen Zeitpunkt alles so bleiben, wie es ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


maiksom hat folgendes geschrieben:

Nun ja, Frankfurt spielt gerade unterirdisch und wird wohl nicht einer ihrer Besten im Winter abgeben. Und Schalke würde nicht mehr als 1,5 Millionen zusätzlich hinlegen, die sie durch einen eventuellen Wechsel von Asamoah nach Hannover einstreichen würde. Das hat Manager Müller zuletzt erst in der Sport Bild wiederholt. CL-Einnahmen fließen nicht in den Transfer von Streit nach Schalke. Darüber hinaus bleibt anzumerken, das Azaouagh zwar in Frankfurt spielen soll, aber nicht als einzige Alternative zu Streit. Also wird zum jetzigen Zeitpunkt alles so bleiben, wie es ist.



Was nicht schon alles gesagt worden ist und am Schluss doch anders gekommen ist!
Natütlich fließen die Einnahmen nicht direkt in den Transfer. Ich wollte nur sagen, dass die Chancen auf eine CL-Quali mit Streit sicherlich steigen würden und Schalke deswegen auch eher Azaouagh gehen lassen würde.
Anderer Kandidat für Frankfurt wäre Da Silva vom VFB, darf aber angeblich nicht weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:

Muppets hat folgendes geschrieben:

Ich kann Schalke nur beglückwünschen, allerdings hätte ich nicht erwartet, dass Schalke so unbedrängt und ohne ernstzunehmende Konkurrenz diese Verpflchtung unter Dach und Fach bringen kann.


tja, da kommen wir wieder zum spielerstatus...
leistungstechnisch gesehen gehört streit längst in die nationalmannschaft, aus diversen gründen tut er dies nicht und wird somit automatisch uninteressant für topclubs, die ihn wenn dann nur für die bank kaufen würden.

Kann ich mir nicht vorstellen, als Club interessiert mich seine Leistung für meine Mannschaft und wenn er nicht dauernd mit seiner Nationalelf irgendwo hinreisen muss, na umso besser. Damit kann er sich leichter fit halten und verletzt sich seltener.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hiobsbotschaft für Albert Streit (27): Der seit Wochen verletzte Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt muss sich am Dienstag einer Meniskusoperation unterziehen. Bei einer Kontrolluntersuchung wegen der Sehnenreizung oberhalb des rechten Knies bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München wurde am Montag ein Meniskus-Einriss diagnostiziert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373018/

Oh fuck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar des sehr sehr bitter, jetz zieh ich ihn scho die ganze zeit durhc und jetz nochmal sowas^^...naja

hm jetz sinken natürlich echt die chancen dass er scho in der winterpause zu schalke wechselt erheblich denk ich mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


FC Pieks hat folgendes geschrieben:
wunderbar des sehr sehr bitter, jetz zieh ich ihn scho die ganze zeit durhc und jetz nochmal sowas^^...naja

hm jetz sinken natürlich echt die chancen dass er scho in der winterpause zu schalke wechselt erheblich denk ich mal...


Obwohl es für Frankfurt nun viel besser wäre, ihn jetzt schon abzugeben. Was wollen die Hessen mit einem unmotivierten und für die halbe Rückrunde nicht fitten Streit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar und auf Schalke ziehen sie die Hosen mit der Kneifzange an...

Was soll denn bitte die Schalker "mit einem unmotivierten und für die halbe Rückrunde nicht fitten Streit"?

Glaube nicht, dass sie sich darauf einlassen werden, falls doch, dann sicherlich unter der Bedingung einer deutlich geringeren Abloesesumme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
"Es ist von vier bis sechs Wochen Pause auszugehen."


also halbe rr ausfallen? nicht wirklich... steigt etwas verspätet ins training ein passt eher.
naja, und unmotiviert trifft es nicht: er powert schon die ganze hinrunde, obwohl im sommer sein wechsel geplatzt war.

ob man ihn wegen der verletzung ziehen läßt? seh da wenig unterschied zur bisherigen situation! wenn schalke nicht deutlich mehr zahlt als die option im sommer bringt, wechselt der eben erst im sommer.
aus schalker sicht wäre es aber sicher klüger, mal etwas in die tasche zu greifen und den zur pause zu holen, man hat immerhin noch so einiges vor und es läuft ja nicht wirklich rund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

hm, was würdet ihr tun? Streit verkaufen zum MW oder halten? Bitte um Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 2 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group