preload
basicPlayer

Hallo ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 18:34   Titel: Hallo ? Antworten mit Zitat

War ja nur ne Frage ... und überhaupt kein Vorwurf an Comunio
es war echt mal schneller als zur Zeit.
und ich find Comunio weiterhin Spitze...
Warum gleich so gereizt ?
Verschiebt den post bitte gleich in dei Schrottpresse...
bis dann
moruk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat wenig mit gereizt zu tun.
Nur sind Wochenende für Wochenende die Beschwerden so formuliert, wie ich es in dem anderen Thread beschrieben habe.
Wären die Noten direkt nach dem Spiel da, müsste man sich wohl eher Gedanken machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir allerdings relativ sicher,
dass sowohl die Sportal als auch die Kicker Noten
jetzt schon vergeben sind.
Wenn man ein Spiel live gesehen hat,
braucht man ja nicht erst ein paar Stunden, um ein Urteil
abgeben zu können.
Aber naja ... ich hab ja Geduld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

zumindest beim kicker bin ich mir sicher das sie sich das Spiel NICHT nur einmal anschauen! Und auch bei Sportal hoffe ich das über Noten diskutiert wird, da auch jeder "Benoter" seine eigenen Präferenzen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Kicker wäre ich mir aber auch nicht zu sicher, dass sie sich die Spiele mehrfach in voller Länge anschauen. Das ist einfach nicht realisierbar...

Sollte ich mich irren, klärt mich bitte auf, aber Beispiel Sonntagsspiele:

So wie ich das gerüchtehalber gehört habe, schickt der Kicker seine Reporter ja ins Stadion.
Sollten diese mit den Notengebern identisch sein, sollte man mal darüber nachdenken:

Die Spieler werden inzwischen 17 Uhr, früher auch mal 17:30 angepfiffen, sind also ca. um 18:45 bzw. 19:15 beendet (gewesen).

Nun hat dieser Redakteur erst einmal seine Notizen zum Spiel zu ordnen, einen Spielericht zu verfassen/Artikel zum Spiel zu schreiben und Noten zu verteilen.

Da der Kicker am nächsten Morgen bereits am Kiosk erhältich ist, dürfte der Redaktionsschluss ca. bei 21 Uhr liegen, vielleicht auch 21:30.
Dann wird noch einmal redigiert, auf Fehler überprüft... und gegen 22 Uhr oder 22:30 muss die Zeitung ja auch schon in Richtung Druck reisen...

Der Redakteur hat also (maximal !!!) für alles 3 Stunden Zeit, wahrscheinlich sogar nur 2 Stunden für den Artikel, die Noten... und um das ganze noch an die Redaktion zu schicken/durchzugeben.

Wie viel Zeit davon jetzt für die Noten eingeplant ist, kann ich nicht beurteilen - und welche Priorität diese besitzen.

Wo ist denn da noch Zeit, sich das Spiel noch mal anzuschauen?

---

P.S.: Das ist jetzt allein auf den Ablauf bei den Sonntagsspielen bezogen - wie das bei den restlichen Partien aussieht etc... weiß man natürlich eben so wenig. Aber ich wüsste nicht, warum man die gründlicher behandeln sollte, als man die Sonntagsspiele behandeln kann (aufgrund der Rahmenbedingungen)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group