preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - bewerte 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:36   Titel: Bitte um Bewertung - bewerte 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi, da ich mein mittelfeld ein wenig verstärkt habe, möchte ich wissen, wie gut ich mit dieser mannschaft bin. Ich weiß, dass mein kader ziemlich dünn besetzt ist, aber das find ich persönlich in ordnung.

Im Tor: Enke
In der Verteidigung: Rafinha, Spycher, Eggimann und Naldo
Im Mittelfeld: Frings, Racitic, Shao und Borowski
Im Sturm: Dzeko und Pantelic

Pantelic ist schon so gut wie verkauft um meine schulden los zu werden.
Bekomme dafür wahrscheinlich almeida.

Ich freue mich auf eure Bewertungen und eure Verbesserungsvorschläge.
Ich bewerte bei linkangabe sicher zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:40   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

deine mannschaft ist im großen und ganzem ganz gut ich würde shao verkaufen dir dafür einen guten, konstante spieler holen
dzeko ist nicht stamm aber wenn er spielt ist er immer für ein tor gut ich würde ihn trotzdem weg tun und dir dafür einen stammspieler holen
mfg 12 spinne
bitte um rückbewertung http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259777
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke top! kleine abstufung da du keinen ersatz hast...ist aber meiner meinung nach nicht nötig! note 1 -

abwehr: rafinha überragend, naldo diese saison mit abstrichen, spycher und eggimann sind okay! hier fehlt allerdings die tiefe...fraglich wie die beiden weitermachen werden! note 3+

mittelfeld: rakitic und frings überragend, dazu boro...er wird wieder kommen, grilic ist auch okay. shao ist nicht so meins*g* note 3

sturm: hier fehlt es komplett...wenn du pante verkaufst, von almeida halte ich auch nichts...hier brauchst du noch was! note 4-

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259774&sid=7fda27ba37703394bc55f1afbff18e3f
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group