preload
basicPlayer

Assani Lukimya-Mulongoti

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 16:51   Titel: Assani Lukimya-Mulongoti Antworten mit Zitat

"Assani Lukimya-Mulongoti ist bei Hansa für Kai Bülow in die Partie gekommen."

Zitat Sportal-Ticker
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

„Sani“ und „Addy“: Zwei Hansa-Talente aus dem Kongo

Die Namen in ihren Pässen sind fast so lang wie Bandwürmer: Assani Lukimya-Mulongoti (21) und Ardiles-Waku Menga (23). Für ihre Kollegen beim F.C. Hansa Rostock sind die beiden Afrikaner nur „Sani“ und „Addy“. Zwei Hanseaten aus dem Kongo.
Kongo?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn der 24-Jährige gehen sollte, wird bei Hansa an Verteidigern kein Mangel herrschen: In Kürze soll der bisherige Vertragsspieler Lukimya-Mulongoti (22) einen Profikontrakt erhalten

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5423
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsspieler Assani Lukimya ab 1. Juli Hansa-Profi

Der 22-jährige Abwehrspieler, der im vergangenen Sommer von Hertha BSC II als Vertragsspieler nach Rostock wechselte, erhält ab dem 01.07.2008 einen bis 2010 datierten Lizenzspielervertrag, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. Wir sprachen mit dem gebürtigen Kongolesen.


Interview fc-hansa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Er will sich den A... aufreißen
Pagel: „Die Variante mit Orestes als Rechtsverteidiger und Lukimya mit Sebastian in der Innenverteidigung, ist eine Alternative.“ Dreimal wurde Assani in dieser Saison bislang eingewechselt.
Heute dürfte der Ex-Herthaner erstmals von Beginn an ran. Angst? Lukimya: „Nein. Darauf habe ich ja immer hingearbeitet. Bei Hertha bekam ich die Chance nicht. Hansa gibt sie mir.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Pagel hat zwei neue Nationalspieler
Überraschung bei Hansa. Demnächst hat der Verein zwei Nationalspieler mehr. In Kürze sollen Assani Lukimya (22) und Addy Menga (24) für die Demokratische Republik Kongo, das frühere Zaire, spielen. Die Profis und der Verein wurden vom Verband des afrikanischen Landes kontaktiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht berücksichtigt wurden diesmal Amir Shapourzadeh und Diego Morais, neu im Kader sind dafür Stürmer Addy-Waku Menga, der in Stuttgart als 19. mitgereister Spieler nur auf der Tribüne gesessen hatte, sowie Abwehrspieler Assani Lukimya.

Im Kader gegen die Wölfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dabei sind dagegen diesmal die verletzten Assani Lukimya...

Fällt in Cottbus aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für Pearce und Menga wurden die wieder genesenen Fin Bartels und Victor Agali nominiert, die verletzten Dexter Langen und Stefan Wächter werden durch Assani Lukimya und Kenneth Kronholm ersetzt.

Im Kader gegen Hamburg
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ZU GUT FÜR LIGA ZWEI!
Diese Elf steigt sicher auf


Düsseldorfs Assani Lukimya (25) ist ebenfalls Verteidiger: Er fiel früher bei Hertha und Rostock durch, ist plötzlich zweikampfstärkster Spieler der Liga (73 Prozent gewonnen). Er will in die erste Liga! „Alles andere wäre gelogen“, sagt der Kongolese. Sein Vertrag läuft bis Saisonende. Eine Verlängerung ist Schwerstarbeit für Manager Wolf Werner: „Bietet jemand viel Geld, können wir nicht mithalten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna weist Gerüchte um Lukimya zurück

"Lucky verhält sich absolut professionell und fair. Sowohl bei den Verhandlungen, als auch auf dem Platz, wo er für Fortuna alles gibt", sagte Werner am Freitag. Allerdings sagte Lukimya auch, dass er "keinen Vertrag bei einem Zweitligisten" unterschreiben werde.

Der Kontrakt des Innenverteidigers bei den Fortunen läuft im Sommer aus. Sollte Düsseldorf den Aufstieg schaffen, könnte Lukimya vielleicht gehalten werden. Bleibt die Fortuna in Liga zwei, dürfte Lukimya wohl gehen. Die Fans dürfen also weiter auf einen Verbleib ihres Publikumslieblings hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: LUKIMYA KEIN THEMA

Assani Lukimya spielt keine Rolle in den Personalplanungen von Borussia Dortmund. Der Abwehrspieler von Fortuna Düsseldorf sei „absolut kein Thema“, berichtet Manager Michael Zorc im Gespräch mit ‚Sky‘: „Wenn diese Geschichten alle zuträfen, hätten wir in der nächsten Saison 43 Spieler im Kader.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna-Star im Visier

Leverkusen sucht für die nächste Saison offenbar weiter nach Verstärkungen für die Defensive. Philipp Wollscheid steht bereits als Neuzugang fest, ein Verteidiger von Fortuna Düsseldorf soll folgen. Assani Lukimya-Mulongoti ist fest gesetzt in der Fortuna-Innenverteidigung und absoluter Leistungsträger bei den Westfalen.

"Ich habe eine ganze Reihe Erstliga-Angebote, befasse mich damit aber jetzt noch nicht. Ich bin in einem Alter, wo ich eine besonders gute Entscheidung für meine Karriere treffen muss. Und dafür lasse ich mir noch Zeit", plauderte der 26-Jährige Kongolese in der "Bild" aus. Laut den Kollegen der "Sport Bild" soll Bayer Leverkusen ein konkretes Angebot unterbreitet haben. Lukimya, der im Sommer ablösefrei zu haben ist, soll bis 2015 bei Bayer unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

FC nimmt Assani Lukimya unter Vertrag

Der 1. FC Köln verpflichtet den Innenverteidiger Assani Lukimya zur Saison 2012|2013. Der 26-Jährige wechselt vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung von Fortuna Düsseldorf zum FC und erhält einen Zweijahresvertrag.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lukimya-Deal klappt nur bei Klassenerhalt



Zitat:
Assani Lukimya wechselt nur zum FC, wenn der die Klasse hält - worüber der Düsseldorfer Innenverteidiger womöglich selbst mitentscheidet.

Zwei Spieltage vor Schluss ist Köln schließlich Drittletzter der Bundesliga, Fortuna Düsseldorf Dritter in Liga zwei. Ein Duell in der Relegation ist also bei weitem nicht ausgeschlossen.

Sollte Lukimya dann mit der Fortuna den Abstieg des FC besiegeln, wäre er um seine Zukunft in der Domstadt gebracht: Nach kicker-Informationen gilt sein Vertrag in Köln, den er mit einer Laufzeit von zwei Jahren bereits unterzeichnet hat, nur für die 1. Liga. Muss der FC diese verlassen, würde der ablösefreie Innenverteidiger eine andere Erstliga-Option nutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mucki-Luki verhandelt wieder mit Düsseldorf

„Wir werden alles versuchen, einen so tollen Spieler wie Assani zu halten.“ Und Luki gibt zu:„Ich rede auf jeden Fall mit Fortuna, das ist ein super Verein. Ich fühle mich sehr wohl hier. Hier habe ich einen Stammplatz, und eins sage ich ganz klar: Ich wollte unbedingt in die Bundesliga.

Und wenn wir aufsteigen, wofür ich alles tun werde, sind neue Fakten geschaffen. Wir müssen Dienstag noch einmal richtig Gas geben.“



Scheitert die Einigung mit den "Fohlen", wäre Assani Lukimya offenbar ein Ersatzkandidat für Anderson. Der Wechsel des Düsseldorfers nach Köln war am Abstieg des FC gescheitert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag läuft aus
Gladbach baggert Lukimya an


Gladbach, Leverkusen, Frankfurt, Nürnberg und Aston Villa baggern an Lukimya.

Fortunas Manager Wolf Werner: „Mit Luki und seinem Berater ist die Marschroute festgelegt. Wir sprechen noch mal. Wir haben die Zusage, dass er vorher nirgendwo unterschreibt. Die Konkurrenz ist groß. Aber wir haben jetzt sportlich und finanziell neue Voraussetzungen.“


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werder holt Düsseldorf-Star Lukimya!

Der nächste Neue für Werder Bremen! Von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf kommt Verteidiger Assani Lukimya. Der Innenverteidiger unterschreibt nach Informationen von SPORT BILD online einen Vertrag bis 2015.

Lukimya, dessen Kontrakt bei Fortuna in diesen Sommer ausläuft, kommt ablösefrei. Am Mittwoch informierte der 26-Jährige die Verantwortlichen in Düsseldorf über seinen Wechsel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Ein weiterer Neuzugang für den SV Werder. Abwehrspieler Assani Lukimya-Mulongoti wechselt von Fortuna Düsseldorf an die Weser und erhält einen Vertrag bis 30.06.2015, wie Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochmorgen bekanntgab. „Wir freuen uns, dass wir Assani von Werder Bremen überzeugen konnten. Er hat in Düsseldorf durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und gehörte dort zu den Leistungsträgern. Durch seine physische Stärke sowie seine Schnelligkeit und seine Zweikampfstärke wird er unserer Defensive weitere Stabilität verleihen", so Allofs.

http://www.werder.de/de/profis/news/39279.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

So stark sind Werders Neue

Bei den Fans hat der sympathische „Mucki-Luki“ einen Stammplatz sicher, bei Trainer Thomas Schaaf noch nicht. In der Vorbereitung wirkte Lukimya manches Mal unsicher. Er muss sich noch an die Bundesliga gewöhnen, ist erst mal Innenverteidiger Nr. 3 hinter Sokratis und Prödl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group