preload
basicPlayer

Hot or not? was haltet ihr von meinem Team? Rückbewertung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:50   Titel: Hot or not? was haltet ihr von meinem Team? Rückbewertung!! Antworten mit Zitat

Hey, würd mich freuen wenn viele hier mein Team bewerten, werde natürlich auch zurückbewerten bei Link angabe! Also schaut euch mein Profil an und bewertet!

Allgemeine Infos zu unserer Ligasituation:

Transfermarkt: Kracher gibts bei uns aufm Markt nicht mehr allzuviele nur noch ein paar fragwürdige Kracher wie Schweini, Carlos Alberto, Almeida, Grossmüller oder ??Rosenberg??

Geld: hab ich momentan gar nichts aufm Konto, aber es besteht die möglichkeit jeden Spieltag durch Tippspiel + Punkte ein bisschen Geld zu machen!

denke das müsste reichen sonst einfach fragen....haut rein in die Tasten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Nov 2007 22:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erst mal für deine bewertung!!!

Da Wiese jetzt verletzt ist, hast du mit Vander keinen guten Ersatzmann im Tor stehen. Du kannst nur hoffen, dass Wiese bald wieder Einsatzbereit ist.
Note: 2-

In der Abwehr hast du mit Rafinha, Mathijsen und Bordon 3 erstklassige Spieler in deiner Aufstellung. Gebe Fahrenhorst ab, da er zur Zeit keine gute Leistung bringt. Wenn Sagnol wieder fit ist wird es für ihn sicherlich schwer in die Stammelf zu kommen. Ich würde ihn abgeben und mir einen neuen Abwehrspieler kaufen.
Note 2+

Im Mittelfeld hast du mit Marcelinho und van der Vaart ebenfalls zwei sehr gute Spieler in deinem Team. Da Frings jetzt wieder fit ist wird er garantiert wieder viele viele Punkte für dich und dein Team einfahren.
Note 1

Über den Sturm braucht man glaube ich nicht viel zu sagen.
Du hast 3 sehr sehr gute Stürmer in deiner Aufstellung, die meines Achtens regelmäßig treffen und Punkte einfahren.
Note 1

Fazit: Du hast eine wirklich gute Mannschaft, die in meinen Augen kaum Verbesserungswürdig ist.
Aber kaufe dir einen besseren Ersatztorhüter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

So dann lass mich mal^^

Tor: 1
Wiese ist mit sicherheit einer der besten Keeper der BuLi, Vander als esatz... top

Abwehr: 1-
Ganz klar, dein bester Mannschaftsteil. Bordon ist ne Mauer und Rafinha wird auch noch das eine oder andere Tor machen^^, Top. Mathijsen ist auch mit sicherheit ein top verteidiger. Sagnol wir auch mit sicherheit nach seine Genesung wieder in die Stammelf rücken und dann auch ordentlich punkten.
Mit (Ge)fahrenhosrst hast du nen günstigen Ersatzspieler, den du auch ruhig mal spielen lassen kannst.

Mittelfeld: 3+
Mit van d. Vaart hast du auf jedenfall nen top-scorrer, er ist einfach genial und wird richtig viel punkten, Frings wird dem Bremer defensiv spiel auch gut tun... mit anderen Worten, er wird solide punkten und das nicht gerad wenig^^. Marcelinho ist meiner Meinung nach einfach zu Unkonstant und spielt zu dem bei einem noch unkonstanteren Verein, Verkauf den, solabge er noch soviel wert ist und verstärke deine Mannschaft ein wenig in die Breite... bzw. warte auf Jansen, Streit, oder Hallil Altintop. Pinto ist nen ordentlicher ersatzspieler, also nix für die erste 11. Er wird es wohl schwer bei Hann96 habe, da dort satrker konkurrenzkampf herrscht. Gresko hingegen wird nach seiner Verletzung wohl wieder in der Stammelf spielen, denke Sarpei wird weichen, müssen.

Sturm: 2
Sanogo ist mit sicherheit einer der Konstantesten Stürmern, Top. Gekas hingegen entäuscht nur, verkauf ihn und sicher dir einen Almeida oder ähnliches. Mit dem Geld ausm Gekas transfer dürfte das ja kein Problem sein.
Kießling ist ne nordentlicher Ergänzungsspieler für deinen Sturm

Fazit: Gutes, Solides Team, allerdings erhebliche Schwächen in deinem Mittelfeld. Würde evtl. noch etwas in der Quantität zulegen, also noch nen paar ersatzspieler kaufen. Marcelinho und Gekas weg und dafür einen Kracher fürs Mittelfel oder fürn Sturm und den rest in günstige Spieler investieren um dienen Kader etwas auszuweiten.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese is gut, mit Vander hast du halt keinen guten Ersatz, dafür kannst du ja aber nichts 1-

Abwehr: Verkauf Sagnol, ob der nochmal spielen wird .. der Rest ist top .. RAfinha, Bordon, Mathijsen .. 1-

Mittelfeld: vDv, Borowski und Frings stechen hier heraus .. wenn die beiden wieder fit sind, werden sie wieder gut punkten - also ab nächstem Spieltag -. Verkauf aber Marcelinho .. der taugt in meinen Augen nichts .. ihn und Sagnol, dann kannst du nochmal investieren .. 1-

Sturm: Leverkusen-Sturm + Sanogo .. sehr sehr gut besetzt .. 1

Alles in allem ein Topteam, das du so lassen kannst .. es wird massig Punkte machen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258357
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+

rost ist stark! pellatz brauchste jedoch nich. wnn du dir noch hesl und wolf holst, ists ne klare 1 !


abwehr: 1-

bordon mit der beste verteidiger der liga, rafinha auch immer stark und elfmeterschütze ! mathijsen ist ebenfalls ne bank und haggui spielt ne überraschend starke saison. desweiteren bin ich fest davon überzeugt, dass sagnol wieder zurück in die start11 kehren wird, sobald er wieder 100%ig fit ist. mit fahrenhorst nen stammspieler als ersatzmann....alles gut...


mittelfeld: 2

vdv natürlich überragend, frings ist auch wieder fit, eine feste größe bei werder und wird auch noch ordentlich punkten. boro ist, wenner spielt, stark. ist jedoch leider in letzter zeit sehr verletzungsanfällig. pinto spielt auch gut in letzter zeit, gresko ust leider nur ein mitälufer.


sturm: 1

sehr geil !
sanogo trifft erstaunlich oft, kießling hat auch nen lauf und gekas ist super abgewichst, der kann immer n tor machen.


fazit: ganz starke mannschaft. würde nur im mittelfeld noch einen holen wie barnetta. der ist auf jeden fall bezahlbar und punktet gut !


danke auch für deine bewertung, gruß dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist ein richtig guter torwart und hat so einiges drauf!! allerdings kein ersatz 1-
abwehr: rafinha, bordon, mathijsen und haggui sind durchaus mal für ein tor zu haben und zeigen sonst auch ihre qualitäten 1
mittelfeld:frings, vdv und borowski sind klasse leute die sichere punkte bringen...zudem ist vdv sehr torgefährlich und wird sehr viel punkten pinto und rathgeb haben ein vollkommen gutes preisleistungsverhältnis und machen auch so ihre punkte wobei sie auch mal ne 5 bekommen können 2+
sturm:kießling und vor allem sanogo sind diese saison beide sehr gut gekas macht zwar sein punkte aber ich glaube er wird nicht so gut diese saison...podolski ist jetzt nicht mein favorit weil er keinen stammplatz sicher hat...aber wenn es stimmt das drogba zu bayern gehen will ist es durchaus möglich das bayern ihn an werder gibt und er könnte da villt so einschlagen wie sanogo 2+
gesamt: ich würde dir eine 2+ geben es gibt noch kleine mäkel im mittelfeld die aber nicht so schwerweigend sind und man leicht ausbessern kann indem du rathgeb oder pinto verkaufst und dafür einen star ranholst mfg lukas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 14:43   Titel: meine bewert5ung Antworten mit Zitat

ersma sry das es solang gedauert hat mein pc ging die tage nich so recht
also
im tor hast du mit rost echt nen guten keeper der jez im besten alter is
und tremmel is ja jez auch stamm bei FCE und is souverän
eine 1-
Abwehr: also das non plus ultra ich würde sAGEN DIE MACHEN ALLE REGELMÄ?IG PKT UND SPRÜHEN GEFAHR AUS TOR ZU SCHIE?EN
1-
Mittelfeld: naja ausser VdV is nich so viel los da frings glaub ich noch nich fit is und boro auch noch reinkommen muss
3-
Sturm: brauch man ech nich mekkern sanogo is der schwarze klose ( soll keine beleidigung sein- soll nur klargestelt werden das der auch so torsicher is ) und gekas is nich os ne tragende rolle wie beim vfl und schwankt (noch) im gegensatz zu kießling der jez im team drin is un super leistungen bringt
2

hoffe du nimmst es mir nit übel das das so spät kommt
mfg kingplayaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese + Vander = besser gehts nicht!!!

Abwehr: 1
Sehr gut! Sagnol wird schon noch seine Punkte einfahren, ansonsten nur top-Spieler!

Mittelfeld: 2+
Van der Vaart, Frings sind absolut Top, würde aber Marcelinho verkaufen, da zu unkonstant, Pinto auf jeden Fall behalten! Hol dir noch einen Top-Spieler!!!

Sturm: 1-2
Sanogo und Kießling sind sher gut, verkaufe aber gekas und hol dir entweder noch einen Top STürmer oder Mittelfeldspieler!

Fazit: Gutes, Solides Team, aber Mittelfeld ausbessern!!! = 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich was für ein Team du da bewertet hast? Marcelinho? Wiese? Vander?....hab ich alle gar nicht mehr.....man sollte schon das Profil angucken und nicht nur bei anderen abschreiben!.....wäre nett wenn du das nochmal machen würdest und mein jetztiges Team bewertest! DANKE!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group