preload
basicPlayer

communityleiter spielt nicht mehr was nun ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 08:33   Titel: communityleiter spielt nicht mehr was nun ? Antworten mit Zitat

Unser Communityleiter spielt seit Wochen nicht mehr mit , es sind noch andere die seit Wochen im Minus sind oder keine Mannschaft aufstellen es ist jegliche Kontakt aufnahme gescheitert wir bekommen keine Prämien ausgezahlt wie soll man da seine Manschaft aufwerten ? Was nun ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

gemäß dem Fall er ist wirklich nicht mehr aktiv - sprich seit längerem nicht mehr online - dann werden die Leiterrechte nach ner Weile (genaues Tageszahl weiß ich nicht genau) an nen andren vergeben (findest das bestimmt genauer mit der Forensuche).

Aber was hat euer Spielleiter damit zu tun das ihr in den Miesen seid???
Ist doch wahrscheinlich durch eigenes wirtshaften entstanden... - also selbst Schuld - und von allein wieder gerade biegen.
Oder wollt ihr das der Leiter euch mit dicken Prämien aus den Miesen holt - hört sich für mich so an..
Das kann ich auf jeden Fall nicht empfehlen - zu hohe Prämien sind dem Langzeitspielspaß nicht wirklich förderlich.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja anscheinend um ne Vereinscom, also ist das schon okay so. Bin ja auch in eine und dort mussten wir auch ganz schön lange warten bis der Com-Leiter endlich mal Geld gutschreibt. Hatte z. B. 31 Mio. Schulden, was ja normal ist wenn man sich die ganzen Bayernspieler zusammen kaufen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:41   Titel: comunioleiter Antworten mit Zitat

Ist bei uns das gleiche, wie soll ein Spiel Spaß bringen, wenn wir durch einen Com-Leiter,der längst nicht mehr dabei ist, dass Spiel Attraktiv gestalten?
Da hoffe ich doch, dass wir bald einen neuen Com-Leiter ausgewählt bekommen.
rauschen25
Pit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group