preload
basicPlayer

Hammerkader,bitte trotzdem bewerten^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 19:20   Titel: Hammerkader,bitte trotzdem bewerten^^ Antworten mit Zitat

So Leutz dann gebt mal euren Senf dazu ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo????????????????????

Bewerten bitte!!!
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann fang ich mal an:

Tor:
Weidenfeller Bor. Dortmund 1.480.000 -2 Tor
Piplica FC Energie Cottbus 680.000 14 Tor

Warum du von 2 Vereinen die Nummer1 hast und dazu auch noch jeweils mittelmäßige ist mir nicht ganz klar. Verkauf beide und hol dir einen gescheiten und seinen Ersatzmann. Z.B. Enke, Rost, Adler, Miller, Schäfer etc. Note 4


Abwehr:
van Buyten Bayern München 1.370.000 2 Abwehr
Bordon FC Schalke 04 7.120.000 35 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 2.140.000 0 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 3.440.000 8 Abwehr
Tasci VfB Stuttgart 2.280.000 4 Abwehr

Bordon ist gut. Da der VFB aber zur Zeit weit unter Form spielt, würd ich mir überlegen, ob ich wirklich 3 Spieler vom gleichen Verein behalten will. Ohne Frage, keine schlechten Leute. Aber wieviel Sinn das macht, siehst du ja an der Punktzahl, die dir das bisher eingebracht hat. Van Buyten ist eher naja.

Note 3+


Mittelfeld:
Galásek 1. FC Nürnberg 6.716.000 24 Mittelfeld
Schweinsteiger Bayern München 6.270.000 10 Mittelfeld
Bastürk VfB Stuttgart 3.790.000 -2 Mittelfeld
Farnerud VfB Stuttgart 360.000 6 Mittelfeld
Khedira VfB Stuttgart 4.660.000 20 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 5.390.000 23 Mittelfeld
Gentner VfL Wolfsburg 270.000 0 Mittelfeld

Galasek sehr gut. Schweinsteiger dürfte mittelfristig seinen Platz an Altintop verloren haben. Bastürk ist noch nicht angekommen, hat aber potential. Khedira und Pardo sind gut. Farnerud scheint auch brauchbar zu sein aber Gentner brauchst du nicht. Aber den hast du wohl auch weils ein Stuttgarter ist. Note 3+

Sturm:

Vittek 1. FC Nürnberg 1.010.000 -3 Sturm
Kuranyi FC Schalke 04 13.150.000 40 Sturm
Gomez VfB Stuttgart 10.200.000 36 Sturm

Vittek wohl noch lange verletzt. Würde mich daher nach nem neuen Ersatzspieler umschauen. Kuranyi und Gomez top. 1-2


Du solltest dich dringend nach nem guten Torwart umschauen. Auch solltest du nicht versuchen, die komplette Stuttgart-Mannschaft zu kaufen sondern eher die besten Spieler der einzelnen Vereine zusammenzustellen. Wenn du die Hälfte deiner VfB-Mittelfeld- und Abwehrleute verkaufst und dafür Spieler von anderen Vereinen einsetzt, wärst du sicher nicht schlecht beraten. Denke nicht, dass der VfB auch nur annähernd eine Runde wie letztes Jahr hinlegen kann.


Bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253283
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon,dass sie das können.Du solltest nicht zu stark auf die Punkte achten.Klar ich bin VfB Fan,aber das sind ja auch alles sehr starke Spieler die momentan leider etwas hängen

Ja ok Tor bin ich schlecht besetzt,aber der Rest ist ja wohl Hammer^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Achso...wenn ich das richtig verstehe, willst du, dass wir dein Team bewerten um Dir zu sagen, dass du den längsten hast?
Oh man...
Ich finde , dass die Kritik an deiner Abwehr durchaus gerechtfertigt ist und auch dein Mittelfeld kann man noch verbessern.
Dein Sturm dagegen ist sehr gut.

Dein Team ist ganz gut nur sehr Stuttgart lastig.
Aber unter einem "Hammer Team" versteh ich auch noch was anderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lol?Dumm?

Kauf dir mal Fussballsachverstand du Wurst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir mal sagen wie du drauf bist!
- Denkst du wärst der gröste und wir sollen dir darin auch noch zustimmen und wenn nicht machst du alle doof an. ich meine gehts noch?!
Dein Team ist wohl bestimmt nicht das beste was ich je gesehen hab, noch nicht einmal annähernd...

Tor: Weidenfeller hat noch nicht viele Spiele gemacht, aber ist mit 2 Punkten schon im Minus und proitiert nicht gerade von seiner Hintermandschaft. Piplica ingegen hat hinegen schon 14 Punkten aber wird auch nichts reißen können. (4-)
Abwehr: van Buyten und Delpierre spielen fast gar nicht - Insgesamt 2 Punkten nicht berauschend. Bordon hat zurzeit einen Lauf, ist wirklich nicht schlecht, mit Meira und Tasci auch keine großen Gewinner der ersten Spieltage und ich denke das liegt nicht an der 'Krise' die der VFB hat. (4)
Mittlefeld: Du kannst es nicht auf den VFB schieben das du nicht punktest, besonders im Mittelfeld hast du einige Probleme wie zum Beißpiel Schweinsteiger er kostet viel aber bekommt schlechte Noten - verkaufe und investiere besser! (3-)
Sturm: Wohl das einzigste was man gut nennen kann zumindest Kuranyi und Gomez aber Vittek und Hashemian.... (2)
Verstehe nicht warum du nicht einige verkaufst, aber behalte bloß deine rosarote brille auf und behalte deine hammer manschaft. Mich würde nur interressieren wie viele Punkte du schon gemacht hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Hleb

achte bitte auf Deine Ausdrucksweise!
Wenn Du eine Bewertung erfragts, solltest Du damit rechnen, nicht nur Lobgesänge zu erhalten.

@Ralle888

der Beitrag war unnötig und überflüssig, weswegen Hleb auch (vorerst) keine gelbe Karte erhält. Bei zukünftigen Bewertungen halte Dich bitte an die entsprechenden Richtli nien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group