preload
basicPlayer

Andere Communities anschauen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 23:50   Titel: Andere Communities anschauen? Antworten mit Zitat

Sorry fals das irgend wo schon erklärt wurde, hab im Forum und im FAQ nichts finden können.
Kann man irgendwo eine Überischt über andere (pro-player) Coms finden? Ich fänd es mal interessant zu sehen, was bei anderen so geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du hier im Forum unter den Beiträgen der verschiedenen User auf dieses Icon klickst: kannst du über deren Profil dann auch die Liga sehen in welcher sie spielen.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich fände sone Auflistung aller Communitys nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass das viel zu viel wäre. Vielleicht eine Auflistung aller Pro-Player-Communitys. Aber dann wäre die Anzahl der ProPlayer-"Kunden" bekannt. Und das will der Loschek sicher nicht.

Jedenfalls fänd ich es interessant mal bei anderen ProPlayer-Communitys vorbeizuschauen. Im Forum zu suchen ist nen bisschen umständlich.

Aber das Ganze ist wohl nicht realisierbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte evtl ein auswahl treffen. z.b. die top 100 pro coms. Ob das möglich ist und ob sich der aufwand lohnt müssen andere entscheiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group