preload
basicPlayer

Überlastung - 2 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:20   Titel: Überlastung - 2 Spieler Antworten mit Zitat

Also ich habe 2 Accounts was ja auch nicht verboten ist.
Den einen habe ich schon seit einer Woche .. mit dem komme ich immer Problemlos rein ..
Den anderen Account hab ich erst seit gestern, und jetzt ist da schon seit mittlerweile 5 Stunden das Problem das ich mich wegen Überlastung nicht einloggen könnte ... Aber normalerweise hab ich doch bei meinem 2. Account auch Plusplayer für 2 Wochen und müsste mich daher auch einloggen können oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Antwort?
Sorry wegen doppelpost .. lösche ich wenn ne Antwort da ist.

Weil ich muss meine Aufstellung möglichst heute machen mit meinem zweiten Benutzer .. aber ich komm einfach nicht rein ...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 Wochen Plus Player-Testphase bitte nur einige Plus Player-Features - quasi als kleiner "Leckerbissen".

Andere hingegen - als Beispiel seien genannt

- Priorisierter Serverzugriff
- Marktwertgrafiken

gibt es nur für die "echten" Plus Player.

Ich hoffe, dir konnte geholfen werden.

P.S.: Ein kleiner Tipp noch: Bei den meisten Browsern kann man den Login durch mehrfaches Schnelles Laden mit der F5-Taste deutlich beschleunigen...
Ich bin mit meinen Gratis-Accounts meist nach spätestens 1-2 Minuten drin, wenn die Server überlastet sind. In der Regel in den ersten 3 Versuchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste das mit den Aktuallisieren bitte noch genauer erklären^^

Also man gibt wie gewohnt halt Name und Passwort ein und dann? Auf Login und dann immer F5 drücken oder wie?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


DavidG10 hat folgendes geschrieben:
Kannste das mit den Aktuallisieren bitte noch genauer erklären^^

Also man gibt wie gewohnt halt Name und Passwort ein und dann? Auf Login und dann immer F5 drücken oder wie?



Exakt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

hmm .. funktioniert aber irgendwie nicht... weil wenn ich in firefox oder ie die daten eingebe und dann auf login gehe und dann mehrere male f5 drücke dann kommt wieder die normale seite mit dem login und passwort feldern ....

Aber was ich nicht verstehe .. ich habe ja 2 Benutzer. .. mit dem einen komme ich die ganze zeit problemlos rein und mit meinen zweiten den ich erst seit gestern hab komm ich seit heut morgen zehn uhr kein einziges mal rein.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group