preload
basicPlayer

Ist es möglich zu mogeln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 21:19   Titel: Ist es möglich zu mogeln? Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Wie das Topic schon vermuten lässt sind meine Kumpels und ich nicht ganz einig ob unser Mod ganz fair spielt.

Also meine Frage ist, ob es ein "Hintertürchen" gibt was Geld anbelangt odersonstiges. Es ist nämlich so das der Mod in unserer Community es geschafft hat in der gleichen Zeit wie alle seinen Marktwert zu vervierfachen und dabei noch Geld in reserve zu haben. Wir haben zwar ein Prämiensystem aber das ist so gering das er das unmöglich dadurch finanzieren konnte.


Dumme Frage, vielleicht plausible antwort? mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

also gutschriften werden angezeigt. es gibt eine möglichkeit zu schummeln: zweitaccount und dann die spieler verramschen, aber auch das bekommt man idr mit... vllt gehts aber, wenn man geschickt ist, ka.

ansonsten sind 55 mios schon im bereich des möglichen, aber das müsstest du eig besser wissen... team wird grad leider nich angezeigt, aber wenn er sanogo, bechmann, ishiaku, altintop, streit in seinen reihen hat, dann sind solche steigerungen durchaus drin... müsste man halt mal die alten news und newsletter durchforsten... (oder nen admin fragen, ja, wie sehr die das nachvollziehen können).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber ich habe gehöhrt, dass man als Test-Plus Player am anfang sich Prämien gutschreiben kann und dann diese Nachrichten in den News für alle nicht sichtbar machen kann.
ich habe mal nachgeschaut und ich habe der artiges nicht gefunden.
vielleicht kann einer bestätigen, dass man nicht mogeln kann ohne dass es die anderen nicht mit bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


--FeroX-- hat folgendes geschrieben:
also ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber ich habe gehöhrt, dass man als Test-Plus Player am anfang sich Prämien gutschreiben kann und dann diese Nachrichten in den News für alle nicht sichtbar machen kann.


Das ist Blödsinn!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group