preload
basicPlayer

Nach Mannschaftsumbau nun die Bitte um Bewertung! Help Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 15:57   Titel: Nach Mannschaftsumbau nun die Bitte um Bewertung! Help Back Antworten mit Zitat

Liebe Communisten,

habe jetzt meinen Teamumbau weitestgehend hinter mir und würde mich freuen ein paar Meinungen von Euch zu hören.

Vielen Dank im Voraus und helfe wie immer ausführlich zurück!

MfG Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor sollt vieleicht noch eine ersatztorhüter geholt erden schonsch top1-

abwehr net so toll sollten noch 2-3 spieler kommen 3

mittelfeld nicht übel aber nicht perfekt 2
sturm klose wird auf die saison neben toni bester spieler sein mann brächte hier aber auch noch 1-2 gute spieler2+




http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256284
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem Vorbewerter seht ihr wie ich mir KEINE Bewertung vorstelle.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: 2+
Ich persönlich empfinde es als kein Drama, den Ersatztorhüter nicht zu haben, aber nichtsdestotrotz ist das nützlich und fehlendes Kriterium für die Eins. Aber Rost ist super.

Abwehr: 2-
Dominik Reinhardt spielt nicht immer Stamm, aber von ihm halte ich ne Menge. Madlung ist i. O. und Pander ist super. Kleine und Glauber sind Spieler niedrigerer Spielstärke.
Dein Umbau ist zwar komplett, dennoch könnte man in Betracht ziehen einen güntigen Stammspieler zu holen. (z.B. Spycher, 900.000€)

Mittelfeld: 2
Galasek und Mintal sind zwei sehr gute Nürnberger. Ebert spielt in Ordnung, Epalle ist sehr wichtig ür den VFL Bochum. Krzynowek ist einer der wenigen Wölfe, die auch gut spielen.
Alles in allem ein gutes Mittelfeld, wenn auch nicht hervorragend o. überragend.

Sturm: 2+
Alles Stammspieler, Klose überragend. Charisteas hat bisher noch keine gute Leistung gezeigt, was allerdings noch werden kann, und Freis muss sich auch noch richtig zeigen.

Insg. eine 2. Sturm ist ziemlich gut, Mittelfeld auch ganz gut. Abwehr ist ganz i. O. und im Tor fehlt der Ersatz.

Bitte helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256303
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group