preload
basicPlayer

Betrug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:11   Titel: Betrug Antworten mit Zitat

Darf der communityleiter eigentlich so viele gutschriften verteilen wie er will und an wen er will, das hat doch dann mit fairness nichts mehr zu tun oder sehe ich das anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Dinge, die in jeder Com selbst entschieden werden müssen. Aber eins ist klar: Prämien vermindern den Spielspaß, weil schneller alle Spieler vom Transfermarkt gekauft werden und es ddadurch schnell langweilig werden kann und wenn der Com-Leiter willkührlich Prämien verteilt, würde ich mir eine neue Com suchen in der es fair zugeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

bezahlt der cpm leiter das nciht von seinen eigenen geld dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


MeRsChY hat folgendes geschrieben:
bezahlt der cpm leiter das nciht von seinen eigenen geld dann?


Natürlich nicht. Der Leiter fungiert in der Liga so wie bei Monopoly die Bank. Er verteilt Geld, welches vorher keinem anderen gehört hat. Sein eigenes Geld bleibt von den Gutschriften unberührt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

aber das ist doch scheiße wenn der communityleiter bei uns sich selber ständig gutschriften gibt um genug geld für spieler zu haben, dann kauft er sich die besten spieler und wir anderen haben keine chance erster zu werden obwohl wir fair spielen wollen und uns darauf eingestellt haben die ganze saison über in der liga zu bleiben, da kann man doch nicht einfach die liga wechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

er gibt nur sich selbst prämien???
das ist doch völlig idiotisch...da würde ich nicht mitmachen.
Mit welcher Begründung gibt er sie sich denn??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich auch nicht genau aber heute sind auch ein paar richtig gute spieler bei uns auf den transfermarkt gekommen, ich denke ma das wird der grund sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann würde ich mir schnell ne neue Liga suchen. Ein Ligaleiter der auf diese Weise gewinnen will kann alleine spielen. Da würde ich sofort wechseln ohne mit der wimper zu zucken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht denn nicht die Möglichkeit, wenn die anderen sich einig sind, ihn abzusetzen. Ich meine bei so einer Sache müsste Comunio schon mal einschreiten und die Gutschriften rückgängig machen, bzw. einen neuen ComLeiter einsetzen.

Nicht bei jeder Kleinigkeit, aber das hört sich nach einen echten Problem an.

Oder besteht die Chance das Comunio die anderen User der Com (die wollen) in eine Neuzugründene Com übertragen kann mit Punktestand und Mannschaft und Geldkonto, dann wäre denen ja auch geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

genau wie ich es gesagt habe jetzt hat er sich die ganzen guten spieler wie diego und schneider, die er niemals finazieren hätte können, gekauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wei gesagt, wir mischen uns in solche ligainternen Sachen nicht ein. Es steht jedem frei eine eigene faire Liga zu gründen. NAtürlich macht es keinen Spaß mit einem Ligaleiter der unfair spielt, aber dies nachzuvollziehen ist nahezu unmöglich, da in den verschiedenen Ligen für die verschiedensten Sachen Prämien ausgezahlt werden. Da nachzuweisen welche Prämien gerecht und welche unfair waren ist einfahc nicht möglich.

Also wie gesagt, nicht lange warten sondern am besten schon gestern ne neue Liga ohne den alten Leiter starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich find sowas immer schade, weil man ja zeit und mühe investiert hat. kann das schon nachvollziehen, dass man sich ärgert. vllt sollte man die gesamtausschüttungen doch begrenzen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group